Connichi 2009

Alles rund um Convention in Deutschland und auch im Ausland.
Benutzeravatar
Trippley
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 57
Registriert: 14.05.2008 20:23
Gruppe: Strawhat
Wohnort: Hamburg Im Dorf der Lebenden Toten
Kontaktdaten:

Connichi 2009

Beitrag von Trippley » 12.10.2008 23:08

Auch wenn's noch lange hin ist und wir noch im Jahre 2008 leben...

Freitag, 18. September fängs meines Wissens an und hört am Sonntag dem 20. September wieder auf. Ich bin auf jeden Fall da und wahrscheinlich auch noch ein paar andere von Strawhat Subs. Wird mein erstes Mal auf einer Anime Convention. Dann noch, wer hat alles vor nächstes Jahr hinzufahren? *Sätze zerhack*
Ich? Ich mach doch gar nichts :3

Benutzeravatar
Deamonos
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 6
Registriert: 29.12.2007 19:12
Gruppe: Himitsu-subs, Nanaone
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Connichi 2009

Beitrag von Deamonos » 13.10.2008 14:16

Ich fahr dieses Jahr wahrsch. wieder hin ^_^


edit: *hust* ich meinte natürlich nächstes Jahr ^_^"
Zuletzt geändert von Deamonos am 14.10.2008 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Sanctus_light

Re: Connichi 2009

Beitrag von Sanctus_light » 13.10.2008 19:57

Wir kommen auch

Benutzeravatar
Wetter
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 475
Registriert: 29.12.2007 13:34
Gruppe: G:AX,Subs4u&STORM
Wohnort: Fansubecke, ganz links

Re: Connichi 2009

Beitrag von Wetter » 14.10.2008 12:25

Deamonos hat geschrieben:Ich fahr dieses Jahr wahrsch. wieder hin ^_^
Dieses Jahr war schon ;P

G:AX wird natürlich auch wieder vertreten sein ^^
Leader der Gruppe STORM - Die Sturmjäger.
Member der Gruppen: Ehemals "G:AX" und Subs4u.
Fansubben hat mal Spaß gemacht. Aber seitdem es Gruppen wie "G:AX" nicht mehr gibt, fehlt was. Und es wird immer schlimmer. We lost.

Benutzeravatar
HeavyarmsC
Neko-chan
Neko-chan
Beiträge: 24
Registriert: 30.12.2007 00:26
Kontaktdaten:

Re: Connichi 2009

Beitrag von HeavyarmsC » 14.10.2008 14:48

Ich sag jetzt schon seit der Connichi 2006 das ich endlich mal da hin will nur kommen andauernd wichtige Sachen immer genau auf das Wochende, einmal isses ne verdammt wichtige Klausur usw.
Nächstes Jahr schaff ich das (okay sag ich schon seit Jahren=P ) und dann gleich 3 Tage ^^

Benutzeravatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 1061
Registriert: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Wohnort: Kuchenbasis
Kontaktdaten:

Re: Connichi 2009

Beitrag von Rei_Battlecake » 14.10.2008 16:53

Nächstes Jahr werd ich auch wieder kommen und 'n paar members einpacken, denk ich. Muss ja irgendwie unterbinden, dass dauernd über mich gelästert wird...
Bild
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben

Sola
Otaku
Otaku
Beiträge: 12
Registriert: 16.06.2008 22:17

Re: Connichi 2009

Beitrag von Sola » 14.10.2008 18:59

Ich werde wohl auch dabei sein, solange mir nichts dazwischen kommt <_<

Benutzeravatar
Ryu
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 63
Registriert: 15.06.2008 06:08
Gruppe: SHFS, kira-fansubs, FTP-Anime, Ryugan, phantom-subs, WhyNot?
Wohnort: O.o
Kontaktdaten:

Re: Connichi 2009

Beitrag von Ryu » 19.10.2008 00:43

Ich bin wahrscheinlich auch mit ein paar meiner Leuten auch da ^__^
Würd emich freuen, vereinzelt n paar Leutchen von hier zu treffen
Bild

Pogopuschel
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 3
Registriert: 06.08.2008 19:44
Gruppe: Neo-Tokyo Fansubs

Re: Connichi 2009

Beitrag von Pogopuschel » 14.11.2008 17:07

Ich werde wohl auch da sein, ist zwar nicht mein erstes Mal auf ner Anime-Con, aber das erste Mal als Subber ^^
Eigentlich wollte ich dieses Jahr auch hin, aber nur zwei Tage nach der Convention ging mein Flug nach Japan, und ... naja, das war mir dann doch zu stressig ^^
Ich freu mich schon total alle in Farbe und bunt zu erleben, aber in der Zwischenzeit hab ich ja glücklicherweise noch zwei Comikets in Tokyo zum Zeitvertreib ^^

Benutzeravatar
vio_S
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.2008 17:51
Gruppe: YKS, [DK]
Kontaktdaten:

Re: Connichi 2009

Beitrag von vio_S » 16.11.2008 11:16

Pogopuschel hat geschrieben:Ich werde wohl auch da sein, ist zwar nicht mein erstes Mal auf ner Anime-Con, aber das erste Mal als Subber ^^
dito^^

war letztes jahr auf der connichi und dieses nur auf der animagic. die war ja leider nicht sooo gut, wie erhofft.
werd nächstes jahr wohl auf die con gehn, wenn alles klappt^^
Bild

Benutzeravatar
Niviaracerco
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 4
Registriert: 10.03.2008 04:12
Gruppe: G:AX, ExNcS-ler
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Connichi 2009

Beitrag von Niviaracerco » 18.11.2008 15:42

Hehe, das dürfen wir, Nazcasubs, uns nicht entgehn lassen. Rechnet mit uns! mindestens 5 Personen! Wird uns eine freude sein, dort zu erscheinen!

Mata ne!
"Ich kam, sah und siegte!"
!All HAIL Britannia, All HAILl Lelouch!

Benutzeravatar
Bell
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 4
Registriert: 27.12.2008 21:01
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Connichi 2009

Beitrag von Bell » 27.12.2008 21:14

Nabend, ich habe mir auch vorgenommen, nächstes jahr hinzugehen ^^

Tiger01
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 4
Registriert: 28.12.2008 07:51

Re: Connichi 2009

Beitrag von Tiger01 » 28.12.2008 08:00

Also ich werde auf jeden Fall auch im kommenden Jahr dabei sein. Ich finde die Connichi sollte man als Manga/Anime-Fan wenigstens einmal gesehen haben.
Wer noch immer unschlüssig ist... fahrt hin, schaut es euch an, es lohnt sich IMMER
*smile*

Benutzeravatar
B-Rabbit
Otaku
Otaku
Beiträge: 11
Registriert: 27.04.2008 00:29
Wohnort: Hamburg

Re: Connichi 2009

Beitrag von B-Rabbit » 28.12.2008 11:47

Ich seh schon ich werd gleich zerflückt, aber auch auf das risiko hin..... was ist das?.... Sowas wie ne Anime und Manga messe/wo findet sie statt /gibt es sowas auch in Hamburg (Hab vor nicht all zu langer zeit leute in kostümen rumlaufen sehen (Naruto,und welche die ich nicht kenne),gib es da unterschiede zwischen den messen (nicht nur vom namen her sondern auch was dort angeboten wird)......Fanartikel/Bücher /usw.Würd mich ja auch mal auf sowas wagen wenns in der nähe wäre.

Benutzeravatar
nano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1379
Registriert: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Wohnort: da wo Garrett auch wohnt
Kontaktdaten:

Re: Connichi 2009

Beitrag von nano » 28.12.2008 13:19

http://www.connichi.de/ hf beim durchlesen ^^

Ob's Cons in Hamburg gibt... kA... vielleicht findest du hier was: http://animexx.onlinewelten.com/events/
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs

Benutzeravatar
Bell
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 4
Registriert: 27.12.2008 21:01
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Connichi 2009

Beitrag von Bell » 28.12.2008 14:38

Die in Hamburg habe ich auch gesehen, aber wüsste jetzt nicht das es eine gibt
vielleicht wollten einige karneval feiern^^
@connichi
bei mir wäre alles geklärt, nur die übernacht dort wäre schlecht, soll sogut wie alles schon ausgebucht sein o.O

Benutzeravatar
B-Rabbit
Otaku
Otaku
Beiträge: 11
Registriert: 27.04.2008 00:29
Wohnort: Hamburg

Re: Connichi 2009

Beitrag von B-Rabbit » 28.12.2008 15:23

Jup unter onlinewelten ist einiges zu finden danke obwohl ich bestimmt kein cosplay mache ^^

Benutzeravatar
Neriel
Neko-chan
Neko-chan
Beiträge: 40
Registriert: 19.02.2008 21:10
Gruppe: purikura

Re: Connichi 2009

Beitrag von Neriel » 05.01.2009 17:27

moe wird denke ich auch wieder mit vielen leutz vertreten sein.

Benutzeravatar
Trippley
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 57
Registriert: 14.05.2008 20:23
Gruppe: Strawhat
Wohnort: Hamburg Im Dorf der Lebenden Toten
Kontaktdaten:

Re: Connichi 2009

Beitrag von Trippley » 13.01.2009 14:33

Also Jugendherberge ist komplett ausgebucht hab noch nen nettes Hotel gefunden was noch ein wenig frei hat ^^
Ich? Ich mach doch gar nichts :3

Tatanka
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2009 20:47

Re: Connichi 2009

Beitrag von Tatanka » 13.01.2009 20:51

Ich bin natürlich wie jedes Jahr dort ^_^ :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste