Ihr habt die Wahl!

Müllhalde
Post Reply
User avatar
sanctus_light
Senpai
Senpai
Posts: 160
Joined: 07.04.2009 09:47
Gruppe: Anime Copyright Allianz

Ihr habt die Wahl!

Post by sanctus_light »

Am Sonntag ist Wahl! Wenn ihr was verändern wollt, geht wählen. Jede Stimme zählt.
:D
User avatar
Yuuji
Sensei-sama
Sensei-sama
Posts: 341
Joined: 06.06.2008 05:46

Re: Ihr habt die Wahl!

Post by Yuuji »

Piratttttttttteeeeeeeeeeennnnnnnnnnn!
Image
Sig by me
[Wer fehler findet darf sie Behalten!]
User avatar
Blood Asp
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 634
Joined: 30.12.2007 01:10
Gruppe: BKF und Storm
Location: Bremen
Contact:

Re: Ihr habt die Wahl!

Post by Blood Asp »

ARRRRRR.....
Tötet man einen, ist man ein Mörder.
Tötet man viele, ist man ein Held.
Tötet man alle, ist man von den Göttern gesegnet oder Irre.
Youka

Re: Ihr habt die Wahl!

Post by Youka »

Als Fansubber, der über die Präsenz der Piratenpartei bei der Connichi sehr erfreut war und jetzt diesen Bericht entdeckt hat: http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 29,00.html, brauch ich nicht mehr lange überlegen.

Die großen Parteien sollten mal wieder von ihrem hohen Ross kommen statt sich nur noch gegenseitig anzuschwärzen.
User avatar
Marcus
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 64
Joined: 31.12.2007 10:32
Gruppe: InstantSubs (Ex-Transer von AP)
Location: Uerdingen am Rhein
Contact:

Re: Ihr habt die Wahl!

Post by Marcus »

Meine Wahl steht auch fest.

Die Grünen wurden ja zu Anfang auch ziemlich belächelt und als Pullover tragende Ökopartei abgetan und Heute?

Verarschen se uns genauso wie alle anderen :x

Mal schauen ob der Spruch "Neue Besen kehren gut" wirklich zutrifft, weil den Piraten über zwei Prozent laut Umfragen prognostiziert wird.

Die werden zwar auch keine Patentlösung ham (wird keine Partei, da brauchen wir uns nix schönreden), aber eventuell wird Angela und ihr Hofstaat mal wach und sieht, das was absolut nicht hinhaut in unserem Land.
(◑‿◐) Meine Heimatstadt (¬‿¬)
User avatar
Stardust83
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 50
Joined: 07.09.2009 14:25
Contact:

Re: Ihr habt die Wahl!

Post by Stardust83 »

Piratenpartei ist zwar eine Partei die ich nicht wählen werde, zumindest diesesjahr noch nicht. Dazu ist sie einfach noch zu neu. Sie muss sich erstmal in meinen Augen Beweisen. Trotzdem ist die Partei mir lieber, als die blöde Nazi-Partei (Dass so eine Partei überhaupt geben darf, ist eine Schande)

Ich werde, wie auch in den letzten Jahren SPD wählen ^^

Und sobalt sich die Piraten bewiesen haben, werde ich drüber nach denken die zu wählen ^^
Aus Magical-Girl-Subs ausgetretten, weil MGS jetzt eine der Grossen Warez-Seiten unterstützt.
Eomyn
Senpai
Senpai
Posts: 232
Joined: 03.01.2008 15:50
Gruppe: NanaOne
Location: Nürnberg

Re: Ihr habt die Wahl!

Post by Eomyn »

Und genau aus dem Grund bekommen se nicht genug Stimmen :/
User avatar
Wetter
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 475
Joined: 29.12.2007 13:34
Gruppe: G:AX,Subs4u&STORM
Location: Fansubecke, ganz links

Re: Ihr habt die Wahl!

Post by Wetter »

Ich kann die "Zweifel" schon verstehen, da ich selber auch nicht an den 5% glaube, auch wenn ich sie wählen würde.

Aber ich hoffe doch, dase dann noch die nächsten 4 Jahre ohne bösen Skandale überstehen und ihr Bekanntheitsgrad ausbauen können. Den den meisten Menschen fehlt es schlicht an Aufklärung. Wobei die Manipulation des Staates ja bis jetzt erfolgreich funktioniert... mal sehen wann dieser durchbrochen wird ;)
Leader der Gruppe STORM - Die Sturmjäger.
Member der Gruppen: Ehemals "G:AX" und Subs4u.
Fansubben hat mal Spaß gemacht. Aber seitdem es Gruppen wie "G:AX" nicht mehr gibt, fehlt was. Und es wird immer schlimmer. We lost.
User avatar
Stardust83
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 50
Joined: 07.09.2009 14:25
Contact:

Re: Ihr habt die Wahl!

Post by Stardust83 »

Es geht mir eigendlich nicht um die hörde, sondern eher darum, dass ich zu wenig über die Partei weis. Sie haben einfach zu wenig Referenzen.
Aus Magical-Girl-Subs ausgetretten, weil MGS jetzt eine der Grossen Warez-Seiten unterstützt.
User avatar
sanctus_light
Senpai
Senpai
Posts: 160
Joined: 07.04.2009 09:47
Gruppe: Anime Copyright Allianz

Re: Ihr habt die Wahl!

Post by sanctus_light »

So, heute ist es soweit. Geht hin, auch wenn ihr vielleicht nicht so die Ahnung habt. Lest euch im Internet noch mal schlau vorher, wenn's net anders geht.
Denkt dran, ihr habt diese Stimme nur alle 4 Jahre und heute kann sich eure Zukunft maßgeblich verändern, aber nur wenn ihr aktiv mitwirkt!
:D
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests