FS.de-XDCC-Suche eingrenzen

Alles was die Homepage Fan-Sub.de sowie das Forum und dem Channel betrifft.
Post Reply
User avatar
Izzy
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 46
Joined: 14.03.2010 17:35
Gruppe: Ankokunen
Contact:

FS.de-XDCC-Suche eingrenzen

Post by Izzy »

Hallo.

Kann mir wer von euch sagen, wie ich meinen Link zur XDCC-Suche hier anpassen muss, damit alles, was kein XDCC ist, von vorneherein gar nicht angezeigt wird?

Bsplink: http://fan-sub.de/xdcc.rhtml?suchen=[Ank]_ zeigt mir nicht nur XDCC, sondern eben auch die Torrents auf ani-tsuzuki an.

Danke.

edit: es geht mir um einen Link, nicht das Dropdownmenü "nach Typ oder Netzwerk" auf der Seite hier.

edit 2: Falls das wirklich nicht geht, plädiere ich auf eine eigenständige Suche nach Torrents, denn XDCC ist nun mal per se kein Torrent. Bitte dann spätestens beim neuen Layout fixen und die Suche trennen.
User avatar
dinoex
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Posts: 620
Joined: 29.12.2007 06:56
Location: Habichtswald
Contact:

Re: FS.de-XDCC-Suche eingrenzen

Post by dinoex »

mfg Dinoex
Munga61
Otaku
Otaku
Posts: 13
Joined: 12.04.2011 14:22

Re: FS.de-XDCC-Suche eingrenzen

Post by Munga61 »

Hallo Dinoex & Izzy,
nach einem testen, der von Dinoex angegebenen Links, die leider auch nicht das gewünschte Ergebnis brachten, habe ich mit diesem Link hier -->
http://fan-sub.de/xdcc.rhtml?suchen=Ank&netz=torrent ein besseres Ergebnis erzielt. Es hatte wohl nur etwas mit der genaueren Linkbezeichnung zu tun. ;)

Gruß Munga61
User avatar
Wetter
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 475
Joined: 29.12.2007 13:34
Gruppe: G:AX,Subs4u&STORM
Location: Fansubecke, ganz links

Re: FS.de-XDCC-Suche eingrenzen

Post by Wetter »

Man kann davon ausgehen das es Dinos Versehen war, das sich bei sein Link am Ende noch ein "s" dazu geschlichen hat. Den dann hätte es auch geklappt ;D
Leader der Gruppe STORM - Die Sturmjäger.
Member der Gruppen: Ehemals "G:AX" und Subs4u.
Fansubben hat mal Spaß gemacht. Aber seitdem es Gruppen wie "G:AX" nicht mehr gibt, fehlt was. Und es wird immer schlimmer. We lost.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests