Fansub Genocyber!

Antworten
apollo00
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2011 09:38

Fansub Genocyber!

Beitrag von apollo00 » 12.08.2011 09:43

Hallo hier,

Bin neu hier, wurde durch einen Hinweis aus nem Animeboard auf diese Seite aufmerksam.

Ich habe folgendes Anliegen:

Ich suche seit Tagen eine Version von Genocyber mit deutschen Subs, leider nichts gefunden!! Gibt es wohl auch nicht, nur Versionen Jap Dub Eng Subs!! So eine besitze ich auch.

Nun wurde mir in dem anderen Board geraten hier eine Subanfrage zu stellen.

Da es sich hier um einen eher alten (aber für mich genialen gezeichneten) Anime handelt, wird dies sicher nicht einfach sein...!!! Aber ich hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann :).

Hier mal ein Link zu der OVa, sind 5 Teile!http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=36

Benutzeravatar
Gaara
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 100
Registriert: 21.01.2010 13:59
Gruppe: AnFs, Chiyoko, DNS, edotopia, Lazy-Subs
Kontaktdaten:

Re: Fansub Genocyber!

Beitrag von Gaara » 12.08.2011 16:07

ich glaube das ist in Deutschland lizenziert, habe bei amazon mal geschaut und da finde ich VHS Kassetten von
:-)

Benutzeravatar
Gebbi
Anime Gucker
Anime Gucker
Beiträge: 56
Registriert: 09.09.2009 16:09
Gruppe: NanaOne, Strawhat
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Fansub Genocyber!

Beitrag von Gebbi » 12.08.2011 16:36

Ne, der ist nicht lizenziert, bei Amazon gibt's nur die engl. VHS-Kassetten.
(02:23:41) [SGX]: gebbi, wenn sich dein grief seed dunkel verfärbt, dann wirst du zu nem kodexlosen subber
(02:23:48) [SGX]: also schön weiterbashen
(02:24:09) [SGX]: http://www.abload.de/img/uin7pt.jpg

Benutzeravatar
Rayun
Otaku
Otaku
Beiträge: 16
Registriert: 27.09.2009 15:01
Gruppe: Haramiko.JP, NewGene
Wohnort: Zurich, Switzerland
Kontaktdaten:

Re: Fansub Genocyber!

Beitrag von Rayun » 13.08.2011 16:01

Hoffentlich wird der zukünftige Fansubber die kranken Eingeweide-Details-Stellen verwaschen. :o
Bild

apollo00
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 2
Registriert: 12.08.2011 09:38

Re: Fansub Genocyber!

Beitrag von apollo00 » 18.08.2011 19:32

Rayun hat geschrieben:Hoffentlich wird der zukünftige Fansubber die kranken Eingeweide-Details-Stellen verwaschen. :o

Gerade deswegen will ich den ja ;)

Zurück zum Hauptthema. Also mit dem Englischen Material könnte ich dienen! Und auf RS hochladen zmb :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste