Vorschlag Fan-Sub.de FANSite

Alles was die Homepage Fan-Sub.de sowie das Forum und dem Channel betrifft.
Antworten
Benutzeravatar
animearnold
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 2
Registriert: 09.05.2008 08:54

Vorschlag Fan-Sub.de FANSite

Beitrag von animearnold » 21.05.2008 20:11

Guten Tag zusammen
Ich grüße vorallem das Fan-Sub.de Team

Ich bin schon lang ein großer Fan von euch und den Fansub Gruppen.
Darum hab Ich mir schon vor einiger Zeit nachgedacht das ich mal eine Fanseite aufmache
wo Fan-Sub.de und die Gruppen alle was davon bekommen was ihr geleistet habt.
Und zwar eine Goodies site wo fast alle fansubs mit OST-Musik / Wallpaper und anderen Zeug bestückt wird
nicht nur von den fansubs sondern auch von anderen animes die schon liezensiert sind einfügen ( die bekommen einen externen menü)
Ich möchte jetz dieses angebot euch geben es ist kostenfrei das is aus meiner freizeit die ich dafür opfern werden
wenn noch welche mithelfen wollen dan teil ich die freizeit ;)

Ich hofe mein vorschlag is gut genug naja ich hab mal hier eine vorlage der seite gemacht das design hab ich vor kurzem fertig

Bild

wenn ihr interesse habt bitte schickt mir eine PN oder ein Post in diesem Thread wo ich euch Kontaktieren könnte z.B MSN

achja wenn auch welche von den fansub - gruppen des lesen bitte auch eure kontakt daten

ich hoffe das wird was ^^
ps. Hentais kommen auch noch rein :lol:

mfg arnold
Bild

Benutzeravatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 1061
Registriert: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Wohnort: Kuchenbasis
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag Fan-Sub.de FANSite

Beitrag von Rei_Battlecake » 21.05.2008 20:58

Ich schätze, das wird hier auf wenig Gegenliebe stoßen, wenn du da OSTs hochstellst; Musik ist nämlich meist international per se als "lizenziert" zu betrachten und wäre somit Warez, wovon sich fan-sub.de klar abgrenzen möchte. Selbiges gilt auch für alle Gruppen auf diesem Portal hier, da diese den Kodex akzeptieren müssen, um überhaupt hier vertreten sein zu dürfen...
Bild
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben

Benutzeravatar
nano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1379
Registriert: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Wohnort: da wo Garrett auch wohnt
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag Fan-Sub.de FANSite

Beitrag von nano » 21.05.2008 21:00

Wenn ich das richtig verstanden hab, dann klingt das Kodex-widrig.

Edit: Rei auch, also ist es wohl so. xD

Ich kann schonmal sagen, dass ich gegen so eine Aktion bin.
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs

Benutzeravatar
neo2001
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 51
Registriert: 31.12.2007 20:54
Gruppe: G:AX, HAY, YaKu
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag Fan-Sub.de FANSite

Beitrag von neo2001 » 21.05.2008 21:16

des weiteren saugt dein design ganze bäume aus:

netter random-pthotoshop-tutorial-banner mit netten random-anime-babes

Benutzeravatar
animearnold
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 2
Registriert: 09.05.2008 08:54

Re: Vorschlag Fan-Sub.de FANSite

Beitrag von animearnold » 22.05.2008 12:15

wenn das alles das es keine musik reinkommt ^^
ist kein großes problem
aber eine frage hab ich da schon mit den banner sowas zumachen ist nicht meine stärke aber wenn einer will nur zu ;) bild 1000*200
diese page liegt ja noch sozusagen in den kinderschuhen da will ich euch bitte ein paar vorschläge zumachen
und wenn es warez ist würde ich das auch nicht machen dann werde keine musik da reinstellen wie gesagt es war nur ein beispiel ich meinte nur das konzept davon

mfg.arni
Bild

Benutzeravatar
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 468
Registriert: 04.05.2008 17:00
Gruppe: 秘密~
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag Fan-Sub.de FANSite

Beitrag von DigiFox » 22.05.2008 15:25

hmm idee ist ja ganz nett, auch wenn ich es nich so ganz verstehe, ist doch nur "fan-sub.de" in einem anderen design mit wallpaper?

Wallpaper hat ja anisearch auch viele wo fan-sub.de auch hinverlinkt bzw. sind da auch Wallpaper von lizensierten Animes, was ich auf deinem screen noch für fragwürdig halte, is der bereich Manga.

Für mich wäre es ein 2. Fan-Sub.de weiß nich ob das soviel bringt.
生きるべきか死すべきか、それが問題だ

Benutzeravatar
Wetter
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 475
Registriert: 29.12.2007 13:34
Gruppe: G:AX,Subs4u&STORM
Wohnort: Fansubecke, ganz links

Re: Vorschlag Fan-Sub.de FANSite

Beitrag von Wetter » 23.05.2008 16:37

Ich bevorzuge es, selber entscheiden zu wollen wo meine Gruppe alles "auftauchen" soll und gegebenfalls Infos über uns ausgetauscht werden kann. Mir reicht daher ein Forum, Fansubs.de+Anitzuki völlig aus um meine Gruppe bekannt zu machen. Von daher würde ich sone "Fansite" ablehnen. Sry ^^
Leader der Gruppe STORM - Die Sturmjäger.
Member der Gruppen: Ehemals "G:AX" und Subs4u.
Fansubben hat mal Spaß gemacht. Aber seitdem es Gruppen wie "G:AX" nicht mehr gibt, fehlt was. Und es wird immer schlimmer. We lost.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste