Was ist mit...

Post Reply
User avatar
Stalker
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 146
Joined: 29.12.2007 10:48
Gruppe: Himitsu-Subs, YKS, NTFS, LoLiSubs
Contact:

Was ist mit...

Post by Stalker »

Da mir, aber vor allem auch vielen anderen diese ständig neuen Threads a lá "Was ist denn mit dem und dem Anime?" auf die Eier gehen möchte ich, dass alle :!: Fragen diesbezüglich hier herein gepostet werden.
Wenn jemand eine brauchbare Antwort auf eine gestellte Frage hat, kann derjenige hier antworten, muss aber nicht.
Wer keine sinnvollen Antworten, oder sogar sinnlose Fragen hat, der solle sich bitte hier heraushalten, denn ich möchte das hier nur :!: Fragen und Antworten mit Themabezug enthalten sind, alles andere bitte ich hier zu unterlassen.
Hinzugefügt: Bitte erst bei den Gruppen selbst nachfragen, falls dort keiner antwortet solltet ihr diesen Thread hier erst in betracht ziehen.

Somit wünsche ich allen Fragenden hier viel "Spaß".


In diesem Sinne mal wieder MfG
Last edited by Stalker on 03.03.2008 17:12, edited 1 time in total.
Wie lade ich einen Fansub über XDCC oder Torrent?
User avatar
koushirou
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 4
Joined: 26.02.2008 07:30

Re: Was ist mit...

Post by koushirou »

Dann nutze ich den Thread mal für meine Fragen ^^

1. Subt außer B_F noch eine andere Gruppe aktiv Persona trinity soul?
bzw. könnten die Gruppen die Persona als zukünftiges Projekt angegeben haben und dies hier lesen sollten vielleicht einen Zeitraum nennen wann sie mit der Serie starten werden?
2. weiß jemand eventuell ob MWF die Serie Baccano! noch zuende führt? Seid über einem Monat gibt es keine neuen Release und ich würde die Serie gerne bis zum Ende verstehen q.q"
User avatar
Glaslandschaft
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 70
Joined: 29.12.2007 19:32
Gruppe: Ajiru Fansubs,C-subs, NTFS
Location: Wolkenschloss

Re: Was ist mit...

Post by Glaslandschaft »

Man sollte bedenken das viele Arbeiten sind oder auch nen Privatleben haben. Zu Persona -trinity soul- das macht vielleicht No. Es steht zumindest als zukünfitiges Projekt drin. Wann sie es releasen oder ob überhaupt ist ja immer noch ihnen überlassen. Und zu MWF musst du warten oder mal deren Channel joinen und dort nachfragen. Mein Gott wir machen das zum Spaß aber wenn ich hier solche Sachen lese denk ich echt wir machen das hier unter Zwang. Geduld ist ab und an echt angebracht
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Was ist mit...

Post by nano »

Nicht gleich wieder ausarten lassen, ja? Der Thread ist dafür da solche Fragen zu stellen.
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
User avatar
koushirou
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 4
Joined: 26.02.2008 07:30

Re: Was ist mit...

Post by koushirou »

@Glaslandschaft: wie hätte ich deiner Meinung nach die Fragen denn anders Stellen können?...
Ich werde jedoch solche Fragen ab nun unterlassen, dann habe ich den Inhalt des Threads wohl falsch interpretiert
ich wusste nicht das solche Fragen hier nicht gerne gesehen werden, entschuldigung.
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Was ist mit...

Post by nano »

koushirou wrote:@Glaslandschaft: wie hätte ich deiner Meinung nach die Fragen denn anders Stellen können?...
Ich werde jedoch solche Fragen ab nun unterlassen, dann habe ich den Inhalt des Threads wohl falsch interpretiert
ich wusste nicht das solche Fragen hier nicht gerne gesehen werden, entschuldigung.
Lies meinen Post, da steht, dass deine Fragen hier genau richtig waren...
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
User avatar
Glaslandschaft
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 70
Joined: 29.12.2007 19:32
Gruppe: Ajiru Fansubs,C-subs, NTFS
Location: Wolkenschloss

Re: Was ist mit...

Post by Glaslandschaft »

Ich habe nix gegen diese Fragen aber wieso fragt ihr nicht erstmal bei den Gruppen nach? Sie haben nicht umsonst ne Hp oder nen Channel. Das ist das einzigste was mich stört. Fragen kann jeder aber aus meiner Sicht erst wenn man vorher vielleicht bei der Gruppe selber nachgefragt hat
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Was ist mit...

Post by nano »

Das wurde in den anderen Threads schon genug diskutiert. Wenn sie antwort kreigen ist gut, wenn nicht auch, und andere braucht es nicht stören. Punkt.

Wäre schön, wenn man die Worte des Threaderstellers etwas mehr beachten würde, und nur Antworten zum Thema hier postet. Danke!
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
User avatar
Raider87
Senpai
Senpai
Posts: 192
Joined: 30.12.2007 15:30
Location: Halle/S.

Re: Was ist mit...

Post by Raider87 »

Also ich finde es eine gute Idee von dir Nano.
Vielleicht ensteht dadurch weniger Hass und Streit ihr im Forum.Wenn es jemand nervt das man Fragt ist es doch das beste man macht nur einen einzigen Thread für sowas hat und ich werde mich auch daran halten(nicht so wie vorher^^).
Image
User avatar
Stalker
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 146
Joined: 29.12.2007 10:48
Gruppe: Himitsu-Subs, YKS, NTFS, LoLiSubs
Contact:

Re: Was ist mit...

Post by Stalker »

Raider87 wrote:Also ich finde es eine gute Idee von dir Nano.
Vielleicht ensteht dadurch weniger Hass und Streit ihr im Forum.Wenn es jemand nervt das man Fragt ist es doch das beste man macht nur einen einzigen Thread für sowas hat und ich werde mich auch daran halten(nicht so wie vorher^^).
Genau deshalb hab ich den Thread erstellt, aber ich hätte vll noch hinzufügen sollen das man zuerst bei der jeweiligen Gruppe anfragen sollte. Daher hab ich den Punkt jetz einfach mal hinzugefügt und möchte das bitte wirklich nur Themabezogene Fragen/Antworten jetzt hier herkommen!

@koushirou: Es spricht nichts dagegen deine Frage hier zu stellen, aber man hätte wie schon erwähnt vll erst einmal bei der Gruppe nachfragen können (falls du das nicht getan hast). Und ich würde es auch gut finden wenn man die Frage vll ein wenig anders formuliert, sprich: ein wenig indirekter oder dergleichen. ;)

MfG
Wie lade ich einen Fansub über XDCC oder Torrent?
User avatar
viggy
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 51
Joined: 21.02.2008 07:23

Re: Was ist mit...

Post by viggy »

weiss einer, ob jemand vorhat Angel Heart zu subben?

@Glaslandschaft hey, hattest du nicht mal nen anderen nick?

mfg viggy
Image
User avatar
Raider87
Senpai
Senpai
Posts: 192
Joined: 30.12.2007 15:30
Location: Halle/S.

Re: Was ist mit...

Post by Raider87 »

So jetzt will ich auch ma diesen Thread nutzen der ja extra für Fragen erstellt wurde.

Mich würde interessieren ob eine Gruppe an folgenden Animes interessiert ist:

Suzuka
Da Capo (alle Seasons)

Alle beiden Animes wurden eingestellt und ich habe sehr viel utes von ihnen gehört.Könnte auch evtl. etwas mithelfen, soweit es mir möglich ist(QC).

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Image
User avatar
Devil Doll
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 584
Joined: 30.12.2007 00:18
Gruppe: Devil Doll
Contact:

Re: Was ist mit...

Post by Devil Doll »

Meine angedachte Mitwirkung am abgebrochenen Suzuka-Projekt scheiterte daran, dass der damalige Übersetzer zwischen "Mauerblümchen" und "Spätzünder" keinen Unterschied erkennen konnte bzw. wollte (was für mich nahezu entgegengesetzte Charaktermerkmale sind - Yamato ist ein Spätzünder, Honoka ein Mauerblümchen).

Das Projekt würde mich immer noch interessieren (trotz seines immensen Umfangs von 26 Episoden), aber ich habe keinen vollständigen Satz tauglicher Raws (6 der 9 DVD-ISOs in Share sind nicht komplett verfügbar).
User avatar
Raider87
Senpai
Senpai
Posts: 192
Joined: 30.12.2007 15:30
Location: Halle/S.

Re: Was ist mit...

Post by Raider87 »

Mh ist echt schade.
Vielleicht findet sich irgendwann ma einer an der taugliche und vollständige Raws noch besitzt.

Mich ineteressiert jedenfalls der Anime sehr und danke für die Antwort.
Image
User avatar
Laurin
Otaku
Otaku
Posts: 18
Joined: 13.01.2008 13:58

Re: Was ist mit...

Post by Laurin »

Moin

Gibt es irgendeine Gruppe, die Uchuu no Stellvia zuende subben will? Ich habe mir die ersten 12 Folgen angesehen und bin doch sehr angetan, wie es mit der Geschichte weitergeht.
Bevor ich mich nach englischen Subs umschaue, frage ich erstmal. Vllt hat ja jemand was in Planung *hoff*
Was ist eigentlich aus der Gruppe Möbius geworden? Das steht nur, dass die Gruppe inaktiv ist. Wie lange schon? Wird sie nochmal aktiv?

Greetz Laurin
User avatar
Wetter
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 475
Joined: 29.12.2007 13:34
Gruppe: G:AX,Subs4u&STORM
Location: Fansubecke, ganz links

Re: Was ist mit...

Post by Wetter »

Du scheinst ja diese Seite erst seit kurzem zu kennen, daher verzeihen wir dir deine Unwissenheit.. denn:
http://fan-sub.de/fansub.rhtml?id=1419 -> die Gruppe FA subbt diesen Anime "neu"..., nimmt aber auch teilweise die alten Scripte von der Moebius Gruppe... - so gesehen: Da gehts weiter. Moebius ist schon laaange tod :mrgreen:
Leader der Gruppe STORM - Die Sturmjäger.
Member der Gruppen: Ehemals "G:AX" und Subs4u.
Fansubben hat mal Spaß gemacht. Aber seitdem es Gruppen wie "G:AX" nicht mehr gibt, fehlt was. Und es wird immer schlimmer. We lost.
User avatar
Raider87
Senpai
Senpai
Posts: 192
Joined: 30.12.2007 15:30
Location: Halle/S.

Re: Was ist mit...

Post by Raider87 »

Wollte ma fragen ob jemand die Gruppe Hanko-Fansubs kennt.

Diese Gruppe ist leider nicht bei Fan-Sub.de gelistet und ich kann leider keinen von der gruppe zu listen um zu fagen ob sie nicht auch sich hier anmelden wollen.

Aktuelles Projjekt zum Beispiel ist Ai Yori Aoshi (bis jetzt 10 Folgen).
Image
User avatar
Wetter
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 475
Joined: 29.12.2007 13:34
Gruppe: G:AX,Subs4u&STORM
Location: Fansubecke, ganz links

Re: Was ist mit...

Post by Wetter »

DIe haben F-S "verlassen" auf eigenen Wunsch. ;)

Und warum "sollte" man sie kennen? o.o"
Leader der Gruppe STORM - Die Sturmjäger.
Member der Gruppen: Ehemals "G:AX" und Subs4u.
Fansubben hat mal Spaß gemacht. Aber seitdem es Gruppen wie "G:AX" nicht mehr gibt, fehlt was. Und es wird immer schlimmer. We lost.
User avatar
viggy
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 51
Joined: 21.02.2008 07:23

Re: Was ist mit...

Post by viggy »

frag ich mich auch wetter. naja h-fs war ja auch keine leecher hure so wie paar andere gruppen hier. ich glaube auf das wolltest du doch hinnaus oder etwa nicht?
Image
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: Was ist mit...

Post by Rei_Battlecake »

Wie definiert man denn bitte sehr deiner Meinung nach Leecher Hure? Unter den Begriff könnteste ja so gut wie jede Gruppe heir packen, denn fast alle versuchen ja mittlerweile nur noch, sich an den Leecherzahlen aufzugeilen und dadurch 'nen virtuellen Schwanzvergleich zu führen. (mit wenigen Ausnahmen)
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests