Was ist mit...

User avatar
Stalker
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 146
Joined: 29.12.2007 10:48
Gruppe: Himitsu-Subs, YKS, NTFS, LoLiSubs
Contact:

Re: Was ist mit...

Post by Stalker »

Bitte back to Topic -.-
Wie lade ich einen Fansub über XDCC oder Torrent?
Cero
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 14.03.2008 17:46

Re: Was ist mit...

Post by Cero »

Hallo
weiß einer was mit Sudeki Fansubs los ist? Haben die aufgehört oder machen Pause oder sonstwas? Die Seite von denen ist auch schon seit Wochen down :cry:
User avatar
Wetter
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 475
Joined: 29.12.2007 13:34
Gruppe: G:AX,Subs4u&STORM
Location: Fansubecke, ganz links

Re: Was ist mit...

Post by Wetter »

Cero wrote:Hallo
weiß einer was mit Sudeki Fansubs los ist? Haben die aufgehört oder machen Pause oder sonstwas? Die Seite von denen ist auch schon seit Wochen down :cry:
Laut IRC Channel ist deren Hoster irgendwie futsch, tot, whatever. FAN ist ja genauso davon betroffen.
Also heißt es abwarten ob es bald neues dazu gibt. :)
Leader der Gruppe STORM - Die Sturmjäger.
Member der Gruppen: Ehemals "G:AX" und Subs4u.
Fansubben hat mal Spaß gemacht. Aber seitdem es Gruppen wie "G:AX" nicht mehr gibt, fehlt was. Und es wird immer schlimmer. We lost.
User avatar
Raider87
Senpai
Senpai
Posts: 192
Joined: 30.12.2007 15:30
Location: Halle/S.

Re: Was ist mit...

Post by Raider87 »

Ich wollte ma fragen ob es die Gruppe FAN noch gibt und ob sie noch an ihren aktuellen Projekten weiter arbeitet?
Wenn jemand was weis wäre es echt nett wenn es sichma melden könnte.

Danke im Vorraus.
Image
User avatar
Glaslandschaft
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 70
Joined: 29.12.2007 19:32
Gruppe: Ajiru Fansubs,C-subs, NTFS
Location: Wolkenschloss

Re: Was ist mit...

Post by Glaslandschaft »

Da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Am besten du fragst Barren von Sudeki-Fansubs. Fan und sie arbeiten ja bei einigen Projekten zusammen.
User avatar
Wetter
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 475
Joined: 29.12.2007 13:34
Gruppe: G:AX,Subs4u&STORM
Location: Fansubecke, ganz links

Re: Was ist mit...

Post by Wetter »

Raider87 wrote:Ich wollte ma fragen ob es die Gruppe FAN noch gibt und ob sie noch an ihren aktuellen Projekten weiter arbeitet?
Wenn jemand was weis wäre es echt nett wenn es sichma melden könnte.

Danke im Vorraus.
Haste mein Post nicht gelesen oder verstanden?
Deren Hoster ist tot - weg! = keine Daten zum Weiterarbeiten vorhanden uvm. usw.

Wirst also die selbe Antwort kriegen wie bei SFS -> Please stand by ;)
Leader der Gruppe STORM - Die Sturmjäger.
Member der Gruppen: Ehemals "G:AX" und Subs4u.
Fansubben hat mal Spaß gemacht. Aber seitdem es Gruppen wie "G:AX" nicht mehr gibt, fehlt was. Und es wird immer schlimmer. We lost.
User avatar
Raider87
Senpai
Senpai
Posts: 192
Joined: 30.12.2007 15:30
Location: Halle/S.

Re: Was ist mit...

Post by Raider87 »

Naja ir ging es weniger um die Gruppe Sudeki als um die Gruppe FAN.

Wusste ja nicht das die beiden Gruppen sowiele Projekte zusmmen machen.
Image
User avatar
viggy
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 51
Joined: 21.02.2008 07:23

Re: Was ist mit...

Post by viggy »

soweit ich weiß benutzt sfs die Server von fan. also wenn die Server von sudeki down sind, dann sind es auch die von fan. hat wetter auch glaube schon erwähnt, aber nur weil man keinen Server zur Zeit hat, heißt es nicht, dass man nicht weiter subben kann, zur Not würde auch nur manuelles Seeden von einem Torrent auch gehen. glaub nicht, dass der Serverabsturz der wahre Grund ist.
Image
User avatar
Raider87
Senpai
Senpai
Posts: 192
Joined: 30.12.2007 15:30
Location: Halle/S.

Re: Was ist mit...

Post by Raider87 »

Wer weis was da zurzeit ist?
Es meldet sich ja auch keiner mal von den beiden Gruppen im Forum um zu sagen wie es mit ihnen weiter geht oder was mit ihren aktuellen Projekten ist.

Naja ich hoffe es geht bald ma wieder bei Sudeki und FAN weiter da sie ein paar Projekte machen die mir wirklich am Herzen liegen.
Image
User avatar
Dark_Haseo
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 522
Joined: 22.01.2008 16:58

Re: Was ist mit...

Post by Dark_Haseo »

Mich würde interssieren was aus dem Fansub der Gruppe Shitsu-Subs von Sayonara Zetsubou Sensei geworden ist?
User avatar
Stalker
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 146
Joined: 29.12.2007 10:48
Gruppe: Himitsu-Subs, YKS, NTFS, LoLiSubs
Contact:

Re: Was ist mit...

Post by Stalker »

Auch wenn ich nicht bei Shitsu bin, kann ich garantieren das sie daran weiterarbeiten. =)
Wie lade ich einen Fansub über XDCC oder Torrent?
User avatar
Dark_Haseo
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 522
Joined: 22.01.2008 16:58

Re: Was ist mit...

Post by Dark_Haseo »

Das freut mich zu hören, weil die Anime ziemlich lustig.
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Was ist mit...

Post by nano »

Haben sie den nicht gedroppt? @Stalker

Edit: Ja, SZS von Shitsu ist gedroppt.
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
User avatar
dummy
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 556
Joined: 29.12.2007 10:35
Gruppe: ASU
Location: kleiner Satellit, hinterm Mond
Contact:

Re: Was ist mit...

Post by dummy »

Was ist mit Karin? :)
Ich kann mich noch erinnern den Anime vor 1 oder 2 Jahren angefangen haben anzuschauen. Bin gerade zufällig wieder drauf gestoßen und stelle fest, dass es da immer noch nur 4 Subs gibt. Wurde der vergessen? ^^
Die Gruppe FAN hat daran gearbeitet.
Image Image Image
Ich mag Photoshop ^^.
User avatar
Soui
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 26.03.2008 19:36

Re: Was ist mit...

Post by Soui »

Raider87 wrote:Wer weis was da zurzeit ist?
Es meldet sich ja auch keiner mal von den beiden Gruppen im Forum um zu sagen wie es mit ihnen weiter geht oder was mit ihren aktuellen Projekten ist.

Naja ich hoffe es geht bald ma wieder bei Sudeki und FAN weiter da sie ein paar Projekte machen die mir wirklich am Herzen liegen.
sory ich wusste von den Forum hier nix, sonnst hätte ich mich mal früher gemeldet! ich bin der Serveradmin von SFS und Fan, und das prob lag leider an 3 größern Probleme!

1. der hautserver wurde von LKA duch eine ratzia im Server zentrum leider mit beschlagnahmt und der Beup-server musste ich zu der zeit leider duch ein großeren OS-Schaden komplet neun Aufsetzt!
2. Aus Beruflichen gründen bin ich in die USA Gezogen und somit war der Zeitfaktor gleich 0!
3. Des weiteren wurde das komplete serversyteme von php4 auf php5 umgestellt und somit musste das CMS, Forum, Tracker auf php5 umgecode werden!

um Spekulation zu vermeiden wann die pages weider online kommen sage ich mal zum We aber Spätestes zum 3.04.08! :D
Soui-Kun
Serveradmin / Coder
Anime-Network.de (FAN /SFS )
Serveradmin@Anime-Network.de
User avatar
Kaien65
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 27
Joined: 19.02.2008 19:54
Gruppe: Neo-Tokyo Fansubs, Motome-Subs, Yamayurikai-Subs, NanaOne
Location: Berlin
Contact:

Re: Was ist mit...

Post by Kaien65 »

dummy wrote:Was ist mit Karin? :)
Ich kann mich noch erinnern den Anime vor 1 oder 2 Jahren angefangen haben anzuschauen. Bin gerade zufällig wieder drauf gestoßen und stelle fest, dass es da immer noch nur 4 Subs gibt. Wurde der vergessen? ^^
Die Gruppe FAN hat daran gearbeitet.
Also ich kann dir sagen, dass bereits eine Gruppe an diesem Anime arbeitet (nicht FAN). Wann released wird, weiß ich nicht. Mal sehen...

MfG Kaien65
User avatar
Raider87
Senpai
Senpai
Posts: 192
Joined: 30.12.2007 15:30
Location: Halle/S.

Re: Was ist mit...

Post by Raider87 »

Soui wrote: ich bin der Serveradmin von SFS und Fan, und das prob lag leider an 3 größern Probleme!

1. der hautserver wurde von LKA duch eine ratzia im Server zentrum leider mit beschlagnahmt und der Beup-server musste ich zu der zeit leider duch ein großeren OS-Schaden komplet neun Aufsetzt!
2. Aus Beruflichen gründen bin ich in die USA Gezogen und somit war der Zeitfaktor gleich 0!
3. Des weiteren wurde das komplete serversyteme von php4 auf php5 umgestellt und somit musste das CMS, Forum, Tracker auf php5 umgecode werden!

um Spekulation zu vermeiden wann die pages weider online kommen sage ich mal zum We aber Spätestes zum 3.04.08! :D
Ma noch ne Frage, weist du zufällig ob zurzeit an den Projekten von der Gruppe FAN gearbeitet wird?Und wie der Stand der Dinge so ist?

Also der 03.04.2008 ist ja nun schon ein paar Tage vorbei und leider sind die Seiten von FAN und Sudeiki immer noch down, ist das irgendwas schief gelaufen(am 07.04.2008 geschrieben^^)?
Image
User avatar
Soui
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 26.03.2008 19:36

Re: Was ist mit...

Post by Soui »

Raider87 wrote:
Soui wrote: ich bin der Serveradmin von SFS und Fan, und das prob lag leider an 3 größern Probleme!

1. der hautserver wurde von LKA duch eine ratzia im Server zentrum leider mit beschlagnahmt und der Beup-server musste ich zu der zeit leider duch ein großeren OS-Schaden komplet neun Aufsetzt!
2. Aus Beruflichen gründen bin ich in die USA Gezogen und somit war der Zeitfaktor gleich 0!
3. Des weiteren wurde das komplete serversyteme von php4 auf php5 umgestellt und somit musste das CMS, Forum, Tracker auf php5 umgecode werden!

um Spekulation zu vermeiden wann die pages weider online kommen sage ich mal zum We aber Spätestes zum 3.04.08! :D
Ma noch ne Frage, weist du zufällig ob zurzeit an den Projekten von der Gruppe FAN gearbeitet wird?Und wie der Stand der Dinge so ist?

Also der 03.04.2008 ist ja nun schon ein paar Tage vorbei und leider sind die Seiten von FAN und Sudeiki immer noch down, ist das irgendwas schief gelaufen(am 07.04.2008 geschrieben^^)?
an den Projekten wird so weit ich weiß mit hochdruck weiter gearbeite! zu den Pags kamm leider was größres beruflih darzwichen so das ich es leider erste deise we schaffe `kaffee und frühstück holt und dann gehts loss*
Soui-Kun
Serveradmin / Coder
Anime-Network.de (FAN /SFS )
Serveradmin@Anime-Network.de
Sachiko
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 16.01.2008 23:27

Re: Was ist mit...

Post by Sachiko »

ich hoffe mal ich bin hier richtig :) Ich wollte mal nachfragen ob schon eine der dt. Gruppen vorhat Itazura na Kiss http://www.anisearch.de/?page=anime&id=4702 zu subben?
shinpei

Re: Was ist mit...

Post by shinpei »

hat jemand ne ahnung, was aus dem naruto shippuuden movie 1 geworden ist?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 33 guests