Anzeige Inaktiver Gruppen

Alles was die Homepage Fan-Sub.de sowie das Forum und dem Channel betrifft.
Antworten
Shuichi
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2007 10:57

Anzeige Inaktiver Gruppen

Beitrag von Shuichi » 06.01.2008 22:17

Ich wäre sowieso dafür, dass inaktive Gruppen schneller in die Inaktiven-Liste kommen - es schadet nur der Gruppen-Übersicht, dass dutzende Gruppen unter den aktiven stehen und über die Hälfte gar nichts macht.

Benutzeravatar
bossmaniac
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 39
Registriert: 31.12.2007 09:26
Gruppe: BAF

Re: Neue Gruppen

Beitrag von bossmaniac » 07.01.2008 18:08

Shuichi hat geschrieben:Ich wäre sowieso dafür, dass inaktive Gruppen schneller in die Inaktiven-Liste kommen - es schadet nur der Gruppen-Übersicht, dass dutzende Gruppen unter den aktiven stehen und über die Hälfte gar nichts macht.
Mich stört nur, das bei Inaktiven Gruppen die HP Links fehlen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Bild

Benutzeravatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 1061
Registriert: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Wohnort: Kuchenbasis
Kontaktdaten:

Re: Inaktive Gruppen

Beitrag von Rei_Battlecake » 07.01.2008 18:50

Wozu sollen denn bitte da noch HP Links stehen, wenn die Gruppen inaktiv sind...?
Bild
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben

Benutzeravatar
Blood Asp
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 634
Registriert: 30.12.2007 01:10
Gruppe: BKF und Storm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Inaktive Gruppen

Beitrag von Blood Asp » 07.01.2008 18:59

Hin und wieder sind die Seiten der Gruppen noch online auch wenn sich niemand mehr darum kümmert und so noch downloads der bereits releasten subs zu finden.
Tötet man einen, ist man ein Mörder.
Tötet man viele, ist man ein Held.
Tötet man alle, ist man von den Göttern gesegnet oder Irre.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste