Nagasarete Airanto

User avatar
Raider87
Senpai
Senpai
Posts: 192
Joined: 30.12.2007 15:30
Location: Halle/S.

Nagasarete Airanto

Post by Raider87 »

Ich habe vor kurzen gehört das die Gruppe nach dem Projekt Zero no Tsukaima 2 Staffel schluss machen wird und deshalb wollteich fragen ob eine andere Gruppe diesen Anime weiter führen wird??
Image
User avatar
Glaslandschaft
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 70
Joined: 29.12.2007 19:32
Gruppe: Ajiru Fansubs,C-subs, NTFS
Location: Wolkenschloss

Re: Nagasarete Airanto

Post by Glaslandschaft »

ICh finde es ja toll das du dich so für viele Animes begeisterst und irgendwo nachfragst, aber wieso machst du dann nicht selber mit anstatt immer nachzufragen ob irgendeine Gruppe ihn macht?
User avatar
Raider87
Senpai
Senpai
Posts: 192
Joined: 30.12.2007 15:30
Location: Halle/S.

Re: Nagasarete Airanto

Post by Raider87 »

Soll ich jetzt jede einzelne Gruppe anfragen nach diesen Anime??Außerdem bin ich Computer mäßig nicht gerade ein Ass, könnte höchsten die Rechtschreibfehler berichtigen aber dazu muss eben erstmal ne Gruppe interesse an denn Animes haben die mir gefallen.

Ich habe mich informiert was mit diesen Anime ist da das letzte Release schon ein weilchen her ist und so habe ich eben gelesen das die Gruppe aufhören will.
Und wenn die Gruppe schon evtl die Raws zu diesen Anime hat könnte sie ja diese einer anderen Gruppe überlassen wenn diese gewillt es diesen Anime zu machen.
Image
User avatar
Glaslandschaft
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 70
Joined: 29.12.2007 19:32
Gruppe: Ajiru Fansubs,C-subs, NTFS
Location: Wolkenschloss

Re: Nagasarete Airanto

Post by Glaslandschaft »

Darum geht es nicht. Ich finde es ja gut das du dich informierst und so. Aber wenn sich ne gruppe bereit erklärt wirst du es mitbekommen. Außerdem haben viele Gruppen genug Projekte zur Zeit, wenn man sich das genau ansieht. Ich bin auch kein Ass am Pc aber ich versuche es und bin lernfähig
User avatar
Raider87
Senpai
Senpai
Posts: 192
Joined: 30.12.2007 15:30
Location: Halle/S.

Re: Nagasarete Airanto

Post by Raider87 »

Leider ist das Seite von Fan-Sub.de nicht so auf denn neusten Stand (von wegen Einstellung).

Leider sind sehr viel von den Animes auf die ich mich gefreut habe eingstellt oder sie werden nicht weiter gemacht z.b.:
Suzuka, Happiness, Da Capo, Wind und eben Nagasarete Airanto usw.
Image
User avatar
Glaslandschaft
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 70
Joined: 29.12.2007 19:32
Gruppe: Ajiru Fansubs,C-subs, NTFS
Location: Wolkenschloss

Re: Nagasarete Airanto

Post by Glaslandschaft »

Happiness soll weitergemacht werden laut FAN. Steht zumindest ein Update in deren Forum. Ab und an lohnt es sich mal in so ein Forum reinzuschauen oder die Gruppen direkt ansprechen.
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: Nagasarete Airanto

Post by Rei_Battlecake »

Da muss ich Kaleena zustimmen... ist ja schön und gut, wenn du dich informierst, aber wenns so wie hier nur eine bestimmte Gruppe etwas angeht, dann hats wohl eher was in deren Forum oder Gästebuch verloren als hier. Raws zu organisieren ist auch nicht deine Sache, das ist Sache der Gruppe, die den Anime machen will und glaub mir, die meisten Fansubber wissen schon, wie sie an ihre Raws rankommen, wenn sie nen Anime subben wollen, das ist meist das kleinste Problem. Ich find das ziemlich nervig, dass du dich immer und überall in die Angelegenheiten der Subber einzumischen versuchst... schließ dich doch selbst ner Gruppe an, dann kannste Projektvorschläge einbringen, aber das Forum hier ist definitiv nicht der geeignete Ort für sowas. Die Subber machen prinzipiell immer, was ihnen gefällt und was sie gerne machen möchten, die brauchen sich meist nicht noch von anderen Leuten sagen zu lassen, was sie subben sollten - das wird meist höchstens als sehr nervig und penetrant empfunden...

Und dazu, dass die Seite nicht auf dem neusten Stand ist... du kannst dich ja immer noch auf den jeweiligen Gruppenpages informieren gehen, die sind bestimmt auf dem neusten Stand.

Und zu Animes die abgebrochen wurden: Das hat meist bei jedem Anime seine eigenen Gründe und gibt dir noch lange nicht das Recht, Fansubbern zu befehlen, was sie zu subben haben.

Zu Suzuka: In ferner Zukunft ist das bei GK als eventuelles Projekt geplant (nach Kanon 2006 wohl).
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
User avatar
Raider87
Senpai
Senpai
Posts: 192
Joined: 30.12.2007 15:30
Location: Halle/S.

Re: Nagasarete Airanto

Post by Raider87 »

ich habe nie jemand etwas befohlen, wenn du das so emfpindest tu es mit Leid.
ich habe nur fragen gestellt und das kannst du mir auch anders sagen uns musst dabei nicht beleidigend oder so aggressiv sein.
Image
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: Nagasarete Airanto

Post by Rei_Battlecake »

Ich bin weder beleidigend, noch aggressiv, ich wollte dir nur erklären, wie du bzw. deine Fragen hier rüberkommen, wenn du das als Beleidigung auffast, nicht mein Problem >.<
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
Subi
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 30
Joined: 06.01.2008 19:39
Gruppe: OFS, R-F. RS-F

Re: Nagasarete Airanto

Post by Subi »

damit dieser thread geclosed werden kann
NA ist von OFS gedroppt wie auch offiziel angekündigt ( hast du ja auch schon bemerkt ^^ )
eine andere gruppe hat NA als projekt geplannt und arbeitet auch schon daran...
soviel dazu
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich!
User avatar
Raider87
Senpai
Senpai
Posts: 192
Joined: 30.12.2007 15:30
Location: Halle/S.

Re: Nagasarete Airanto

Post by Raider87 »

Rei_Battlecake wrote:Ich find das ziemlich nervig, dass du dich immer und überall in die Angelegenheiten der Subber einzumischen versuchst...

Und zu Animes die abgebrochen wurden: Das hat meist bei jedem Anime seine eigenen Gründe und gibt dir noch lange nicht das Recht, Fansubbern zu befehlen, was sie zu subben haben.

Wenn das für dich nett klingt, ok........

Naja ich lass das Thema ma lieber auf sich beruhen sonst endet das nur wieder wie im alten Forum ich weis ja wie einige auf das Thema reagieren, bin ja nich erst seit gestern hier.

Also lassen wir es gut sein.
Image
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: Nagasarete Airanto

Post by Rei_Battlecake »

Ebensowenig wie es nett klingt "ich find den anime so klasse, irgendeine Gruppe soll den doch bitte machen, sonst komm ich armer leecher nicht zu meinen kostenlosen Animes! *weinz*" -.-*

Na ja, lassen wir's lieber, wenn du's noch nicht eingesehen hast, wirst du's wohl auch nicht in Zukunft einsehen...
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
User avatar
Raider87
Senpai
Senpai
Posts: 192
Joined: 30.12.2007 15:30
Location: Halle/S.

Re: Nagasarete Airanto

Post by Raider87 »

Wollte ma fragen ob man nicht einen Thread mach sollte wo man nur so seine Animes reinschreiben kann die man sich als Fansub wünscht???
Ob sich ne Gruppe dran hält oder dra´n orientioert ist ja ne andere Sache aber mich würde es einfach ma interessieren wer sich welche Anime als deutschen fansub gerne anssehen würde (oder natürlich auch als Anime in deutscher Sprache = Lizenziert).

Ist aber nur ein Vorschlag........
Image
User avatar
sebas33
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 22
Joined: 29.12.2007 20:50

Re: Nagasarete Airanto

Post by sebas33 »

Ich glaub die Fansubber subben nur das was ihnen gefällt, und richten sich nicht unbedingt nach dem was gewünscht wird.
Muss ja auch ne mutivation da sein.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
User avatar
Raider87
Senpai
Senpai
Posts: 192
Joined: 30.12.2007 15:30
Location: Halle/S.

Re: Nagasarete Airanto

Post by Raider87 »

Hab ja gesagt das die Gruppen nicht jetzt denken sollen das das dann heißen soll: hier macht mal den Anime.
Möchte eigentlich nur wissen welchen Anime ihr gerne auf Deutsch sehen würdet, am besten man sagt gleich:Welchen Anime möchtet ihr gerne in Deutschland lizenziert sehen??
Image
User avatar
sebas33
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 22
Joined: 29.12.2007 20:50

Re: Nagasarete Airanto

Post by sebas33 »

Mit lizenzen siehst es zur zeit schlecht aus, wenn man sich die aktuellen entwicklungen anschaut.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
User avatar
Raider87
Senpai
Senpai
Posts: 192
Joined: 30.12.2007 15:30
Location: Halle/S.

Re: Nagasarete Airanto

Post by Raider87 »

Ja das ist wohl war aber man darf ja wenigstens noch träumen.......
Auch wenn ADV Films und Tokyopop jetzt ne "Pause" einlegen gibt es ja noch ein paar Händler (Gott sei dank).

Meiner Meinung nach wäre es am besten öfters komplette Serien als Boxen rauszubringen.Wenn die Boxen ca. 50€ kosten wäre da glaube ich auch vom preis her besser für die Kunden.
Image
User avatar
Blood Asp
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 634
Joined: 30.12.2007 01:10
Gruppe: BKF und Storm
Location: Bremen
Contact:

Re: Nagasarete Airanto

Post by Blood Asp »

Allerdings kommen die Boxen üblicherweise erst, wenn mit den einzelDVDs die Produktionskosten gedeckt sind und man nochmal alle die nicht ganz so viel für eine Serie ausgeben wollen als Kunden ködern will.
Tötet man einen, ist man ein Mörder.
Tötet man viele, ist man ein Held.
Tötet man alle, ist man von den Göttern gesegnet oder Irre.
User avatar
Raider87
Senpai
Senpai
Posts: 192
Joined: 30.12.2007 15:30
Location: Halle/S.

Re: Nagasarete Airanto

Post by Raider87 »

Ich bin so einer der sich meisten oder sher oft komplett Boxen holt.Ich finde es einfach preisgünstiger und praktischer sich die Boxen zu holen.
Ich habe z.b:
Azumanga Daioh
Oh my goddess(ova und Serie)
Comic Party
Saber Marionette J
Onegai Teacher
To Heart

Auch serien wie die Ewigkeit die du dir wünscht die mit 2 Boxen sind finde ich nicht soooooo schlecht.13 Folgen für 70 €, da gehe ich auch noch mit aber dann wirds langsam echt ein bisschen teuer.
Image
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: Nagasarete Airanto

Post by Rei_Battlecake »

Arghs... das heißt immer noch Kimi ga Nozomu Eien... die deutsche Verunglimpfung dieses wunderbaren Animes ist ja unglaublich >.<
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests