Anzeige Inaktiver Gruppen

Alles was die Homepage Fan-Sub.de sowie das Forum und dem Channel betrifft.
Post Reply
Shuichi
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 261
Joined: 29.12.2007 10:57

Anzeige Inaktiver Gruppen

Post by Shuichi »

Ich wäre sowieso dafür, dass inaktive Gruppen schneller in die Inaktiven-Liste kommen - es schadet nur der Gruppen-Übersicht, dass dutzende Gruppen unter den aktiven stehen und über die Hälfte gar nichts macht.
User avatar
bossmaniac
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 39
Joined: 31.12.2007 09:26
Gruppe: BAF

Re: Neue Gruppen

Post by bossmaniac »

Shuichi wrote:Ich wäre sowieso dafür, dass inaktive Gruppen schneller in die Inaktiven-Liste kommen - es schadet nur der Gruppen-Übersicht, dass dutzende Gruppen unter den aktiven stehen und über die Hälfte gar nichts macht.
Mich stört nur, das bei Inaktiven Gruppen die HP Links fehlen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Image
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: Inaktive Gruppen

Post by Rei_Battlecake »

Wozu sollen denn bitte da noch HP Links stehen, wenn die Gruppen inaktiv sind...?
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
User avatar
Blood Asp
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 634
Joined: 30.12.2007 01:10
Gruppe: BKF und Storm
Location: Bremen
Contact:

Re: Inaktive Gruppen

Post by Blood Asp »

Hin und wieder sind die Seiten der Gruppen noch online auch wenn sich niemand mehr darum kümmert und so noch downloads der bereits releasten subs zu finden.
Tötet man einen, ist man ein Mörder.
Tötet man viele, ist man ein Held.
Tötet man alle, ist man von den Göttern gesegnet oder Irre.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests