FS.de-XDCC-Suche eingrenzen

Alles was die Homepage Fan-Sub.de sowie das Forum und dem Channel betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
Izzy
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 46
Registriert: 14.03.2010 17:35
Gruppe: Ankokunen
Kontaktdaten:

FS.de-XDCC-Suche eingrenzen

Beitrag von Izzy » 09.02.2012 16:44

Hallo.

Kann mir wer von euch sagen, wie ich meinen Link zur XDCC-Suche hier anpassen muss, damit alles, was kein XDCC ist, von vorneherein gar nicht angezeigt wird?

Bsplink: http://fan-sub.de/xdcc.rhtml?suchen=[Ank]_ zeigt mir nicht nur XDCC, sondern eben auch die Torrents auf ani-tsuzuki an.

Danke.

edit: es geht mir um einen Link, nicht das Dropdownmenü "nach Typ oder Netzwerk" auf der Seite hier.

edit 2: Falls das wirklich nicht geht, plädiere ich auf eine eigenständige Suche nach Torrents, denn XDCC ist nun mal per se kein Torrent. Bitte dann spätestens beim neuen Layout fixen und die Suche trennen.

Benutzeravatar
dinoex
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Beiträge: 616
Registriert: 29.12.2007 06:56
Wohnort: Habichtswald
Kontaktdaten:

Re: FS.de-XDCC-Suche eingrenzen

Beitrag von dinoex » 19.02.2012 10:18

mfg Dinoex

Munga61
Otaku
Otaku
Beiträge: 13
Registriert: 12.04.2011 14:22

Re: FS.de-XDCC-Suche eingrenzen

Beitrag von Munga61 » 21.02.2012 21:32

Hallo Dinoex & Izzy,
nach einem testen, der von Dinoex angegebenen Links, die leider auch nicht das gewünschte Ergebnis brachten, habe ich mit diesem Link hier -->
http://fan-sub.de/xdcc.rhtml?suchen=Ank&netz=torrent ein besseres Ergebnis erzielt. Es hatte wohl nur etwas mit der genaueren Linkbezeichnung zu tun. ;)

Gruß Munga61

Benutzeravatar
Wetter
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 475
Registriert: 29.12.2007 13:34
Gruppe: G:AX,Subs4u&STORM
Wohnort: Fansubecke, ganz links

Re: FS.de-XDCC-Suche eingrenzen

Beitrag von Wetter » 22.02.2012 00:50

Man kann davon ausgehen das es Dinos Versehen war, das sich bei sein Link am Ende noch ein "s" dazu geschlichen hat. Den dann hätte es auch geklappt ;D
Leader der Gruppe STORM - Die Sturmjäger.
Member der Gruppen: Ehemals "G:AX" und Subs4u.
Fansubben hat mal Spaß gemacht. Aber seitdem es Gruppen wie "G:AX" nicht mehr gibt, fehlt was. Und es wird immer schlimmer. We lost.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste