Young GTO SHONAN JUN'AI GUMI Lizensiert?

Post Reply
User avatar
Tohdoh
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 04.02.2010 22:13

Young GTO SHONAN JUN'AI GUMI Lizensiert?

Post by Tohdoh »

Hallo,
Ich bin gerade erst angemeldet und habe schon meine erste frage :D

Weiß jemand ob "Young GTO SHONAN JUN'AI GUMI" in Deutschland Lizensiert ist nach meiner Interpretation des Kodexes (nicht schlagen) sollte es doch erlaubt sein die Serie zu subben nur irgendwie hat das keiner Gemacht was mich verwundert weshalb ich auch diese frage selle.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Tohdoh
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Young GTO SHONAN JUN'AI GUMI Lizensiert?

Post by nano »

Nein, der Anime ist nicht lizenziert.

Es hat sich einfach noch keiner gefunden, der den Anime subbt. Es sind ja nicht automatisch alle Animes, die nicht liz. sind als gersub vorhanden. Würde jemand aufzählen wollen, welche nicht-liz. Animes alle _nicht_ gesubbt sind... der würde mindestens ne Woche an der Liste sitzen.
Es gibt halt nicht genug Kapazitäten in den deutschen Fansubgruppen, um alles zu subben.

Vielleicht subbt den Anime ja früher oder später jemand (sollte es dazu noch Raws geben). Verdient hätte er es, denke ich zumindest. ^^
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
User avatar
Tohdoh
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 04.02.2010 22:13

Re: Young GTO SHONAN JUN'AI GUMI Lizensiert?

Post by Tohdoh »

Danke erstmal :D
Raws hab ich mir ja schon mühselig zusammsengesucht.
Konnte hallt nur nicht definitiv schlau draus werden ob AV die nun mit lizenzsiert hat oder nicht.

Dann mache ich mich mal ans übersetzen :lol:

MfG Tohdoh
User avatar
Kamina
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 7
Joined: 08.05.2008 21:55
Gruppe: Purikura, RisingSun, NeoTokyoFansubs

Re: Young GTO SHONAN JUN'AI GUMI Lizensiert?

Post by Kamina »

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, wollte Motome diesen Anime subben.

Das ganz lief damals über Kaien65, von dem man atm leider nichts mehr hört. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er zum teil schon Episoden getransed und getyped hatte.

Vielleicht einfach mal an Motome wenden! ;)

So long~
Bepob_Kamui_Kun
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 15.03.2010 20:47
Gruppe: Ankokunen
Location: Ankokunen
Contact:

Re: Young GTO SHONAN JUN'AI GUMI Lizensiert?

Post by Bepob_Kamui_Kun »

Wird bereits von Ankokunen gesubbt.
Ova 1 ist bereits veröffentlicht worden.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 37 guests