Page 1 of 2

Connichi 2009

Posted: 12.10.2008 23:08
by Trippley
Auch wenn's noch lange hin ist und wir noch im Jahre 2008 leben...

Freitag, 18. September fängs meines Wissens an und hört am Sonntag dem 20. September wieder auf. Ich bin auf jeden Fall da und wahrscheinlich auch noch ein paar andere von Strawhat Subs. Wird mein erstes Mal auf einer Anime Convention. Dann noch, wer hat alles vor nächstes Jahr hinzufahren? *Sätze zerhack*

Re: Connichi 2009

Posted: 13.10.2008 14:16
by Deamonos
Ich fahr dieses Jahr wahrsch. wieder hin ^_^


edit: *hust* ich meinte natürlich nächstes Jahr ^_^"

Re: Connichi 2009

Posted: 13.10.2008 19:57
by Sanctus_light
Wir kommen auch

Re: Connichi 2009

Posted: 14.10.2008 12:25
by Wetter
Deamonos wrote:Ich fahr dieses Jahr wahrsch. wieder hin ^_^
Dieses Jahr war schon ;P

G:AX wird natürlich auch wieder vertreten sein ^^

Re: Connichi 2009

Posted: 14.10.2008 14:48
by HeavyarmsC
Ich sag jetzt schon seit der Connichi 2006 das ich endlich mal da hin will nur kommen andauernd wichtige Sachen immer genau auf das Wochende, einmal isses ne verdammt wichtige Klausur usw.
Nächstes Jahr schaff ich das (okay sag ich schon seit Jahren=P ) und dann gleich 3 Tage ^^

Re: Connichi 2009

Posted: 14.10.2008 16:53
by Rei_Battlecake
Nächstes Jahr werd ich auch wieder kommen und 'n paar members einpacken, denk ich. Muss ja irgendwie unterbinden, dass dauernd über mich gelästert wird...

Re: Connichi 2009

Posted: 14.10.2008 18:59
by Sola
Ich werde wohl auch dabei sein, solange mir nichts dazwischen kommt <_<

Re: Connichi 2009

Posted: 19.10.2008 00:43
by Ryu
Ich bin wahrscheinlich auch mit ein paar meiner Leuten auch da ^__^
Würd emich freuen, vereinzelt n paar Leutchen von hier zu treffen

Re: Connichi 2009

Posted: 14.11.2008 17:07
by Pogopuschel
Ich werde wohl auch da sein, ist zwar nicht mein erstes Mal auf ner Anime-Con, aber das erste Mal als Subber ^^
Eigentlich wollte ich dieses Jahr auch hin, aber nur zwei Tage nach der Convention ging mein Flug nach Japan, und ... naja, das war mir dann doch zu stressig ^^
Ich freu mich schon total alle in Farbe und bunt zu erleben, aber in der Zwischenzeit hab ich ja glücklicherweise noch zwei Comikets in Tokyo zum Zeitvertreib ^^

Re: Connichi 2009

Posted: 16.11.2008 11:16
by vio_S
Pogopuschel wrote:Ich werde wohl auch da sein, ist zwar nicht mein erstes Mal auf ner Anime-Con, aber das erste Mal als Subber ^^
dito^^

war letztes jahr auf der connichi und dieses nur auf der animagic. die war ja leider nicht sooo gut, wie erhofft.
werd nächstes jahr wohl auf die con gehn, wenn alles klappt^^

Re: Connichi 2009

Posted: 18.11.2008 15:42
by Niviaracerco
Hehe, das dürfen wir, Nazcasubs, uns nicht entgehn lassen. Rechnet mit uns! mindestens 5 Personen! Wird uns eine freude sein, dort zu erscheinen!

Mata ne!

Re: Connichi 2009

Posted: 27.12.2008 21:14
by Bell
Nabend, ich habe mir auch vorgenommen, nächstes jahr hinzugehen ^^

Re: Connichi 2009

Posted: 28.12.2008 08:00
by Tiger01
Also ich werde auf jeden Fall auch im kommenden Jahr dabei sein. Ich finde die Connichi sollte man als Manga/Anime-Fan wenigstens einmal gesehen haben.
Wer noch immer unschlüssig ist... fahrt hin, schaut es euch an, es lohnt sich IMMER
*smile*

Re: Connichi 2009

Posted: 28.12.2008 11:47
by B-Rabbit
Ich seh schon ich werd gleich zerflückt, aber auch auf das risiko hin..... was ist das?.... Sowas wie ne Anime und Manga messe/wo findet sie statt /gibt es sowas auch in Hamburg (Hab vor nicht all zu langer zeit leute in kostümen rumlaufen sehen (Naruto,und welche die ich nicht kenne),gib es da unterschiede zwischen den messen (nicht nur vom namen her sondern auch was dort angeboten wird)......Fanartikel/Bücher /usw.Würd mich ja auch mal auf sowas wagen wenns in der nähe wäre.

Re: Connichi 2009

Posted: 28.12.2008 13:19
by nano
http://www.connichi.de/ hf beim durchlesen ^^

Ob's Cons in Hamburg gibt... kA... vielleicht findest du hier was: http://animexx.onlinewelten.com/events/

Re: Connichi 2009

Posted: 28.12.2008 14:38
by Bell
Die in Hamburg habe ich auch gesehen, aber wüsste jetzt nicht das es eine gibt
vielleicht wollten einige karneval feiern^^
@connichi
bei mir wäre alles geklärt, nur die übernacht dort wäre schlecht, soll sogut wie alles schon ausgebucht sein o.O

Re: Connichi 2009

Posted: 28.12.2008 15:23
by B-Rabbit
Jup unter onlinewelten ist einiges zu finden danke obwohl ich bestimmt kein cosplay mache ^^

Re: Connichi 2009

Posted: 05.01.2009 17:27
by Neriel
moe wird denke ich auch wieder mit vielen leutz vertreten sein.

Re: Connichi 2009

Posted: 13.01.2009 14:33
by Trippley
Also Jugendherberge ist komplett ausgebucht hab noch nen nettes Hotel gefunden was noch ein wenig frei hat ^^

Re: Connichi 2009

Posted: 13.01.2009 20:51
by Tatanka
Ich bin natürlich wie jedes Jahr dort ^_^ :lol: