Page 1 of 1

Umfrage RSS 2.0 oder ATOM Feeds

Posted: 17.02.2008 12:05
by dinoex
Hier die Frage an die Nutzer.

ich habe jetzt einen Feed als RSS und einen als ATOM
Was funktioniert für euch besser?

Re: Umfrage RSS 2.0 oder ATOM Feeds

Posted: 17.02.2008 15:16
by Devil Doll
Um was zu erreichen? Deine bisherigen Feeds (RSS für Releases, Atom für News) sehen für mich in Firefox auf den ersten Blick identisch aus.

Einen RSS-Feed, der direkt Torrents beinhalten würde (und am besten auch noch Formate und Episodennummer-Codes), könnte ich mit uTorrent automatisch auswerten und müsste dort nicht jeden einzelnen RSS-Feed der lokalen Torrent-Tracker sämtlicher Gruppen eintragen, wobei zudem der RSS-Feed von AniTsuzuki seit 7 Monaten nicht mehr funktioniert (ut2k3 ist informiert und will sich demnächst darum kümmern, aber trotzdem...).

Re: Umfrage RSS 2.0 oder ATOM Feeds

Posted: 24.02.2008 18:56
by Devil Doll
Der Atom-Feed für die News generiert URLs mit lokalen Ankern für die einzelnen News, z. B. http://www.fan-sub.de/index.rhtml#news16. Aber die News-Seite scheint keinen solchen Anker zu besitzen, weshalb Firefox auch nicht zur entsprechenden News positionieren kann.

Re: Umfrage RSS 2.0 oder ATOM Feeds

Posted: 25.02.2008 05:03
by dinoex
Devil Doll wrote:Der Atom-Feed für die News generiert URLs mit lokalen Ankern für die einzelnen News, z. B. http://www.fan-sub.de/index.rhtml#news16. Aber die News-Seite scheint keinen solchen Anker zu besitzen, weshalb Firefox auch nicht zur entsprechenden News positionieren kann.
Wollte ich machen, hatte ich vergessen. Ist jetzt drin. Danke.