Nanoha Striker!!!!

Benutzeravatar
Nanoha
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 51
Registriert: 30.12.2007 00:56
Gruppe: Nanoha-subs,SHFS,LazySubs,BakaNo Subs,Hayabusa
Kontaktdaten:

Nanoha Striker!!!!

Beitrag von Nanoha » 21.02.2008 02:03

Es gab schon lange nichts mehr von TASS meinen Lieblings Fansubber :) weiss jemand ob Tass Sein Lebenswerk

Lyrical Magical Girl Nanoha Strikers vortführt? Da es lange nichts mehr gab und von Tass hört man auch so nichts :cry:

weiss jemand mehr ?

Benutzeravatar
Devil Doll
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 584
Registriert: 30.12.2007 00:18
Gruppe: Devil Doll
Kontaktdaten:

Re: Nanoha Striker!!!!

Beitrag von Devil Doll » 21.02.2008 14:49

Du solltest Deine Internet-Verbindung überprüfen. Zwischen den Ausrufezeichen in Deinem Thread-Titel sind drei vollständige Sätze verloren gegangen.

Ansonsten gilt für Deine Frage - wie für jede Frage dieses Typs - pauschal: "Das Release kommt, wenn es fertig ist. Nicht vorher." Warum sollte Tass Deine Frage beantworten wollen und Dir damit Material liefern, anschließend noch heftiger zu quengeln?

Benutzeravatar
Nanoha
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 51
Registriert: 30.12.2007 00:56
Gruppe: Nanoha-subs,SHFS,LazySubs,BakaNo Subs,Hayabusa
Kontaktdaten:

Re: Nanoha Striker!!!!

Beitrag von Nanoha » 21.02.2008 16:36

Meine Inet verbindung ist in Ordnung.Das die Release kommen und gehn weiss ich selber bin schon zu lange in der Fansubbzene und kenne das selber.

Und meine Frage ist berechtigt.Warum solte ich mich nicht über Tass Fansubbgruppe informieren ob er das Projekt weiter macht oder nicht.

Das nächste ist Warum solte Tass nicht auf meine Frage reagieren ob er das tut oder nicht ist in den Raum gestehlt.Es bleibt ihn frei dies zu tun dafür wurde dieser Thread auch eröffnet.Da diese Frage an ihn ging und nicht an dich biste für mich nur einer der sich in andere dingen einmüscht und nur in meiner sicht dummes zeug von sich abläst.Wie gesagt dieser Therad ist für Tass + die inhaltliche frage dazu.

Und wo steht das er mir Material Liefern soll oder wo quengel ich rum.Wenn ich Material will das Suche ich es.1 war ich selber mal Raw hunter = Raw besorger :) und kenne eine oder mehrer Seiten die ich nicht nennen werde wo ich mir dinge besorgen kann also spielt das Liefern des Materials für mich keine rolle. Damit solte deine behauptungen in diesen falle geklärt sein :) :ugeek:
Bild

Benutzeravatar
nano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1379
Registriert: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Wohnort: da wo Garrett auch wohnt
Kontaktdaten:

Re: Nanoha Striker!!!!

Beitrag von nano » 21.02.2008 18:10

Wenn die Frage nur an Tass gerichtet ist, und kein anderer antworten soll, hättest du auch ne PM schreiben können.
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs

Benutzeravatar
Nanoha
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 51
Registriert: 30.12.2007 00:56
Gruppe: Nanoha-subs,SHFS,LazySubs,BakaNo Subs,Hayabusa
Kontaktdaten:

Re: Nanoha Striker!!!!

Beitrag von Nanoha » 21.02.2008 18:18

Aber man rechnet nicht gleich auf so was.Eher auf wahrliche Infos und ordenliche Antworten wenn!
Bild

Gam3R
Staatsfeind Nr 1
Staatsfeind Nr 1
Beiträge: 31
Registriert: 01.01.2008 17:38
Kontaktdaten:

Re: Nanoha Striker!!!!

Beitrag von Gam3R » 21.02.2008 18:52

Kriegst du hier aber nie wenn es solche Infos angeht, ist mir aufgefallen :O

Benutzeravatar
Wetter
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 475
Registriert: 29.12.2007 13:34
Gruppe: G:AX,Subs4u&STORM
Wohnort: Fansubecke, ganz links

Re: Nanoha Striker!!!!

Beitrag von Wetter » 21.02.2008 20:39

Gam3R hat geschrieben:Kriegst du hier aber nie wenn es solche Infos angeht, ist mir aufgefallen :O
Gut erkannt :D
Leader der Gruppe STORM - Die Sturmjäger.
Member der Gruppen: Ehemals "G:AX" und Subs4u.
Fansubben hat mal Spaß gemacht. Aber seitdem es Gruppen wie "G:AX" nicht mehr gibt, fehlt was. Und es wird immer schlimmer. We lost.

Benutzeravatar
Steve the Tribble
Anime Gucker
Anime Gucker
Beiträge: 87
Registriert: 30.12.2007 21:30
Gruppe: No, EAF, YKS

Re: Nanoha Striker!!!!

Beitrag von Steve the Tribble » 21.02.2008 23:19

Naja... Trotzdem muß man nicht gleich so bissig reagieren. ^^;

Benutzeravatar
Devil Doll
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 584
Registriert: 30.12.2007 00:18
Gruppe: Devil Doll
Kontaktdaten:

Re: Nanoha Striker!!!!

Beitrag von Devil Doll » 22.02.2008 20:48

Nanoha hat geschrieben:weiss jemand ob Tass Sein Lebenswerk Lyrical Magical Girl Nanoha Strikers vortführt?
Welchen Grund sollte ein Fansubber haben, "sein Lebenswerk" anlässlich einer solchen Frage öffentlich zu Grabe zu tragen? Andererseits: Wenn die Antwort "ja" lauten würde, was hättest Du gewonnen? Woher weißt Du, dass nicht morgen etwas geschehen wird, was alle diesbezüglichen Überlegungen obsolet werden lässt? (Und wenn Du es doch weiß, warum fragst Du dann überhaupt?)

Fragen nach einem zukünftigen Ereignis unterstellen, der Adressat könnte in die Zukunft blicken. Und wenn er das könnte, dann könnte er an der Börse so viel Geld verdienen, dass er sich für jede einzelne Zeile eines Anime einen persönlichen Leib-Übersetzer mieten könnte.

Die Frage an sich ist also schon für sich genommen kein Zeichen sonderlicher Intelligenz; durch die Verzierung mit vier Fragezeichen und zahlreichen Rechtschreibfehlern wird sie nicht signifikant schlauer. Ich frage mich in solchen Fällen immer wieder, warum solche Leute immer wieder derartig darum betteln, sich öffentlich ins Knie zu schießen.

Benutzeravatar
Raider87
Senpai
Senpai
Beiträge: 192
Registriert: 30.12.2007 15:30
Wohnort: Halle/S.

Re: Nanoha Striker!!!!

Beitrag von Raider87 » 23.02.2008 14:37

Und ich frage mich warum du immer wieder andere beleidigen musst?
Macht es dir Spaß andere als dumm da zustellen?Wenn jemand eine Frage hat und evtl. denkt das jemand ihr ihm Forum die Antwort kennt, dann kann er doch ruhig sie ihr ins Forum schreiben.
Bild

Benutzeravatar
Devil Doll
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 584
Registriert: 30.12.2007 00:18
Gruppe: Devil Doll
Kontaktdaten:

Re: Nanoha Striker!!!!

Beitrag von Devil Doll » 23.02.2008 15:06

Wenn dieselbe Frage immer wieder sinnlos ist und schon hunderte von Malen gestellt wurde, dann wird sie dadurch beim hundertersten Mal nicht sinnvoller. Und wenn Du Dich beleidigt fühlst, weil Du das nicht begreifst, dann ist das Dein Privatvergnügen.

Meine Beteiligung an diesem Thread liefert immerhin einen Anhaltspunkte dafür, warum der Fragesteller keine Antwort erhalten wird, die ihn zufrieden stellen kann; Deine Beteiligung an diesem Thread liefert überhaupt keinen nützlichen Effekt.
Dass ausgerechnet Du als forumweit bekannte Nervensäge Dich jetzt auch noch als Sheriff aufspielen willst, nötigt mir bestenfalls ein müdes Lächeln ab, denn Jimbeis Empfehlung
jimbei hat geschrieben:versuch's also mal in reinen Anime-Boards.
ist nichts hinzuzufügen.

Benutzeravatar
Nanoha
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 51
Registriert: 30.12.2007 00:56
Gruppe: Nanoha-subs,SHFS,LazySubs,BakaNo Subs,Hayabusa
Kontaktdaten:

Re: Nanoha Striker!!!!

Beitrag von Nanoha » 23.02.2008 23:09

an dieser Antwort merkt man das du noch keine reife besietzt und wahrscheinlich den Kopf eines 12 jährigen hast.Aber naja ich habe Mitgleid mit dir!

Nun den habe ich auch für dich devil keine zeit den mit Kinder gebe ich mich hier nicht mehr ab!
Bild

Benutzeravatar
Wetter
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 475
Registriert: 29.12.2007 13:34
Gruppe: G:AX,Subs4u&STORM
Wohnort: Fansubecke, ganz links

Re: Nanoha Striker!!!!

Beitrag von Wetter » 23.02.2008 23:23

Um euer Gegagger ein Ende zu setzen:

Tass hat seine Prüfungszeit nun so gut wie geschafft und wird bald wieder genug Zeit fürs Subben haben. ;)
Leader der Gruppe STORM - Die Sturmjäger.
Member der Gruppen: Ehemals "G:AX" und Subs4u.
Fansubben hat mal Spaß gemacht. Aber seitdem es Gruppen wie "G:AX" nicht mehr gibt, fehlt was. Und es wird immer schlimmer. We lost.

Benutzeravatar
eXtreme
Anime Gucker
Anime Gucker
Beiträge: 94
Registriert: 29.12.2007 14:41
Gruppe: GAX, GK, Megami(engl), moo-shi(engl)

Re: Nanoha Striker!!!!

Beitrag von eXtreme » 24.02.2008 00:28

Nanoha hat geschrieben:an dieser Antwort merkt man das du noch keine reife besietzt und wahrscheinlich den Kopf eines 12 jährigen hast.Aber naja ich habe Mitgleid mit dir!

Nun den habe ich auch für dich devil keine zeit den mit Kinder gebe ich mich hier nicht mehr ab!
sagt wer mit nem 9 jährigen Avatar Bild

SCNR
Those willing to sacrifice liberty for illusory security deserve neither and will lose both. - Benjamin Franklin 1706-1790

Benutzeravatar
Nanoha
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 51
Registriert: 30.12.2007 00:56
Gruppe: Nanoha-subs,SHFS,LazySubs,BakaNo Subs,Hayabusa
Kontaktdaten:

Re: Nanoha Striker!!!!

Beitrag von Nanoha » 24.02.2008 02:08

Was haste den gegen mein Avatar ?

Gibt es den keine Erwachsene Menschen hier.Kein Wunder wenn die guten Fansubber keine lust mehr drauf haben bei so einen jungen Gemüse.Ohje naja

Was mein Ava angeht.Für mich ist es nur ein Gif was da hinkommt ist mir eigendlich egal.Wenns dir nicht gefählt brauste ja nicht hinschaun.Hauptsache ist doch das man wenschen eins hat.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen auser das es hier wahrlich von neunmalglucken Kindern nur von so wimmelt.Wie gesagt kein Wunder wenn die Ger Fansubbzene wegen so was den Bach runter geht naja.Ich hab besseres zu tun als mich hier mit den Kindergarten abzugeben. :mrgreen:

PS: Wetter danke für die Info wenschen mal jemand der wahrlich was was im Hirn hat :) Nehmt euch mal ein Beispiel an ihn( wer sich mal ein beispiel nehmen soll sind gemeind der ganze Kindergarten hier)

So mit habe ich meine Info erhalten die ich wolte nun kann der Thread geschlossen werden.Nicht das der Thread hier noch mehr mit sinlosen sachen die nicht zum Thema gehören von Kinderhänden zugemüllt wird :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Stalker
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 146
Registriert: 29.12.2007 10:48
Gruppe: Himitsu-Subs, YKS, NTFS, LoLiSubs
Kontaktdaten:

Re: Nanoha Striker!!!!

Beitrag von Stalker » 24.02.2008 10:16

Nanoha hat geschrieben:Was haste denn gegen meinen Avatar ?

Gibt es denn keine Erwachsenen Menschen hier?Kein Wunder wenn die guten Fansubber keine lust mehr drauf haben bei so einem jungen Gemüse.Ohje naja.

Was meinen Ava angeht, für mich ist es nur ein Gif was da hinkommt ist mir eigentlich egal.Wenns dir nicht gefällt brauchste ja nicht hinschauen.Hauptsache ist doch das man wenn schen eins hat.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen außer [color=#FF0000,][/color]dass es hier wahrlich von neunmalglucken Kindern nur (von) so wimmelt.Wie gesagt kein Wunder wenn die Ger Fansubbszene wegen so was den Bach runter geht, naja.Ich hab besseres zu tun als mich hier mit dem Kindergarten abzugeben. :mrgreen:

PS: Wetter danke für die Info wenn schen mal jemand der wahrlich was was im Hirn hat :) Nehmt euch mal ein Beispiel an ihm( wer sich mal ein beispiel nehmen soll sind gemeint der ganze Kindergarten hier)

So_mit habe ich meine Info erhalten die ich wollte, nun kann der Thread geschlossen werden.Nicht das der Thread hier noch mehr mit sinnlosen Sachen die nicht zum Thema gehören von Kinderhänden zugemüllt wird :mrgreen:
Wie man sieht solltest du mal ein wenig an deinem Deutsch arbeiten. Aber schon allein durch das ganze was du schreibst benimmst du dich wie ein Kleinkind und die schreibweise unterschreibt einem diese Vermutung. Und damit so etwas nicht noch einmal ausartet solltest du dir eines merken: Erst denken, dann schreiben.
Und falls du dich angegriffen durch so einen kleinen harmlosen Text fühlst, kann ich dir nur mein Mitleid beteuern. Und dafür gibt es auch noch etwas: Keep cool!
Hoffe du nimmst dir das mal zu Herzen Nanoha. :roll:

Und noch für alle die nichts dazu beigetragen haben auf die Frage eine Antwort zu finden, sondern eher nur am nörgeln und dergleichen waren:
Wenn ihr schon nichts zu dem Thema bezogenes Antworten könnt und nur Offtopic in den Thread kloppt, behaltet doch einfach eure Sachen für euch, wenn ihr schon wisst das ihr ihn damit aufregt und wieder das getrolle anfängt. Denn bevor wieder solch ein sinnloser Troll-Thread durch nicht Themabezogene Antworten entsteht, könnt ihr doch in anderen Threads etwas sinnvolles schreiben ohne das es ausartet.

In diesem Sinne MfG!
Wie lade ich einen Fansub über XDCC oder Torrent?

Benutzeravatar
nano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1379
Registriert: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Wohnort: da wo Garrett auch wohnt
Kontaktdaten:

Re: Nanoha Striker!!!!

Beitrag von nano » 24.02.2008 10:23

Dass immer alles stur nur von einer Seite betrachten geht mir ziemlich auf den Wecker.
Ich verstehe sowohl DevilDoll, die von den ganzen "Wann kommt die nächste Folge von xyz?"-Threads genervt ist (was einem schonmal auf die nerven gehen kann, wenn davon jeden Tag 1-2 neue auftauchen), als auch Raider und Nanoha, die sich gern informieren wollen. Jedoch sehe ich es nur dann als notwendig an, hier einen eigenen Thread dafür zu eröffnen, wenn die Gruppe, die einen Anime begonnen hat (scheinbar?) inaktiv geworden ist.
Nanoha hat geschrieben:Mehr habe ich dazu nicht zu sagen
Danke, dann bleibt uns auch unser Sprachvermögen noch ein wenig länger erhalten. Überleg dir wenigstens was du schreibst, wenn du andere schon als Kindergarten bezeichnest.

Um auch noch mal was zum Thema beizusteuern: Auch wenn ich Tass nicht persönlich kenne, und noch nie mit ihm gechattet habe oder dergleichen, hatte ich von ihm nicht den Eindruck als würde er irgendein Projekt droppen. Gut Ding will eben Weile haben.
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs

Benutzeravatar
jth
Neko-chan
Neko-chan
Beiträge: 30
Registriert: 31.12.2007 02:53
Gruppe: jth
Kontaktdaten:

Re: Nanoha Striker!!!!

Beitrag von jth » 24.02.2008 17:02

Nun ist aber gut. Ihr sollt euch liieep haben!

Nanoha hat ihre ( ;) ) Antwort und gut is :)

Benutzeravatar
BlackRose
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2008 14:19

Re: Nanoha Striker!!!!

Beitrag von BlackRose » 25.02.2008 17:58

Ohje Ohje
*sich gehörig am Kopf kratz*
Keep Cool ist ein guter Ausdruck. Aber man solte niemanden hier als Kleinkind oder den Laden gleich als KiGa abstempeln.
Ich finde Tass hat eine Auszeit verdient, auserdem ist die letzte Folge erst ende Dezember online gegangen. Alleine schon, dass er es macht ist doch super. Ich finde es klasse was Subber so leisten, selber hätte ich von sowas keine Ahnung, aber ich denke mir, dass es sau schwer ist, vorallem für ein Team wie Tass, wo eh nur aus 1 Person besteht.
Er wird es schon hinbekommen und wenn nicht ist doch auch recht. Ich denke das sich Tass mühe gibt und halt die Zeit braucht, vergesst niemals:
RL for VL

*eine runde Kekse verteil*
Und nun habt euch wieder lieb ^^
Bild

Benutzeravatar
Tass
Moderator
Moderator
Beiträge: 173
Registriert: 29.12.2007 16:37
Kontaktdaten:

Re: Nanoha Striker!!!!

Beitrag von Tass » 18.03.2008 18:06

Hallo zusammen,
ja es geht noch weiter. Danke an Wetter für's posten.

Dieser Thread hat in sofern seine Daseinsberechtigung, als das mich ansonsten zig PNs mit derselben Frage erreichen.
So sehen die Leute, die es interessiert, gleich auf anhieb, ob und wie der derzeitige Status ist.

Wen diese Threads 'Wann kommt XY' stören, was ich durchaus nachvollziehen kann, der braucht sie ja nicht lesen, geschweige denn zu antworten.
Mag vielleicht nerven, aber die Kommunikation klappt so einfach besser. (Und ich habe keine Lust auf PN Spam :) )
Ganz abgesehen davon muß man nicht auf jeden Thread antworten ;)

Ich hoffe doch, Nanoha jetzt zügig abschließen zu können.

Derzeit ist eine 4. Staffel nicht in Aussicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste