Page 1 of 1

FS.de-XDCC-Suche eingrenzen

Posted: 09.02.2012 16:44
by Izzy
Hallo.

Kann mir wer von euch sagen, wie ich meinen Link zur XDCC-Suche hier anpassen muss, damit alles, was kein XDCC ist, von vorneherein gar nicht angezeigt wird?

Bsplink: http://fan-sub.de/xdcc.rhtml?suchen=[Ank]_ zeigt mir nicht nur XDCC, sondern eben auch die Torrents auf ani-tsuzuki an.

Danke.

edit: es geht mir um einen Link, nicht das Dropdownmenü "nach Typ oder Netzwerk" auf der Seite hier.

edit 2: Falls das wirklich nicht geht, plädiere ich auf eine eigenständige Suche nach Torrents, denn XDCC ist nun mal per se kein Torrent. Bitte dann spätestens beim neuen Layout fixen und die Suche trennen.

Re: FS.de-XDCC-Suche eingrenzen

Posted: 19.02.2012 10:18
by dinoex

Re: FS.de-XDCC-Suche eingrenzen

Posted: 21.02.2012 21:32
by Munga61
Hallo Dinoex & Izzy,
nach einem testen, der von Dinoex angegebenen Links, die leider auch nicht das gewünschte Ergebnis brachten, habe ich mit diesem Link hier -->
http://fan-sub.de/xdcc.rhtml?suchen=Ank&netz=torrent ein besseres Ergebnis erzielt. Es hatte wohl nur etwas mit der genaueren Linkbezeichnung zu tun. ;)

Gruß Munga61

Re: FS.de-XDCC-Suche eingrenzen

Posted: 22.02.2012 00:50
by Wetter
Man kann davon ausgehen das es Dinos Versehen war, das sich bei sein Link am Ende noch ein "s" dazu geschlichen hat. Den dann hätte es auch geklappt ;D