Connichi 2008 - Übernachtung

Alles rund um Convention in Deutschland und auch im Ausland.
Benutzeravatar
NeoGenesis
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 7
Registriert: 30.12.2007 21:38
Kontaktdaten:

Connichi 2008 - Übernachtung

Beitragvon NeoGenesis » 28.01.2008 21:11

Hi,

für alle die zur Connichi 08 fahren. Mich würde mal Interessieren wo ihr so Übernachten werdet.
Bin ja überhaupt nicht neugierig. :mrgreen:

Nebenbei wer noch keinen Schlafplatz hat und auch keine Ahnung wo er jetzt noch einen
bekommen kann dem kann ich helfen. ^^
Da ein Kumpel von mir doch nich sein Zimmer braucht ist ein Doppelzimmer wieder frei geworden. Das Hotel ist Fußweg 600m vom gelände entfernt und direkt vor dem Eingang hält die Bahnlinie die zum Gelände fährt.
Bei dem Zimmer sind im Preis auch 2x Frühstück mit inbegriffen.
Einziger fader beigeschmackt ist der Preis der fürs ganze WE für 2 Pers. mit Frühstück knapp über 200,- € liegt.

Bei Intresse schreibt mir einfach ne E-Mail an b.kunth@gmx.org Betreff "Hotelinfos" das ihr gerne genaure Informationen wollt oder über ICQ melden.
Hat sich wer gefunden ^^

Gruß
NeoGenesis
Zuletzt geändert von NeoGenesis am 13.02.2008 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ist der Thread so langweilig das du die Signaturen liest?
-------------------------------------------------------------------
5 Kills in folge heissen bei...
Quake - Excellent
UT - Multikill
CS - Kicked by Console... >_>

Benutzeravatar
Obli
Neko-chan
Neko-chan
Beiträge: 48
Registriert: 29.12.2007 12:32
Kontaktdaten:

Re: Connichi 2008 - Übernachtung

Beitragvon Obli » 28.01.2008 21:45

Wir übernachten mit einem kleinen Grüppchen mit überwiegend Subbern im Hotel Chassalla. ^^ Ist nicht sonderlich weit weg von der Con.

Benutzeravatar
Deamonos
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 6
Registriert: 29.12.2007 19:12
Gruppe: Himitsu-subs, Nanaone
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Connichi 2008 - Übernachtung

Beitragvon Deamonos » 29.01.2008 17:27

Obli hat geschrieben:Wir übernachten mit einem kleinen Grüppchen mit überwiegend Subbern im Hotel Chassalla. ^^ Ist nicht sonderlich weit weg von der Con.


^- ich mit Obli und Rayko in nem 3er Zimmer :D

Benutzeravatar
Blood Asp
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 634
Registriert: 30.12.2007 01:10
Gruppe: BKF und Storm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Connichi 2008 - Übernachtung

Beitragvon Blood Asp » 29.01.2008 17:29

Ich wollte mich mit einen Kumpel eigendlich schon längst darum gekümmert haben, aber da der als schüler wohl am freitag noch nicht kommen kann und ich noch nicht weiß wie lange ich selbst jetzt dort bin, habe ich das noch nicht geschafft.
Tötet man einen, ist man ein Mörder.
Tötet man viele, ist man ein Held.
Tötet man alle, ist man von den Göttern gesegnet oder Irre.

Benutzeravatar
Scripty
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 45
Registriert: 29.12.2007 15:03
Gruppe: Animepath, Purikura
Kontaktdaten:

Re: Connichi 2008 - Übernachtung

Beitragvon Scripty » 02.02.2008 01:18

Ich hab das Hotel Alt Wehlheiden gebucht.
Ist ca. 1 km von der Con entfernt.

Benutzeravatar
Wetter
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 475
Registriert: 29.12.2007 13:34
Gruppe: G:AX,Subs4u&STORM
Wohnort: Fansubecke, ganz links

Re: Connichi 2008 - Übernachtung

Beitragvon Wetter » 05.02.2008 12:58

Ich und eine weitere Person ( :mrgreen: ) übernachten nur 5km entfernt von der Con. Ideal per Bus/Bahn zu erreichen. :ugeek:
Leader der Gruppe STORM - Die Sturmjäger.
Member der Gruppen: Ehemals "G:AX" und Subs4u.

Fansubben hat mal Spaß gemacht. Aber seitdem es Gruppen wie "G:AX" nicht mehr gibt, fehlt was. Und es wird immer schlimmer. We lost.

Benutzeravatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 1061
Registriert: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Wohnort: Kuchenbasis
Kontaktdaten:

Re: Connichi 2008 - Übernachtung

Beitragvon Rei_Battlecake » 07.02.2008 12:30

Jaja Wetter, ich und eine andere Person wohl genauso ;p (nur ein wenig weiter weg)
Bild
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben

Benutzeravatar
Wetter
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 475
Registriert: 29.12.2007 13:34
Gruppe: G:AX,Subs4u&STORM
Wohnort: Fansubecke, ganz links

Re: Connichi 2008 - Übernachtung

Beitragvon Wetter » 07.02.2008 14:10

Rei_Battlecake hat geschrieben:Jaja Wetter, ich und eine andere Person wohl genauso ;p (nur ein wenig weiter weg)


Nice one :mrgreen:
Leader der Gruppe STORM - Die Sturmjäger.
Member der Gruppen: Ehemals "G:AX" und Subs4u.

Fansubben hat mal Spaß gemacht. Aber seitdem es Gruppen wie "G:AX" nicht mehr gibt, fehlt was. Und es wird immer schlimmer. We lost.

ut2k3
Tracker MOD/ADMIN
Tracker MOD/ADMIN
Beiträge: 52
Registriert: 04.01.2008 13:00

Re: Connichi 2008 - Übernachtung

Beitragvon ut2k3 » 13.02.2008 15:00

5km wirds bei uns auch sein =]

MagDragon
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2008 18:33

Re: Connichi 2008 - Übernachtung

Beitragvon MagDragon » 27.02.2008 17:37

Nö, UT, 1,6 km.

Benutzeravatar
Kaien65
Neko-chan
Neko-chan
Beiträge: 27
Registriert: 19.02.2008 19:54
Gruppe: Neo-Tokyo Fansubs, Motome-Subs, Yamayurikai-Subs, NanaOne
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Connichi 2008 - Übernachtung

Beitragvon Kaien65 » 06.03.2008 13:18

Wo ich übernachten werde, weiß ich noch nicht, da ich nicht 100%ig weiß, ob ich es überhapt auf die Con schaffe. Aber wenn ich fahre und nix finde, kann ich zur Not bei einem Kumpel, der auch zur Con fährt, pennen. ^^

MfG Kaien65


Zurück zu „Convention“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast