Was ist mit...

User avatar
Blood Asp
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 634
Joined: 30.12.2007 01:10
Gruppe: BKF und Storm
Location: Bremen
Contact:

Re: Was ist mit...

Post by Blood Asp »

Veröffentlichungsdatum der DVD: 23.04.08

Die ersten Engsubs sollten 1-2 Tage später raus sein.
Tötet man einen, ist man ein Mörder.
Tötet man viele, ist man ein Held.
Tötet man alle, ist man von den Göttern gesegnet oder Irre.
User avatar
Wetter
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 475
Joined: 29.12.2007 13:34
Gruppe: G:AX,Subs4u&STORM
Location: Fansubecke, ganz links

Re: Was ist mit...

Post by Wetter »

So früh für ein Movie? Also selbst DB kann da schonmal 1-2 Wochen brauchen (wie beim letzten Naruto Movie)
Leader der Gruppe STORM - Die Sturmjäger.
Member der Gruppen: Ehemals "G:AX" und Subs4u.
Fansubben hat mal Spaß gemacht. Aber seitdem es Gruppen wie "G:AX" nicht mehr gibt, fehlt was. Und es wird immer schlimmer. We lost.
User avatar
Blood Asp
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 634
Joined: 30.12.2007 01:10
Gruppe: BKF und Storm
Location: Bremen
Contact:

Re: Was ist mit...

Post by Blood Asp »

Ich weiß noch recht genau, das beim letzten Movie das DVDiso keine 2 tage vor dem sub zu bekommen war. Kann natürlich sein, das die DVD schon länger raus war, aber es länger gedauert hat bis das ISO in Share war, aber ich glaube kaum, das das Wochen gedauert hat. Außerdem brauchen die für eine 45min Doppelfolge auch kaum mehr als 12h zum subben. Da wird ein 93min Movie auch noch viel mehr als 1-2 Tage brauchen...

//Edit

Ich hab nochmal nachgesehen. Die DVD zum 3. Naruto Movie kam am 25.04.07 raus, der DB Sub am 29.04.07
Tötet man einen, ist man ein Mörder.
Tötet man viele, ist man ein Held.
Tötet man alle, ist man von den Göttern gesegnet oder Irre.
User avatar
Dark_Haseo
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 522
Joined: 22.01.2008 16:58

Re: Was ist mit...

Post by Dark_Haseo »

Ich würde gerne mal wissen, was aus Bokura ga Ita von Chou no Kaze geworden ist? Man hat schon länger nichts mehr von ihnen gehört.
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: Was ist mit...

Post by Rei_Battlecake »

Schon mal die letzten paar News auf ihrer Page gelesen? Das sollt's erklären...
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
Shuichi
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 261
Joined: 29.12.2007 10:57

Re: Was ist mit...

Post by Shuichi »

Hm? Auf unserer Page steht dazu nichts. Im Gegenteil, auf unserer Page steht, dass letzten Monat etwas hätte kommen sollen. ^^"

Was auch immer: Wir müssen diese und nächste Woche in der Schule die zentralen Abschlussprüfungen schreiben und konzentrieren uns darauf. Die sind nächste Woche Mittwoch vorbei und dann geht's auch wieder weiter...
User avatar
Dark_Haseo
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 522
Joined: 22.01.2008 16:58

Re: Was ist mit...

Post by Dark_Haseo »

Danke für Informationen und ich wünsch dir viel Glück für Abschlussprüfung.
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: Was ist mit...

Post by Rei_Battlecake »

Also ich hab damit die drittletzte News gemeint, Shuichi ;P
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
User avatar
Jin|sama
Sensei-sama
Sensei-sama
Posts: 264
Joined: 14.05.2008 16:10

Re: Was ist mit...

Post by Jin|sama »

Ich würde gerne wissen was aus Lovely Complex [GK], Shigurui[No], Shuffle Memories [FAN, SFS] geworden ist. Ich hab LC schon auf eng gesehn aber der deutsche Sub wäre mir lieber ( releases haben sich über Monate hinaus gezogen ).Shigurui ist toll aber auch irgendwie tot. Shuffle Memories ist zwar nicht sooo der Bringer, da es eigentlich nur eine Wiederholung ist bloß kürzer aber ich vermisse diese Subs schon sehr lange.
Lasst meine verf****** Threads in ruhe
User avatar
Akropolis
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 16
Joined: 02.01.2008 01:21
Gruppe: TK, No, STORM
Location: Bochum
Contact:

Re: Was ist mit...

Post by Akropolis »

zu Shigurui: Wird auf jeden Fall beendet, steht aus diversen Gründen nur noch nicht fest, wann genau.
It truly makes the most beautiful music... Silence.
*~*~*
Klarmachen zum Ändern!
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: Was ist mit...

Post by Rei_Battlecake »

Wie bei allen Projekten, bei uns, wenn wir nirgends angeben, es ist gedroppt, dann läuft es noch.
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
User avatar
Jin|sama
Sensei-sama
Sensei-sama
Posts: 264
Joined: 14.05.2008 16:10

Re: Was ist mit...

Post by Jin|sama »

Tut mir leid wenn ich jetzt etwas unfreundlich erscheine, aber .... am laufen? Das Projekt war eigentlich tot. Seit Februar ist nix neues gekommen oder sogar länger, wenn ihr Hilfe braucht sagt was es würden sich sicher Leute melden die dieses Projekt unterstützen würden, denn der Anime ist echt Super Klasse und Leider kann man sich die Englischen Folgen nirgendswo holen ( also nicht das ich wüsste ).
Lasst meine verf****** Threads in ruhe
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: Was ist mit...

Post by Rei_Battlecake »

1. kriegt man die Folgen noch an einigen Orten, z.B. sogar als DDL (Pages schreib ich hier jetzt natürlich nicht)

und 2. Informier dich erst mal, bevor du so 'nen Bullshit erzählst. Das letzte Release war vor 'nem knappen Monat am 1.4., das Projekt ist also garantiert nicht tot und war es auch nie. Was für Leute wir an welches Projekt setzen, ist und bleibt unser Problem, das hat dich nen Dreck zu interessieren.
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
User avatar
Raider87
Senpai
Senpai
Posts: 192
Joined: 30.12.2007 15:30
Location: Halle/S.

Re: Was ist mit...

Post by Raider87 »

Oh ah jetzt wirds wieder richtig böse.
Rei nimm es nicht so persönlich und Jin/Sama beleidigend werden nützt überhaupt nichts im Gegenteil es geht nur ins Negative.
Image
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: Was ist mit...

Post by Rei_Battlecake »

Sorry, wenn ihr das als Beleidigung auffasst, aber ich finds ungemein nervig, uns sagen zu wollen, wir sollen uns um Personal kümmern weil mal sage und schreibe ein Monat lang nichts von einem Anime kommt lol. Wir machen das hier immer noch freiwillig und wie schnell oder langsam wir releasen, ist unser Problem. Außerdem kann ich's auch nicht ab, wenn jemand total uninformiert Halbwahrheiten verbreitet... Es läuft halt nicht immer alles reibungslos bei jedem Projekt, Leute hauen einfach ab ohne sich zu melden und man muss sich um neue Leute kümmern oder Leute haben keine Zeit mehr, das gibt's immer wieder, wenn dann rumgemeckert wird, verdirbt's nur mir und wohl auch einigen anderen die Lust daran, überhaupt noch an dem jeweiligen Projekt weiterzumachen, das einzige, was sowas also euch bringt, ist, wenn ihr Pech habt, dass bald mal gar nix mehr davon kommt.
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
User avatar
Jin|sama
Sensei-sama
Sensei-sama
Posts: 264
Joined: 14.05.2008 16:10

Re: Was ist mit...

Post by Jin|sama »

Öhm hab ich nicht erwähnt das er sich nicht angegriffen fühlen soll?
Und ja vor einem Monat, aber davor lief nix oder eher weniger, aber lassen wir das ich will mir hier keine Feinde machen ( denke hab ich schon :? )
Und die DDL Page geht irgendwie bei mir nicht ( Fehlermeldung: Datei beschädigt bla bla )
Es tut mir leid, sollte kein Angriff sein. Und nein, hört bitte nicht mit den Projekten auf, ohne Animes wäre mir stink langweilig und eure Subs sind wirklich gut ( einer meiner Favoriten )
*Warum werd ich immer falsch verstanden :( *
Lasst meine verf****** Threads in ruhe
User avatar
Glaslandschaft
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 70
Joined: 29.12.2007 19:32
Gruppe: Ajiru Fansubs,C-subs, NTFS
Location: Wolkenschloss

Re: Was ist mit...

Post by Glaslandschaft »

Hmm du musst das mal aus der sicht eines Subbers sehen. Da kommt jemand und behauptet es gehe irgendwo nicht vorwärts. Aber sich mal richtig informieren oder mal von der Gruppe in den Channel gehen oder in deren Forum passiert sehr selten. Kein wunder das dann einige extrem sauer werden.
User avatar
Jin|sama
Sensei-sama
Sensei-sama
Posts: 264
Joined: 14.05.2008 16:10

Re: Was ist mit...

Post by Jin|sama »

Ja das ist mir schon klar. Kann gut sein das ich mal im Channel gefragt habe manche Leute sind halt empfindlich und sagen :" Es kommt raus, wann es halt raus kommt. "
Sollte sich jetzt nicht auf dich beziehen Rei.
Außerdem weiß ich das Subben nicht einfach ist.
Lasst meine verf****** Threads in ruhe
User avatar
Glaslandschaft
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 70
Joined: 29.12.2007 19:32
Gruppe: Ajiru Fansubs,C-subs, NTFS
Location: Wolkenschloss

Re: Was ist mit...

Post by Glaslandschaft »

Ja es ist aber nun mal so. Es kommt raus wenns fertig ist. Und bedenke nicht jeder mag es wenn man fragt wann kommt die nächste epi. Also etwas nachdenken und vor allem mal etwas geduld haben
User avatar
Jin|sama
Sensei-sama
Sensei-sama
Posts: 264
Joined: 14.05.2008 16:10

Re: Was ist mit...

Post by Jin|sama »

Ich sag jetz nix mehr
Lasst meine verf****** Threads in ruhe
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests