Rosario + Vampire

User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Rosario + Vampire

Post by nano »

Mich hat grad ein Bekannter ausgequetscht ob Rosario to Vampire von jemandem gesubbt (werden) wird. Die erste Episode wurde/wird anscheinend heute erst ausgestrahlt.
Mich persönlich interessiert's nich, aber meinem Bekannten zuliebe frag ich mal: Hat irgendeine Gruppe vor, diesen Anime zu subben?

LG nano
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
User avatar
max2k
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 631
Joined: 30.12.2007 03:35
Gruppe: BadApple

Re: Rosario + Vampire

Post by max2k »

panties!?
"While at present we have no plans for the franchise [on next-gen consoles]..."

Image
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: Rosario + Vampire

Post by Rei_Battlecake »

Genau, sehr viele Panties, dafür extrem dünne Story...
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Rosario + Vampire

Post by nano »

Genau das worauf mein Bekannter steht. ^^'
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
User avatar
Devil Doll
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 584
Joined: 30.12.2007 00:18
Gruppe: Devil Doll
Contact:

Re: Rosario + Vampire

Post by Devil Doll »

Dann würde aber doch auch die Raw-Version ausreichen...?
Gam3R
Staatsfeind Nr 1
Staatsfeind Nr 1
Posts: 31
Joined: 01.01.2008 17:38
Contact:

Re: Rosario + Vampire

Post by Gam3R »

Mhh ich denke nicht das jemanden nur die Panties interessieren sonder auch ein wenig die Story, daher denke ich persönlich nicht das eine Raw version ausreicht :P
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Rosario + Vampire

Post by nano »

Nein, derjenige würde sich nie mit only japdub abgeben. Und ja, ich denk mal ihn wird auch die Story interessieren, weil er mir vom Manga vorgeschwärmt hat :P
Aber an engsubs fehlt es ja nicht, er ist also versorgt... (Wiedermal so typisch, für diese Kategorie von Anime...)
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: Rosario + Vampire

Post by Rei_Battlecake »

Hä? Ich hab bislang erst einen Speedsub gesehen.... Oder gibts mittlerweile schon mehr?
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Rosario + Vampire

Post by nano »

Ich könnt schwören ich hätt schon mehrere gesehen. Und dass es speedsubs sind stört den eh nicht.
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
Gam3R
Staatsfeind Nr 1
Staatsfeind Nr 1
Posts: 31
Joined: 01.01.2008 17:38
Contact:

Re: Rosario + Vampire

Post by Gam3R »

Sind nur Speedsubs soweit ich weiß!
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: Rosario + Vampire

Post by Rei_Battlecake »

Also der einzige den ich gesehen habe, war Baka-Wolf + Ayako, wobei ich sagen muss für 'nen Speedsub war der tatsächlich sehr gut, vor allem was Typesetting angeht, normalerweise ist man von beiden Gruppen sehr viel weniger gewöhnt (zur Übersetzung kann ich leider nicht sehr viel sagen. Das, was ich verstanden habe, war jedenfalls meiner Meinung nach auch einwandfrei übersetzt.)
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
User avatar
Blood Asp
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 634
Joined: 30.12.2007 01:10
Gruppe: BKF und Storm
Location: Bremen
Contact:

Re: Rosario + Vampire

Post by Blood Asp »

Der Manga zu Rosario + Vampire hat mir sehr gut gefallen, denn zu dem anfänglichen Fanservice wurde nacher die Story auch noch ok. Aber was mir Sorgen macht, ist das zumindest in der ersten Folge der Fanservice deutlich stärkter ist als im Manga, wo der auch schon nicht wenig ist. Außerdem sind Kämpfe fast ins lächerliche gezogen und wurden entschärft (im Manga wurde es öfters recht blutig).
Tötet man einen, ist man ein Mörder.
Tötet man viele, ist man ein Held.
Tötet man alle, ist man von den Göttern gesegnet oder Irre.
Takatoo
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 8
Joined: 30.12.2007 20:24

Re: Rosario + Vampire

Post by Takatoo »

Um zur urspruenglichen Frage zurueckzukehren: Neo-Tokyo Fansubs wird Rosario to Vampire subben. Die Arbeit daran ist natuerlich schon in vollem Gange ^^

Wie ich mitbekommen habe, werden wohl noch ein paar andere Gruppen den Anime subben. Also habt ihr eine grosse Auswahl neben dem Engsub.

(Sry fuer fehlende Umlaute - man sollte meinen, Uni-PCs haetten diese Tasten, aber nein....... >_>)
User avatar
thedeath
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Posts: 114
Joined: 30.12.2007 07:01
Gruppe: InstantSubs
Location: Krefeld
Contact:

Re: Rosario + Vampire

Post by thedeath »

War so frei dem Vorschlag von max2k zu folgen, und hab das thema aufgeteilt. Nun hat GSG2 nen eingenen Thread, den ihr hier findet.

-Death
Image

<The-Panda> To many, loli IS a tasty, exotic candy.

Image
User avatar
sebas33
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 22
Joined: 29.12.2007 20:50

Re: Rosario + Vampire

Post by sebas33 »

Die Gruppe B_L (Borderline Fansubs) hat schon die erste Episode schon fertig. Ich glaub die wollen aber nur auf anime-fansubs.nl releasen.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Kakashi
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 9
Joined: 30.12.2007 00:59

Re: Rosario + Vampire

Post by Kakashi »

Kann mich da Blood Asp eigentlich nur anschließen. Der Manga ist ein ganzes Stück besser.

Als ich die Raw gesehen hatte, bekam ich schon Angst. Ohne HD-Ausstrahlung wäre die Serie ein totaler Flop. Die Animationsqualität fand ich nämlich nicht berauschend. Ein gutes Bild macht bei diesem Anime viel aus.


@sebas33: Die Gruppe kann da auch gerne bleiben... Habe schon einen Schreck bekommen, als ich die Gruppenbeschreibung las: Eine Ein-Mann-Gruppe und der werte Herr verfügt allem Anschein nach nicht einmal über (gute) Deutschkenntnisse. Dementsprechend wird wohl auch der Sub aussehen und deshalb, das behaupte ich jetzt einfach mal, ist es nicht wirklich schade darum, dass dieser Sub nicht auf fan-sub.de eingetragen wird.
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: Rosario + Vampire

Post by Rei_Battlecake »

Es wäre auch nicht schade darum, wenn ein paar andere Subs nicht hier eingetragen wären, aber na ja lassen wir das besser...
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
User avatar
Zaraki
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 19.01.2008 00:57
Gruppe: Anime-Rumble
Location: Neuseeland
Contact:

Re: Rosario + Vampire

Post by Zaraki »

Hi,
Ehm Anime-Rumble subbt diesen Anime auch bin da beim Karaoke, TImen und Encoden dran beteiligt. Das ist zwar unser erstes Projekt aber sieht schon ganz gut aus bis jetzt. Die erste Folge kommt von uns am Donnerstag und Epi 2 wird 2 bis 3 Tage danach Released. Bin im Moment aber noch bisschen am kämpfen um denn Projekt Eintrag auf Fan-Sub.de weil unsere HP nicht Kodex konform war, was wir aber jetzt geändert haben^^.

MFG Zaraki
User avatar
Raider87
Senpai
Senpai
Posts: 192
Joined: 30.12.2007 15:30
Location: Halle/S.

Re: Rosario + Vampire

Post by Raider87 »

Freut mich zu hören, hoffentlich wird euer Sub gut.

MfG:Raider87 ;)
Image
User avatar
Wetter
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 475
Joined: 29.12.2007 13:34
Gruppe: G:AX,Subs4u&STORM
Location: Fansubecke, ganz links

Re: Rosario + Vampire

Post by Wetter »

Takatoo wrote:Um zur urspruenglichen Frage zurueckzukehren: Neo-Tokyo Fansubs wird Rosario to Vampire subben. Die Arbeit daran ist natuerlich schon in vollem Gange ^^

Wie ich mitbekommen habe, werden wohl noch ein paar andere Gruppen den Anime subben. Also habt ihr eine grosse Auswahl neben dem Engsub.

(Sry fuer fehlende Umlaute - man sollte meinen, Uni-PCs haetten diese Tasten, aber nein....... >_>)
Solange du da nicht Typesets solls egal sein :P (Insider).

Ich selbst hab den Anime gedroppt. Außer Fanservice wird da ein nicht mehr geboten. Da ist der Manga dem Anime deutlich überlegen. Dicke Brüste schön und gut, aber der Rest sollte auch stimmen und das ist bei R v. V nicht der Fall.
Leader der Gruppe STORM - Die Sturmjäger.
Member der Gruppen: Ehemals "G:AX" und Subs4u.
Fansubben hat mal Spaß gemacht. Aber seitdem es Gruppen wie "G:AX" nicht mehr gibt, fehlt was. Und es wird immer schlimmer. We lost.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 23 guests