Frankfurter Buchmesse

Alles rund um Convention in Deutschland und auch im Ausland.
Antworten
Maka
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2008 11:14

Frankfurter Buchmesse

Beitrag von Maka » 03.09.2008 11:45

Da es dort ja auch einen Manga-Eck gibt (nichts im Vergleich zu Leipzig) wollte ich mal fragen ob ich dort auch jemanden von euch antreffen werde? ;D

Also wer kommt?

Vllt in welchem Cosplay? ;D

Also ich werde Sonntag und/oder Samstag da sein!

Benutzeravatar
Ryu
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 63
Registriert: 15.06.2008 06:08
Gruppe: SHFS, kira-fansubs, FTP-Anime, Ryugan, phantom-subs, WhyNot?
Wohnort: O.o
Kontaktdaten:

Re: Frankfurter Buchmesse

Beitrag von Ryu » 19.09.2008 03:04

Also ich werde 10000000000%ig auf der FBM anzutreffen sein ^o^
Ich würde mich auch derbst freuen, wenn ich ein paar Leute aus diesem Forum oder allgemein aus der Fansub-Szene treffen würde^^
Wer in Bayern wohnt: Shiroi, Kimsue und ich haben noch zwei Plätze auf unserem Schönes-Wochenend-Ticket frei, können also noch welche mitkommen^^ Günstiger (7 € Hin- und Rückfahrt) kann man echt nicht wegkommen XD
Wenn also Interesse besteht, einfach melden!
Und? Fährt außer mir und Maka noch wer?
Bild

Benutzeravatar
Kralle88
Otaku
Otaku
Beiträge: 18
Registriert: 20.01.2008 17:42
Gruppe: C-Subs, A-R, No
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Kralle88 » 25.09.2008 18:02

Nee da geh ich nicht hin so wie viele hier :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast