Page 1 of 1

MMC Berlin 2009

Posted: 05.07.2009 11:04
by Stalker
Wer lässt sich hier alles auf der fünften Mega Manga Convention in Berlin sehen?
Meine Wenigkeit wird sich das natürlich nicht entgehen lassen, daher bin ich schon im Besitz meines Tickets und in einem Gruppen-Cosplay eingeplant worden. xD
Falls ihr nicht kommt, aber schon auf einer der vorherigen 4 Veranstaltungen wart, könnt ihr ja eure Eindrücke/Kommentare dazu hier abliefern.^^

Re: MMC Berlin 2009

Posted: 17.10.2009 17:27
by Tyrael20
Ich würde gerne dort hingehen, aber eben nicht alleine. Lässt sich sonst noch wer dazu breitschlagen dort hinzugehen?

Re: MMC Berlin 2009

Posted: 19.10.2009 12:22
by Onichi
Die solten auch am Start sein...

Pom Pom's - Crepes Eis
http://roterroggen.blogspot.com/2009/10 ... cream.html

Ohne Essen wäre auch eine Convention nicht möglich.

bis dann
sweet like

Re: MMC Berlin 2009

Posted: 19.10.2009 13:43
by Stalker
Wie deren Crepes sind kann ich nicht beurteilen, aber das Eis von denen ist verdammt lecker! Nur doof, dass es schon so kalt ist.^^

Re: MMC Berlin 2009

Posted: 19.10.2009 22:57
by xall
Vorbeischauen werd ich sicher auch, entweder Samstag oder Sonntag.