animeOwnage.de Serverbug

Post Reply
User avatar
OutlawJonas
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 28
Joined: 04.01.2008 17:36
Gruppe: animeOwnage
Location: irgendwo in NRW

animeOwnage.de Serverbug

Post by OutlawJonas »

Hoi,

ich weiß nicht, ob es in dieses Forum gehört, aber unsere Webseite ist seit gut 2 Monaten unbenutzbar. Serverprobleme (Problem mit Zugriffen und Rechten) usw. Man kann sie zwar besuchen, aber intern ist das Forum dicht und die Admin Control der Webseite. Sonst hätten wir schon längst mehrere News zum Thema Projektstand und Zukunftsaussichten geschrieben. Wie sicher ein paar gemerkt haben geht es bei uns so langsam aber stetig weiter und für die nächsten Tage wäre dann auch die nächste Hunter X Hunter Episode geplant.

Ich wollte für diese eigentlich nicht so wichtige Mitteilung keine News auf f-s.de verfassen, deswegen hoffe ich, dass diese Nachricht genug Leute auf diesem Weg erreicht. Zum Relounch kann ich nur sagen, wir haben nen Backup auf nen anderen Server geschoben und erreichen die Person nicht, die unsere Domain verwaltet und diese auf den neuen Server umschreibt (Der hostet auch atm die Webseite ^^). Bis dahin kann man von uns leider keine großen Aktionen auf der Webseite erwarten.

Das wärs auch schon von uns und ich hoffe wir sind bald wieder Online.

Bis dahin, euer aO-Team :P
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests