Downloads Q.Q

Alles was die Homepage Fan-Sub.de sowie das Forum und dem Channel betrifft.
Post Reply
ShaLouChi
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 16.11.2009 03:29

Downloads Q.Q

Post by ShaLouChi »

Hallo erstmals an anne =]
unswar bin ich neu hier und würde genr FMA 2 downloaden aber das will iwie nicht klappen -_-
hab alles versucht aber ich bekomms net hinne :P wäre nett wenn mir einer dabei helfen könnte ^_^
User avatar
Enkidu
Moderator
Moderator
Posts: 401
Joined: 02.06.2008 15:37
Gruppe: AnFs, Nyu-Subs
Location: NRW Verl

Re: Downloads Q.Q

Post by Enkidu »

ShaLouChi wrote:Hallo erstmals an anne =]
unswar bin ich neu hier und würde genr FMA 2 downloaden aber das will iwie nicht klappen -_-
hab alles versucht aber ich bekomms net hinne :P wäre nett wenn mir einer dabei helfen könnte ^_^

Also bei fan-sub.de wirste keinen Download direkt finden, versuchs lieber mal bei den Gruppen die den Anime subben ^^
Image
ShaLouChi
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 16.11.2009 03:29

Re: Downloads Q.Q

Post by ShaLouChi »

Uhmm, und wo genau finde ich die da? x)
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Downloads Q.Q

Post by nano »

Frag die Gruppe <.<
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
User avatar
axex
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 80
Joined: 09.01.2008 18:49
Gruppe: KAS, Storm
Contact:

Re: Downloads Q.Q

Post by axex »

die antwort könnte man eventuell in die faq genauer erläutern.
~~Logik~~
<spock_ger>
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 61
Joined: 30.12.2007 03:24

Re: Downloads Q.Q

Post by <spock_ger> »

fansub.de

da guckst du nach dem anime ... und gehst dann auf die seite von den Subbern (sind zu 99% verlinkt) ... tada torrent oder irc oder ddl und fertig ...
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests