Naruto Folgen?

Müllhalde
Post Reply
User avatar
dummy
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 556
Joined: 29.12.2007 10:35
Gruppe: ASU
Location: kleiner Satellit, hinterm Mond
Contact:

Naruto Folgen?

Post by dummy »

Hi, ich hab mir gerade Naruto Folge 220 angeschaut. Das ist die Folge, wo Naruto mit dem Eremiten die Stadt verlässt um zu trainieren. Kommt danach Schippuden?
Ich habe das Gefühl, dass da was fehlt. Der Perverse Eremit erzählt manchmal von einem Training mit Naruto, bei dem der ihm alle Rippen gebrochen hat. Diese Folge hab ich aber noch nie gesehen. Kommt da noch was vor Shippuden?

Edit: Hmm, seid wann kann Orochimaru (Oder so ähnlich ^^) seine Arme bewegen. Also da fehlt definitiv etwas zwischen Naruto folge 220 und Shippuden :shock: ..
Image Image Image
Ich mag Photoshop ^^.
User avatar
Enkidu
Moderator
Moderator
Posts: 401
Joined: 02.06.2008 15:37
Gruppe: AnFs, Nyu-Subs
Location: NRW Verl

Re: Naruto Folgen?

Post by Enkidu »

Bei Naruto verlassen die beiden die Stadt und bei Naruto Shippuuden kommen die beiden nach paar Jahren wieder zurück in die Stadt.

Das war auch im Manga so
Image
User avatar
Saufkumpel
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 12
Joined: 25.06.2009 07:02
Gruppe: Inko-Subs
Location: Rosenheim
Contact:

Re: Naruto Folgen?

Post by Saufkumpel »

dummy wrote: Edit: Hmm, seid wann kann Orochimaru (Oder so ähnlich ^^) seine Arme bewegen. Also da fehlt definitiv etwas zwischen Naruto folge 220 und Shippuden :shock: ..
Dann musste mal schaun ob die Movies/Specials/OVA's die Lücke schließen, wär ja nicht das erste mal, dass das so ist.*an Dragonball denk*
Image
<spock_ger>
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 61
Joined: 30.12.2007 03:24

Re: Naruto Folgen?

Post by <spock_ger> »

Beim Anime ist das wirklich so.

Episodenzahl: Naruto:

* 220 (JA)
* 220 (DE)

Shippūden:

* 126 (JA)
* 52 (DE)

Quelle wikipedia
User avatar
dummy
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 556
Joined: 29.12.2007 10:35
Gruppe: ASU
Location: kleiner Satellit, hinterm Mond
Contact:

Re: Naruto Folgen?

Post by dummy »

Hmm, ich schau mir gerade eine Narutofolge auf RTL2 an, die ich noch nicht gesehen habe oO. Ich dachte ich kenne schon alle. Der ist da noch jung, bei welcher Folge sind die denn da?
Image Image Image
Ich mag Photoshop ^^.
User avatar
Enkidu
Moderator
Moderator
Posts: 401
Joined: 02.06.2008 15:37
Gruppe: AnFs, Nyu-Subs
Location: NRW Verl

Re: Naruto Folgen?

Post by Enkidu »

dummy wrote:Hmm, ich schau mir gerade eine Narutofolge auf RTL2 an, die ich noch nicht gesehen habe oO. Ich dachte ich kenne schon alle. Der ist da noch jung, bei welcher Folge sind die denn da?

DIe tage lief auch der 1te Movie zerschnitten auf 3 Tage verteilt bei RTL2, ewtl. liegts daran :p
Image
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests