Ninoyima-kun

Post Reply
User avatar
Raider87
Senpai
Senpai
Posts: 192
Joined: 30.12.2007 15:30
Location: Halle/S.

Ninoyima-kun

Post by Raider87 »

Ich gucke öfters bei A-F.nl ob es unterschiede zu Fansub.de gibt und habe herraus gefunden das bei der Gruppe "Cookie Fansub" dieser Anime angeblich in Vorbereitung ist aber noch nicht bei Fansub.de aufgelistet ist.

Ich finde es sowieso schade das es jetzt mehrere Seiten gibt die sich als Konkurrenz ansehen,es wäre viel besser wenn man zusammen arbeiten würde.
Naja ich habe meinen Favoriten schon gefunden ;) .
Image
User avatar
sebas33
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 22
Joined: 29.12.2007 20:50

Re: Ninoyima-kun

Post by sebas33 »

Welche gibts den noch?
Ich hab angst was zu verpassen, deswegen frag ich ^_^
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: Ninoyima-kun

Post by Rei_Battlecake »

Es gab schon früher mehrere Seiten für deutsche Anime Fansubs, a-f und jetzt f-s ist einfach die größte davon.

Raider meinte die Seite anime-fansubs.nl, welcher sich einige Gruppen angschlossen haben. Diese wurde von EAF gegründet und wird auch von ihnen administriert, soweit ich das weiß. Sozusagen 'ne parteische Version von F-S.de also mit (bislang) weitaus weniger Gruppenpräsenz.
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
User avatar
sebas33
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 22
Joined: 29.12.2007 20:50

Re: Ninoyima-kun

Post by sebas33 »

Parteisch? Wie darf ich das denn verstehe?
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
User avatar
Raider87
Senpai
Senpai
Posts: 192
Joined: 30.12.2007 15:30
Location: Halle/S.

Re: Ninoyima-kun

Post by Raider87 »

Ich glaube sowieso nicht das sich A-F.nl durchsetzt.
Fansub.de ist der offizielle Nachfolger von Anime-Fansubs.de und hat mehr als 250 Mitglieder(bislang),hingegen hat A-F.nl nicht ma 100 Mitglieder und hat auch nur einen Bruchteil an regiestrierten Gruppen.

Habe mich nur gewundert da C-Fansub sowohl auf A-F.nl und auch auf Fan-Sub.de drin ist aber noch nichts bei Fun-Sub.de über diesen Anime steht.Habe es auch nur durch das Forum von A-F.nl erfahren das C-Fansub diesen Anime machen will.
Image
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: Ninoyima-kun

Post by Rei_Battlecake »

Parteiisch weil das Portal eben von EAF geleitet wird und auch dementsprechend parteisch sein wird und sich halt nur EAF-freundliche Gruppen drauf tummeln werden (mal davon ganz zu schweigen, wie diese zum Ripper->Fansubber Konflikt stehen)

Und ich dneke auch kaum, dass sich das portal durchsetzen wird, es war halt der Versuch, bevor f-s als nachfolger ernannt wurde, die Leute dem Nachfolgeportal von a-f abspenstig zu machen (was ziemlich in die Hose ging).
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
User avatar
Raider87
Senpai
Senpai
Posts: 192
Joined: 30.12.2007 15:30
Location: Halle/S.

Re: Ninoyima-kun

Post by Raider87 »

Ist aber glaube ich auch besser so das sich nur eine Seite durchsetzt.
Alle Informationen sollten nur auf eine Seite sein und nicht verteilt.Vendel seine Seite wurde von jeden anerkannt und er hat eben Fan-Sub.de als den officiellen Nachfolger ernannt.
Image
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests