Comics in Leipzig 2008

Alles rund um Convention in Deutschland und auch im Ausland.
Antworten
Benutzeravatar
Raider87
Senpai
Senpai
Beiträge: 192
Registriert: 30.12.2007 15:30
Wohnort: Halle/S.

Comics in Leipzig 2008

Beitrag von Raider87 » 03.01.2008 15:52

Da ich gerade ma ne halbe Stunde von Leipzig bin ich weider 100% auf der Leipziger Buchmesse.
Sind noch welche da???
Bild

Benutzeravatar
nano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1379
Registriert: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Wohnort: da wo Garrett auch wohnt
Kontaktdaten:

Re: Comics in Leipzig 2008

Beitrag von nano » 03.01.2008 17:23

Ist leider die einzige zu der ich kann. Alle anderen Cons (auch wenn man die Buchmesse nich als "Con" bezeichnen kann :D ) sind viel zu weit weg. :cry:

Aber ich freu mich schon dieses Jahr wieder dort zu sein, und hoffe das Angebot wird nicht wieder schrumpfen. ;)
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs

Benutzeravatar
Raider87
Senpai
Senpai
Beiträge: 192
Registriert: 30.12.2007 15:30
Wohnort: Halle/S.

Re: Comics in Leipzig 2008

Beitrag von Raider87 » 04.01.2008 09:17

Freue mich auch schon riesig drauf.
Letztes jahr war ich natürlich auch da und hab mir bei einer Buchmesse für über 100 € DVDs gekauft :oops: weis auch nicht wie das passiert ist :mrgreen: .

Am liebsten wäre es mir wenn es auch eine große Con in Leipzig geben würde, die Anlage wäre jedenfalls geeignet und natürlich könnte man ja auch Comics in Leipzig auch auf mehrere Hallen ausbreiten ;) , bin sonst sowieso nur in der einen Halle.
Bild

Benutzeravatar
Mitzushi
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2007 13:37
Gruppe: subs4
Wohnort: Leipzig

Re: Comics in Leipzig 2008

Beitrag von Mitzushi » 05.01.2008 00:09

Bin auch dabei.
Mal ne Messe, für die man nicht mind. 100 € berappen muss um hinzukommen. ^_^
Jemand von euch noch im Cosplay bzw. macht jemand beim Wettbewerb mit?

Hock dann meist auch nur in der einen Halle rum. ^^""

Benutzeravatar
Raider87
Senpai
Senpai
Beiträge: 192
Registriert: 30.12.2007 15:30
Wohnort: Halle/S.

Re: Comics in Leipzig 2008

Beitrag von Raider87 » 06.01.2008 02:19

Also ich mach kein Cosplay,bin irgendwie nicht so drauf ;) .
Werde mich wieder ne Stunde ins Anime Koni setzen und dann ma in den Teegarten gehen.
Natürlich werden weider DVDs gekauft :mrgreen:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast