Gantz Realverfilmung

Post Reply
User avatar
dummy
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 556
Joined: 29.12.2007 10:35
Gruppe: ASU
Location: kleiner Satellit, hinterm Mond
Contact:

Gantz Realverfilmung

Post by dummy »

Hab gelesen, dass dieses Jahr der Anime GANTZ verfilmt werden soll. Wird das von jemandem gesubt?
Kann mir nicht vorstellen, dass das in Deutschland jemals lizenziert wird, so viel Blut wie da geflossen ist, müsste mehr wie die Hälfte des Filmes zensiert werden.

Weiß nicht, ob das nur ein Film wie Avatar wird, oder ein Pilotfilm zur Serie.
Image Image Image
Ich mag Photoshop ^^.
User avatar
Wetter
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 475
Joined: 29.12.2007 13:34
Gruppe: G:AX,Subs4u&STORM
Location: Fansubecke, ganz links

Re: Gantz Realverfilmung

Post by Wetter »

Nana, egal wieviel Gore manchmal vorkommt, es gibt durchaus Publisher die solche Filme abnehmen und hierzulande herausbringen. Aktuelles Beispiel wäre Frankenstein Girl vs. Vampire Girl :lol:
Leader der Gruppe STORM - Die Sturmjäger.
Member der Gruppen: Ehemals "G:AX" und Subs4u.
Fansubben hat mal Spaß gemacht. Aber seitdem es Gruppen wie "G:AX" nicht mehr gibt, fehlt was. Und es wird immer schlimmer. We lost.
User avatar
xall
Otaku
Otaku
Posts: 13
Joined: 28.12.2008 05:42
Gruppe: EAF
Location: Barakthul

Re: Gantz Realverfilmung

Post by xall »

Die Darsteller sind bekannt aus diversen J-Drama Serien, das Ganze wird sicher wieder so ein typischer "Japan"-Movie.

Bzw soll er am 20. Januar in Boston im Kino laufen, wer also Lust hat... ;)
Cyril
Senpai
Senpai
Posts: 128
Joined: 18.04.2008 20:57
Gruppe: r'lyeh

Re: Gantz Realverfilmung

Post by Cyril »

Ach kommt... Die Zeiten, wo Jugenschützer Amok liefen, wenn sich Zombiehirn weiträumig verteilte, sind doch längst vorbei. Und so brutal werden sie den Film gar nicht bekommen können, dass der aus der Ü18-Abteilung der ortsansässigen Videothek entfernt werden müsste.

Frage ist doch eher, ob Gantz der Stoff ist, den man wirklich als Realverfilmung sehen möchte - zumal bei den zumeist recht beschränkten technischen Möglichkeiten der J-Filme und dem imo sich nicht aufdrängenden Filmformat.
Woher kommt denn die Weisheit? Und wo ist die Stätte der Einsicht?
Black Dragon
Senpai
Senpai
Posts: 102
Joined: 09.04.2008 20:51
Gruppe: AnFs, LoLi, Akazukin
Location: Tal der Ahnungslosen

Re: Gantz Realverfilmung

Post by Black Dragon »

Stell es dir aber mal als Hollywood-Verfilmung vor:
Der Hauptcharakter als muskelbepackter Obermacho oder irgendein charakterloser Mime wird da hingestellt oder Adam Sandler...
Und dann natürlich noch eine oberflächliche Liebesgeschichte, die sich vor die eigentlichen Hintergründe zwängt.
User avatar
Wetter
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 475
Joined: 29.12.2007 13:34
Gruppe: G:AX,Subs4u&STORM
Location: Fansubecke, ganz links

Re: Gantz Realverfilmung

Post by Wetter »

Na siehe mal einer an:
http://anisearch.de/index.php?page=news&id=1947

Also hf damit dummy
Leader der Gruppe STORM - Die Sturmjäger.
Member der Gruppen: Ehemals "G:AX" und Subs4u.
Fansubben hat mal Spaß gemacht. Aber seitdem es Gruppen wie "G:AX" nicht mehr gibt, fehlt was. Und es wird immer schlimmer. We lost.
User avatar
dummy
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 556
Joined: 29.12.2007 10:35
Gruppe: ASU
Location: kleiner Satellit, hinterm Mond
Contact:

Re: Gantz Realverfilmung

Post by dummy »

Die haben sicher mein Thread auf AF gelesen und wollten es mir zeigen :lol: .
Die paar Trailer, die es dazu gibt sehen zumindest gar nicht schlecht aus, aber Trailern darf man ja bekanntlich nicht trauen...
Image Image Image
Ich mag Photoshop ^^.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests