To Love Ru: Trouble - Uncut Frage

Post Reply
Tasuki
Otaku
Otaku
Posts: 19
Joined: 29.01.2008 21:04

To Love Ru: Trouble - Uncut Frage

Post by Tasuki »

Hi zusammen!^^
Ich hätte mal ne Frage zu den Fansubs von Tu Love Ru Trouble:
Und zwar hat AK-Subs hier
http://fan-sub.de/fansub.rhtml?id=3123
für die Folgen 6-12 nen Uncut gemacht, deswegen wollte ich fragen, ob die Folgen 1-5 überhaupt geschnitten oder die automatisch uncut sind.

Gruß
Tasuki
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: To Love Ru: Trouble - Uncut Frage

Post by nano »

Laut News auf ihrem Blog
Akaike-Subs wünscht euch viel Spaß beim Anschauen der Folge 06.
Zu finden wie immer auf unserer Projektseite. Dieses Mal sogar als zensierte und unzensierte Version!
Die bereits vorhandenen Folgen werden sobald die Blu-Ray Version erscheint in der unzensierten Fassung released.
Das hieße für mich, dass die ersten Episoden auch zensiert waren. Aber ob das tatsächlich der Fall ist oder nicht, kann vielleicht jemand besser beantworten, der den Anime kennt. ^^
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests