Was ist mit...

User avatar
Jin|sama
Sensei-sama
Sensei-sama
Posts: 264
Joined: 14.05.2008 16:10

Re: Was ist mit...

Post by Jin|sama »

Wollte mal fragen ob eine Gruppe " Higurashi no Naku Koro ni Kai " subben will. Würde gerne die zweite Staffel sehn
Lasst meine verf****** Threads in ruhe
User avatar
Micro
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 31
Joined: 01.05.2008 16:20
Gruppe: Himitsu-Subs, Yamayurikai-Subs

Re: Was ist mit...

Post by Micro »

Ich geh mal schwer davon aus das Higurashi no Naku Koro ni Kai von der Gruppe "Das-Syndikat" gesubbt wird wenn die erste Staffel von denen zu ende gesubbt wurde ^^
User avatar
Jin|sama
Sensei-sama
Sensei-sama
Posts: 264
Joined: 14.05.2008 16:10

Re: Was ist mit...

Post by Jin|sama »

Na ich hoffs doch
Lasst meine verf****** Threads in ruhe
User avatar
Kumiho
Senpai
Senpai
Posts: 108
Joined: 14.04.2008 17:25
Location: Kassel

Re: Was ist mit...

Post by Kumiho »

Na ja ich schließe mich mal in den Kreis der Nachfrager mit ein und frage mal ob nicht eine "neue" Gruppe den Anime Karin (Cheeky Vampire) subben will da die Gruppe FAN seit langer Zeit nichts mehr geseedet hat und ich sehr gerne diesen Anime zuende sehen würde.

Freue mich über eine kurze Rückmeldeung.
Image
User avatar
Kaien65
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 27
Joined: 19.02.2008 19:54
Gruppe: Neo-Tokyo Fansubs, Motome-Subs, Yamayurikai-Subs, NanaOne
Location: Berlin
Contact:

Re: Was ist mit...

Post by Kaien65 »

Ja, es gibt eine Gruppe, die den Anime Karin subben will.
Und zwar hat Motome-subs schon seit längeren mit der Arbeit begonnen und der erste Release ist nicht mehr weit.
Hier nochmal ein Link, der zeigt, dass wir es auch auf F-S angekündigt haben: Klick mich!

Zudem habe ich in diesem Thread schon mal gelesen, dass man wissen will, was aus Angel Heart geworden ist.
Das Projekt steht zwar im Moment auf "abgebrochen" bei Motome, aber wenn es bei Motome etwas ruhiger wird,
wird dieses Projekt auf jeden Fall von uns fortgesetzt. Denn um 50 Folgen zu subben und regelmäßig zu releasen,
muss man viel Zeit investieren und die Zeit auch haben, aber im Moment haben halt andere Projekte höhere Priorität.

MfG Kaien65
TheEnd
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 93
Joined: 24.03.2008 21:14

Re: Was ist mit...

Post by TheEnd »

Wie es aussieht macht sich noch eine Gruppe an dem Anime Angel Heart. Ist hier nicht gelistet, wurde damals soweit ich weiß von hier verbannt. Haben heute auf einen Schlag die ersten 5 Episoden released. Sieht aus, als hätte der gute Anime doch Hoffnung.
User avatar
efeu
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 3
Joined: 19.07.2008 15:21
Gruppe: freebooter anime

Re: Was ist mit...

Post by efeu »

heiho,

wolte mal wissen, wie's mit NANA aussieht?
weiß jemand, ob der noch weitergemacht wird?
User avatar
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 468
Joined: 04.05.2008 17:00
Gruppe: 秘密~
Contact:

Re: Was ist mit...

Post by DigiFox »

efeu wrote:heiho,

wolte mal wissen, wie's mit NANA aussieht?
weiß jemand, ob der noch weitergemacht wird?
Nein, wird es wohl nicht, GFS gibt es nicht mehr und aO hat mit Hunter x Hunter noch genug zutun und mit einem neuen Projekt, was wir mit denen Subben werden.
Also wenns niemand anderes subbt, wirds wohl bei den Subs bleiben, die es im moment gibt.
生きるべきか死すべきか、それが問題だ
Kenichi
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 30.08.2008 11:09

Re: Was ist mit...

Post by Kenichi »

Hallo

Ich wollte ma Frage wie es mit Shijou Saikyou no Deshi Kenichi aussieht?
Wird sie komplett eingestellt oder kann evtl eine andere gruppe es weiter subben?
Weiter ab folge 11/50 geht es nicht mehr,weil sich die gruppe aufgelöst hat.
Ich würd gerne dieses anime weiterverfolgen.
User avatar
Jin|sama
Sensei-sama
Sensei-sama
Posts: 264
Joined: 14.05.2008 16:10

Re: Was ist mit...

Post by Jin|sama »

Ich hab shinpei mal gefragt ob er das wieder aufrollen wollen würde, scheint aber nicht der Fall zu sein.
s-f gibt es nicht mehr, von daher kannst du nur warten und hoffen, oder eventuell bei einer Gruppe fragen ob sie eventuell den Anime weiter führen.
Lasst meine verf****** Threads in ruhe
User avatar
Kralle88
Otaku
Otaku
Posts: 18
Joined: 20.01.2008 17:42
Gruppe: C-Subs, A-R, No
Location: Bayern
Contact:

Post by Kralle88 »

sind das nicht 52 Folgen ;) ! Naja ob die noch einer macht schön wärs ja schon find ich auch ganz gut die Serie!
User avatar
Jin|sama
Sensei-sama
Sensei-sama
Posts: 264
Joined: 14.05.2008 16:10

Re: Was ist mit...

Post by Jin|sama »

Gruppe fragen, shinpei fragen ob er nich raws und subs hat und dann gehts vielleicht vorran, wer weiß
Lasst meine verf****** Threads in ruhe
User avatar
AnimeGirl
Senpai
Senpai
Posts: 105
Joined: 02.11.2008 12:19

Re: Was ist mit...

Post by AnimeGirl »

Ich habe vor ein paar Wochen den Anime Kaiba auf Fan-Sub.de gesehen. Jetzt wollte ich mir den saugen. Aber er ist weg. :(

Kann mir jemand weiter helfen mit Infos oder so?
User avatar
Sekai
Selbst schon ein Anime
Selbst schon ein Anime
Posts: 1821
Joined: 07.05.2008 09:42

Re: Was ist mit...

Post by Sekai »

AnimeGirl wrote:Ich habe vor ein paar Wochen den Anime Kaiba auf Fan-Sub.de gesehen. Jetzt wollte ich mir den saugen. Aber er ist weg. :(

Kann mir jemand weiter helfen mit Infos oder so?
Es gibt noch keinen deutschen Sub. Der Anime ist noch recht neu, erst sei ein paar Monaten abgeschlossen.
Wenn du sagst, er war mal auf Fan-sub.de gelistet, kann das nur 2 Möglichkeiten haben, eine Gruppe wollte den Anime beginnen, hat sich aber dann doch dagegen entschieden, oder eine Gruppe möchte ihn subben, will es aber noch geheimhalten. So oder so, bleibt dir nichts anderes übrig, als zu warten. :D

Aber soviel ich weiß, hat eine "gute" Gruppe vor ihn zu subben, lass dich überraschen. ;)
User avatar
AnimeGirl
Senpai
Senpai
Posts: 105
Joined: 02.11.2008 12:19

Re: Was ist mit...

Post by AnimeGirl »

Danke für die Info
User avatar
Sakura9388
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 5
Joined: 02.12.2008 11:18

Re: Was ist mit...

Post by Sakura9388 »

Hallo ^^

Ich wollte mal fragen ob die restlichen 35 Folgen von Card Captor Sakura gesubbt werden oder ob jemand weiß ob die bereits gesubbt wurden.

Hoffe es ist ok, das ich in diesem Thread frage.

Liebe Grüße
Saku
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Was ist mit...

Post by nano »

Da CCS unter Lizenz steht, wird es wohl kaum passieren, dass es jemand subbt. Schade drum ist es zwar, aber da kann man leider nix machen.
(Erpresserbrefe an die Firmen wären allerdings noch ne Option xD)
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
User avatar
Sakura9388
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 5
Joined: 02.12.2008 11:18

Re: Was ist mit...

Post by Sakura9388 »

Also haben sie eigentlich für alle 70 Folgen die Lizenz, aber bisher sind nur 35 Folgen erschienen *seufz*
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Was ist mit...

Post by nano »

selbst wenn sie nicht für alle folgen die Lizenz hätten, gilt hier auf fs die Serie insgesamt als lizenziert. Deswegen könnte hier auch keiner einfach mal anfangen Conan ab 5xx zu subben.
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
User avatar
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 468
Joined: 04.05.2008 17:00
Gruppe: 秘密~
Contact:

Re: Was ist mit...

Post by DigiFox »

Normal könnte man es aber Subben.

Ranma wird auch gesubbt und da werden auch keine Folgen mehr erscheinen. Von CCS weiß man ja eigentlich auch, das nix mehr kommen wird. Wenn man jetzt die Staffeln innerhalb einer Serie einhalten will, wie man es bei Ranma auch macht und es ja "erlaubt" zu sein scheint, dann wird CSS auch in 3 Staffeln aufgeteilt.

Episodenanzahl: 70 in 3 Staffeln http://de.wikipedia.org/wiki/Card_Captor_Sakura

Wenn man sich jetzt noch informiert, wie genau die Staffeln aufgeteilt sind, was man aber warscheinlich an den Openings sieht, da es da auch 3 gibt, kann man sehen, das man es ab 36 weitersubben könnte.
Opening Theme:
#1: "Catch You Catch Me" by Gumi (eps 1-35)
#2: "Tobira wo Akete" by ANZA (eps 36-46)
#3: "Platinum" by Maaya Sakamoto (eps 47-70)
生きるべきか死すべきか、それが問題だ
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests