Headerübersicht

Alles was die Homepage Fan-Sub.de sowie das Forum und dem Channel betrifft.
Post Reply
Tasuki
Otaku
Otaku
Posts: 19
Joined: 29.01.2008 21:04

Headerübersicht

Post by Tasuki »

Da die neue Page ja auch neue Header hat, dachte ich, eine neue Headerübersicht wäre sinnvoll.
Also schreibt wen ihr kennt.^^

http://fan-sub.de/img_header/1.png
http://fan-sub.de/img_header/2.png wahrscheinlich Animedarstellung vom Firefox Browser (falls es jemand besser weiß, bitte melden)
http://fan-sub.de/img_header/3.png Tōshirō Hitsugaya aus Bleach
http://fan-sub.de/img_header/4.png
http://fan-sub.de/img_header/5.png Chidori Kaname aus Full Metal Panic
http://fan-sub.de/img_header/6.png Shinobu und Naru aus Love Hina
http://fan-sub.de/img_header/7.png Naruto Uzumaki aus Naruto
http://fan-sub.de/img_header/8.png Rei Ayanami aus Neon Genesis Evangelion
http://fan-sub.de/img_header/9.png Tenma Tsukamoto aus School Rumble
http://fan-sub.de/img_header/10.png Monky D. Ruffy aus One Piece
http://fan-sub.de/img_header/11.png Saber aus Fate/Stay Night
http://fan-sub.de/img_header/12.png Louise Françoise le Blanc de la Vallière (Zero) aus Zero no Tsukaima
http://fan-sub.de/img_header/13.png
http://fan-sub.de/img_header/14.png L aus Deathnote (also doch der Frosch^^)
http://fan-sub.de/img_header/15.png Haruhi aus The Melancholy of Haruhi Suzumiya
http://fan-sub.de/img_header/16.png Konota (links) Asuna (o.r.) und Negi (u.r.) aus Magister Negi Magi
http://fan-sub.de/img_header/17.png Hayase Mitsuki und Suzumiya Haruka aus Kimi ga Nozomu Eien
http://fan-sub.de/img_header/18.png
http://fan-sub.de/img_header/19.png ??? aus Soul Link?
http://fan-sub.de/img_header/20.png Konoe Nanami undTomosaka Suzuka aus Lamune (dem Game, nicht dem Anime)
http://fan-sub.de/img_header/21.png
http://fan-sub.de/img_header/22.png Kallen aus Code Geass
http://fan-sub.de/img_header/23.png Clare aus Claymore
http://fan-sub.de/img_header/24.png Lucy aus Elfenlied
http://fan-sub.de/img_header/25.png Nagi aus Hayate no Gotoku!
http://fan-sub.de/img_header/26.png
http://fan-sub.de/img_header/27.png Ayu Tsukimiya aus Kanon (Uguu~)
http://fan-sub.de/img_header/28.png
http://fan-sub.de/img_header/29.png Konata Izumi aus Lucky Star
http://fan-sub.de/img_header/30.png ??? aus Darker than Black
http://fan-sub.de/img_header/31.png Vorgängerin, als Flame des Himmels, von Shana aus "Shakugan no Shana " oder ein Chara aus Shinkyoku Soukai Polyphonica (Die Experten streiten.^^)
http://fan-sub.de/img_header/32.png Haruhi aus The Melancholy of Haruhi Suzumiya

Danke fürs verlinken.^^
Werden das eigentlich im Laufe der Zeit noch mehr werden?
Last edited by Tasuki on 22.02.2008 10:35, edited 4 times in total.
User avatar
Blood Asp
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 634
Joined: 30.12.2007 01:10
Gruppe: BKF und Storm
Location: Bremen
Contact:

Re: Headerübersicht

Post by Blood Asp »

Tötet man einen, ist man ein Mörder.
Tötet man viele, ist man ein Held.
Tötet man alle, ist man von den Göttern gesegnet oder Irre.
User avatar
max2k
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 631
Joined: 30.12.2007 03:35
Gruppe: BadApple

Re: Headerübersicht

Post by max2k »

http://fan-sub.de/img_header/2.png ist glaube ich eine weitere animestyle Darstelung vom Firer Fox Browser.
http://fan-sub.de/img_header/31.png dürfte die Vorgängerin, als Flame des Himmels, von Shana aus "Shakugan no Shana " sein.

Fehlende Namen:
png3 Tōshirō Hitsugaya (Bleach)

png9 Tenma Tsukamoto(SR)

(png12 wen es unbedingt sein muss ;) : Louise Françoise le Blanc de la Vallière (ZnT))

(png16 konota + negi + asuna)

png27 das laufende uguu~ hört auch auf den Namen Ayu Tsukimiya

png29 Konata (ich komm immer mit Konata(lS)/Konota(SNM) durcheiander diesmal hab ich es glaube ich richtig) Izumi (LS)

png31 Hei aka Li Shunsheng (DtB)
"While at present we have no plans for the franchise [on next-gen consoles]..."

Image
User avatar
dinoex
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Posts: 620
Joined: 29.12.2007 06:56
Location: Habichtswald
Contact:

Re: Headerübersicht

Post by dinoex »

Danke ... Habe mal verlinkt.
mfg Dinoex
User avatar
Devil Doll
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 584
Joined: 30.12.2007 00:18
Gruppe: Devil Doll
Contact:

Re: Headerübersicht

Post by Devil Doll »

17: (blau) Hayase Mitsuki, (rot) Suzumiya Haruka
20: (rosa) Konoe Nanami, (blau) Tomosaka Suzuka; das Bild ist aus dem Lamune-Game, nicht aus dem Anime
User avatar
Ero-sennin
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 8
Joined: 31.12.2007 16:22

Re: Headerübersicht

Post by Ero-sennin »

max2k wrote: http://fan-sub.de/img_header/31.png dürfte die Vorgängerin, als Flame des Himmels, von Shana aus "Shakugan no Shana " sein.
[/i]
Ich glaube das ist aus Shinkyoku Soukai Polyphonica
Image
User avatar
max2k
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 631
Joined: 30.12.2007 03:35
Gruppe: BadApple

Re: Headerübersicht

Post by max2k »

Ero-sennin wrote:
max2k wrote: http://fan-sub.de/img_header/31.png dürfte die Vorgängerin, als Flame des Himmels, von Shana aus "Shakugan no Shana " sein.
[/i]
Ich glaube das ist aus Shinkyoku Soukai Polyphonica
Kann durch aus sein. Da ich mir nicht 100% sicher war und keine möglichkeit hate die gesamte erste Staffel durch zu schauen dürfte die Vorgängerin sein.
"While at present we have no plans for the franchise [on next-gen consoles]..."

Image
User avatar
fallenangel
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 21
Joined: 13.02.2008 18:27
Gruppe: NcS, M&O
Contact:

Re: Headerübersicht

Post by fallenangel »

hy wollt nur mal fragen aber weiss wirklich keiner von welchen Anime Header13 is??? würd mich interessiern!

mfg fallenangel
Image
User avatar
eXtreme
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 94
Joined: 29.12.2007 14:41
Gruppe: GAX, GK, Megami(engl), moo-shi(engl)

Re: Headerübersicht

Post by eXtreme »

fallenangel wrote:hy wollt nur mal fragen aber weiss wirklich keiner von welchen Anime Header13 is??? würd mich interessiern!

mfg fallenangel
würd fast sagen Shuffle game... mit kommt der bh so bekannt vor :mrgreen:
Those willing to sacrifice liberty for illusory security deserve neither and will lose both. - Benjamin Franklin 1706-1790
User avatar
Kaoru
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 4
Joined: 28.02.2008 16:49

Re: Headerübersicht

Post by Kaoru »

Shuffle ist es zwar nicht, aber da das Chara-Design sich schon sehr ähnelt, hab ich einfach mal auf der Homepage von Navel nachgeschaut. Und wurde fündig:
http://www.project-navel.com/navel/oret ... cters.html (zweiten Chara-Link anklicken)
Tasuki
Otaku
Otaku
Posts: 19
Joined: 29.01.2008 21:04

Re: Headerübersicht

Post by Tasuki »

Und, heißt das Game jetzt Oretsuba oder Oretsuba Prelude?

Und, werden noch weitere Header kommen?
User avatar
Stalker
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 146
Joined: 29.12.2007 10:48
Gruppe: Himitsu-Subs, YKS, NTFS, LoLiSubs
Contact:

Re: Headerübersicht

Post by Stalker »

http://fan-sub.de/img_header/21.png Motoko Kusanagi aus Ghost in the Shell
Wie lade ich einen Fansub über XDCC oder Torrent?
User avatar
dinoex
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Posts: 620
Joined: 29.12.2007 06:56
Location: Habichtswald
Contact:

Re: Headerübersicht

Post by dinoex »

Tasuki wrote:Und, werden noch weitere Header kommen?
Ich hoffe darauf ..... Ich selber bin kein Grafiker
mfg Dinoex
User avatar
dinoex
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Posts: 620
Joined: 29.12.2007 06:56
Location: Habichtswald
Contact:

Re: Headerübersicht

Post by dinoex »

Stalker wrote:http://fan-sub.de/img_header/21.png Motoko Kusanagi aus Ghost in the Shell
Danke ... wird dann auch verlinkt.
mfg Dinoex
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 28 guests