Was ist mit...

User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: Was ist mit...

Post by Rei_Battlecake »

Jo, ist so, es kommt raus, wenns rauskommt und Fragen, wann was kommt beantworte ich im channel gar nicht mehr, wer fragt, der wird gekickt, so einfach ist das, vielleicht verstehen's die Leute dann irgendwann einmal.
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
User avatar
Clover
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 65
Joined: 28.01.2008 15:29
Gruppe: Drachenkatze Fansubs
Location: Leoben / Österreich
Contact:

Re: Was ist mit...

Post by Clover »

naja, ich finde es nicht so tragisch, wenn jemand nett nachfragt, ob denn mal was neues kommt... man kann dann ja sagen, wie weit die nächste folge ist und so... mich jedenfalls freut es, wenn jemand auf meine subs wartet. ich mein, wenn jemand kommt und sagen würde "wann kommt denn endlich die nächste folge, verdammt?", ist es was anderes, aber wenn jemand nur nett fragt, find ichs okay...
Besucht uns doch mal: [url=irc://irc.ffm.de.euirc.net/Drachenkatze]#Drachenkatze@irc.ffm.de.euirc.net[/url]
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: Was ist mit...

Post by Rei_Battlecake »

Ja toll, sag das ruhig allen, dass das ja gar nichts macht, dann haste pro Woche 10-20 Fragen wegen ein und derselben Folge, vorausgesetzt du subbst 4-5 Serien macht das dann 50-100 Anfragen pro Woche, ist das nicht verständlich, dass sowas auf den Sack geht und man irgendwann die blöde Fragerei satt hat und die Leute dann einfach nur noch kickt? Wie schon gesagt, wir sind zu gar nichts verpflichtet, weder zum subben, noch zum Auskunft geben, was wie weit ist und ich hab schon unglaubliche Frechheiten erlebt, was Nachfragerei angeht, Leute z.B., die einen beleidigen, weil 'ne Folge ein paar Tage z.B. Verspätung hat. In der englsichen Szene ist es Gang und Gäbe bei Nachfragen die Leute gleich zu bannen, da finde ich 'nen kick noch sehr milde.
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
User avatar
The_Patient
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 27
Joined: 30.12.2007 13:00
Gruppe: G:AX, HAY, s4u

Re: Was ist mit...

Post by The_Patient »

Rei_Battlecake wrote:Ja toll, sag das ruhig allen, dass das ja gar nichts macht, dann haste pro Woche 10-20 Fragen wegen ein und derselben Folge, vorausgesetzt du subbst 4-5 Serien macht das dann 50-100 Anfragen pro Woche, ist das nicht verständlich, dass sowas auf den Sack geht und man irgendwann die blöde Fragerei satt hat und die Leute dann einfach nur noch kickt? Wie schon gesagt, wir sind zu gar nichts verpflichtet, weder zum subben, noch zum Auskunft geben, was wie weit ist und ich hab schon unglaubliche Frechheiten erlebt, was Nachfragerei angeht, Leute z.B., die einen beleidigen, weil 'ne Folge ein paar Tage z.B. Verspätung hat. In der englsichen Szene ist es Gang und Gäbe bei Nachfragen die Leute gleich zu bannen, da finde ich 'nen kick noch sehr milde.
Seh ich genauso. Wer fragt, sollte mit solchen Antworten rechnen.
Image
User avatar
Jin|sama
Sensei-sama
Sensei-sama
Posts: 264
Joined: 14.05.2008 16:10

Re: Was ist mit...

Post by Jin|sama »

Ja, ist klar das es nervig ist, wie gesagt war nicht so gemeint.
( ich hoffe mal das mich jetzt nicht die ganze Szene hasst )
Lasst meine verf****** Threads in ruhe
User avatar
Wetter
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 475
Joined: 29.12.2007 13:34
Gruppe: G:AX,Subs4u&STORM
Location: Fansubecke, ganz links

Re: Was ist mit...

Post by Wetter »

Jin|sama wrote:Ja, ist klar das es nervig ist, wie gesagt war nicht so gemeint.
( ich hoffe mal das mich jetzt nicht die ganze Szene hasst )
*Stein nach dir werf*

:mrgreen:
Leader der Gruppe STORM - Die Sturmjäger.
Member der Gruppen: Ehemals "G:AX" und Subs4u.
Fansubben hat mal Spaß gemacht. Aber seitdem es Gruppen wie "G:AX" nicht mehr gibt, fehlt was. Und es wird immer schlimmer. We lost.
User avatar
Jin|sama
Sensei-sama
Sensei-sama
Posts: 264
Joined: 14.05.2008 16:10

Re: Was ist mit...

Post by Jin|sama »

*umfall*
Lasst meine verf****** Threads in ruhe
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: Was ist mit...

Post by Rei_Battlecake »

*rumliegende Leiche mitnehm und zum späteren Verzehr in seine Vorratshöhle schlepp*
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
User avatar
Kaoru_Battlemuffin
Senpai
Senpai
Posts: 143
Joined: 29.12.2007 21:35
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen

Re: Was ist mit...

Post by Kaoru_Battlemuffin »

Und ich dacht unser Loliking hortet nur Lolis in seiner Höle 0o

kk ...

BTT xD
Image
Image

Use CCCP9+9, Codename "NEIN NEIN NEIN"
User avatar
Jin|sama
Sensei-sama
Sensei-sama
Posts: 264
Joined: 14.05.2008 16:10

Re: Was ist mit...

Post by Jin|sama »

Willst du damit sagen das Rei ein Lolicon is?
*nur bewusstlos*
Lasst meine verf****** Threads in ruhe
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: Was ist mit...

Post by Rei_Battlecake »

Kaoru_Battlemuffin wrote:Und ich dacht unser Loliking hortet nur Lolis in seiner Höle 0o
Baka... die stapel ich doch viel menschenfreundlicher im Schrank, das weißt du doch!
Jin|sama wrote:Willst du damit sagen das Rei ein Lolicon is?
Das braucht er damit nicht zu sagen, das weiß hier schon jeder XD
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
User avatar
Jin|sama
Sensei-sama
Sensei-sama
Posts: 264
Joined: 14.05.2008 16:10

Re: Was ist mit...

Post by Jin|sama »

Ich bin nicht sehr lange hier im Forum (seit 2-3 Tagen oder so) und mit Fansubbern hab ich auch nicht sehr lange zutun. ( erst seit nem Monat vielleicht auch mehr)
Lasst meine verf****** Threads in ruhe
User avatar
Jin|sama
Sensei-sama
Sensei-sama
Posts: 264
Joined: 14.05.2008 16:10

Re: Was ist mit...

Post by Jin|sama »

LoL jetz hab ich net weitere Frage^^
Und zwar ... ( wetten Rei wird wieder sauer ^^' ) warum sind die Code Geass Spezials nur mkv?
Lasst meine verf****** Threads in ruhe
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: Was ist mit...

Post by Rei_Battlecake »

Bei uns war von Code Geass Staffel 1 alles nur mkv h264 hardsubbed, weil die Raws ziemlich arg schlecht waren und wir die Qualität, die XviD hätte bringen können unzumutbar fanden und daher nur in h264 released haben. Bei den Specials waren es zwar DVD Raws, aber, da wir die ganze Serie nur in h264 hardsub gemacht hatten, wollten wir das bei den Specials nicht extra noch anders machen.
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
User avatar
Jin|sama
Sensei-sama
Sensei-sama
Posts: 264
Joined: 14.05.2008 16:10

Re: Was ist mit...

Post by Jin|sama »

Jut dann kann ich die ja in XviD umstylen.^^
Lasst meine verf****** Threads in ruhe
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: Was ist mit...

Post by Rei_Battlecake »

Du meinst wohl eher umencoden... umstylen wird schwer, da's hardsub ist...
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
User avatar
Jin|sama
Sensei-sama
Sensei-sama
Posts: 264
Joined: 14.05.2008 16:10

Re: Was ist mit...

Post by Jin|sama »

Ja das meine ich
Lasst meine verf****** Threads in ruhe
User avatar
axex
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 80
Joined: 09.01.2008 18:49
Gruppe: KAS, Storm
Contact:

Re: Was ist mit...

Post by axex »

weiß jemand was bei fan los ist?

ich blick einfach nicht durch was da abgeht und im gästebuch sind auch schon sechs seiten zeilenlange eng stickwörter( null ahnung was das für bedeutung hat, das tut ich mir nicht an es zu entziffern).
~~Logik~~
User avatar
Jin|sama
Sensei-sama
Sensei-sama
Posts: 264
Joined: 14.05.2008 16:10

Re: Was ist mit...

Post by Jin|sama »

LoL da spammen die Kidz^^
Lasst meine verf****** Threads in ruhe
TheEnd
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 93
Joined: 24.03.2008 21:14

Re: Was ist mit...

Post by TheEnd »

FAN is zurück. leider sind noch nicht alle Server funktionsfähig. Es sind auch nur wenige von der Crew geblieben. Lange war uns keine Realese durch eine plötzliche Erkrankung meiner Seite aus nicht möglich. Dadurch können wir auch nicht mehr alle Relaese fertig bringen. Werden aber unser möglichstes tun, wieder Releasen zu können. Mfg das Fan Team
Wir sind wieder da :)

Nach einigen Problemen mit den Servern sind wir wieder da. An dieser Stelle möchten wir uns bei Soui ganz herzlich bedanken. Vielen Dank für die neue Homepage und danke für die ganze Arbeit die du in den letzten Monaten hattest. Ein Dank geht auch an Saku für den schönen Header :)
quelle: http://www.fansubs-anime-network.de/ und http://sudeki-fansubs.anime-network.de/index.php es wird noch dauern bis was released wird.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests