Mahoromatic S2 IRC Probleme

Post Reply
Slein
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 6
Joined: 05.03.2009 11:21
Gruppe: Aurora Fansubs
Contact:

Mahoromatic S2 IRC Probleme

Post by Slein »

So ich muss mich wirklich für meine fragerei entschuldigen ^^ und hoffe es nervt nimmanden

Wollte mir letzten die 2te Staffel von Mahoromatic ansehen und habe glücklicherweise einen XDCC Download im Fansub-Berreich gefunden

Das Problem is wie folgt:
Ich selber habe keine azhnung wie IRC ich weiß wie ich rein komme wie ich mit leuten chatte und die sachen vond en Bot`s ziehe
nun habe ich aber das Problem das er sagt wen ich bei
/msg XDCC|BAKA-SAN|GFE xdcc send 31
die datei Laden Möchte ich ein registrierten account brauche ^^

Es tut mir unglaublich leid abe rich habe absolut keine ahnungw as das bedeutet ^^ ich hoffe ihr könnt mir helfen
shinpei

Re: Mahoromatic S2 IRC Probleme

Post by shinpei »

Slein
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 6
Joined: 05.03.2009 11:21
Gruppe: Aurora Fansubs
Contact:

Re: Mahoromatic S2 IRC Probleme

Post by Slein »

Herzlichen Dank hat mir sehr geholfen :þ

Sry für meine dummheit ^^ aber trozdem danke für die schnelle und kompetente hilfe jetz gehts ^^
User avatar
AnimeGirl
Senpai
Senpai
Posts: 105
Joined: 02.11.2008 12:19

Re: Mahoromatic S2 IRC Probleme

Post by AnimeGirl »

Du solltest vielleicht noch etwas an deiner Rechtschreibung üben. Was du schreibst ist nicht immer so gut zu lesen. Also man versteht nicht immer gleich was die Sätze sagen sollen. ;)
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Mahoromatic S2 IRC Probleme

Post by nano »

AnimeGirl wrote:Du solltest vielleicht noch etwas an deiner Rechtschreibung üben. Was du schreibst ist nicht immer so gut zu lesen. Also man versteht nicht immer gleich was die Sätze sagen sollen. ;)
Sowas bitte per PM; hat hier nichts verloren. ^^
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 27 guests