Connichi 2009

Alles rund um Convention in Deutschland und auch im Ausland.
User avatar
KillJoy
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 8
Joined: 29.12.2007 16:40
Gruppe: GFE

Re: Connichi 2009

Post by KillJoy »

Ich bin auch wieder da, falls ich noch eine Samstagskarte ergattern kann, die sind jetzt schon ausverkauft :evil:
Otaku-Kun
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 14.02.2009 17:06

Re: Connichi 2009

Post by Otaku-Kun »

Auch ich werde wieder auf der Connichi sein so wie die letzten beiden jahre^^
User avatar
TheBotKiller
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 23
Joined: 27.03.2008 19:39
Gruppe: Borderline-Fansubs
Location: Düsseldorf, Rheinpromenade

Re: Connichi 2009

Post by TheBotKiller »

wie es aussieht wird es dieses jahr auch mich auf die connichi verschlagen... und werde wohl alle 3 tage da sein *fg*

Checkliste:
[x] Ticket
[x] Unterkunft
[ ] Mitfahrgelegenheit oder Bahnticket
User avatar
Kumiho
Senpai
Senpai
Posts: 108
Joined: 14.04.2008 17:25
Location: Kassel

Re: Connichi 2009

Post by Kumiho »

Ich werde natürlich als Kasseler und Anime/Manga-Fan auch dieses Jahr wieder bei meiner mittlerweile 5. Connichi dabei sein.
Image
User avatar
MajorKu
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 8
Joined: 31.01.2009 16:27
Gruppe: Nanami-subs, BakaNoSub, Lazy-Subs, Hayabusa
Location: Bonn
Contact:

Re: Connichi 2009

Post by MajorKu »

ich werde dieses jahr wohl auch am start sein .... (ich brauch noch ne unterkunft) T_T
Image
User avatar
OutlawJonas
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 28
Joined: 04.01.2008 17:36
Gruppe: animeOwnage
Location: irgendwo in NRW

Re: Connichi 2009

Post by OutlawJonas »

Meine 6. Connichi in folge lass ich mir doch net entgehen... XD

Also animeOwnage wird wie jedes Jahr mit ein paar Leuten da sein und um das mal mit der Jugenherberge aufzuklären, die Connichi selber mietet für alle Helfer der Con die Zimmer der JH. Dies wird natürlich vor der Terminbekanntgabe geschehen, bevor alle los laufen und sich die Zimmer schnappen. Von daher war die JH jedes Jahr eigentlich schon im Vorfeld raus aus der Suche nach einem geigneten Schlafplatz :P
Das gleiche gilt für das Hotel neben dem Kongressgebäude, welches sich die Con für die Showacts und die Chefs und nen paar Helfer.

wir sehen uns im September, bis dahin

greetz OJ
User avatar
MajorKu
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 8
Joined: 31.01.2009 16:27
Gruppe: Nanami-subs, BakaNoSub, Lazy-Subs, Hayabusa
Location: Bonn
Contact:

Re: Connichi 2009

Post by MajorKu »

Oo ach du schande .... dann muss ich aber schnell n helfer werden sonst kann ich ja einpacken T_T

shit
Image
ut2k3
Tracker MOD/ADMIN
Tracker MOD/ADMIN
Posts: 52
Joined: 04.01.2008 13:00

Re: Connichi 2009

Post by ut2k3 »

Suche fuer die Con eine
3-Tages-Karte

Wer eine abzugeben hat oder einen _vernuenftigen_ Preis macht einfach an:

Mail: info@ani-tsuzuki.net
Jabber: ut2k3@tuxpower.org


Hab auch schon seit langem nen Hotelzimmer - nur das mit den Tickets verpeilt, also bitte wer den ani-tsuzuki-admin live sehen will meldet sich :P
6000sux
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 18.06.2008 10:16

Re: Connichi 2009

Post by 6000sux »

ut2k3 wrote:also bitte wer den ani-tsuzuki-admin live sehen will meldet sich :P
dürfen wir dann auch live nach otome und the third fragen?
User avatar
MajorKu
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 8
Joined: 31.01.2009 16:27
Gruppe: Nanami-subs, BakaNoSub, Lazy-Subs, Hayabusa
Location: Bonn
Contact:

Re: Connichi 2009

Post by MajorKu »

ut2k3 du hast doch sicher noch platz in deinem hotelzimmer oder? xD

dann frage ich auch mal nach ner karte ... hab nämlich auch keine T_T

wenn ihr da was für mich habt ICQ:454709531

ihr dürft den MajorKu live sehn (subber bei ööö.... kk/ animecrystall und desu xD
Image
User avatar
Taxy
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 246
Joined: 03.01.2008 00:37
Gruppe: subs4u
Location: bei Freiburg
Contact:

Re: Connichi 2009

Post by Taxy »

Ich bin mal so frei und schlage in Ermangelung anderer, die sich des Jobs annehmen wollen das

diesjährige Fansubber-Treffen auf der CONNICHI wieder für Samstag, 19.09.2009 um 12 Uhr auf dem Vorplatz der Stadthalle in Kassel

vor!

Letztes Jahr war das doch ein richtig groß(artig)es Treffen, oder??? ^^
Last edited by Taxy on 21.09.2009 09:42, edited 1 time in total.
Image
Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
User avatar
Kumiho
Senpai
Senpai
Posts: 108
Joined: 14.04.2008 17:25
Location: Kassel

Re: Connichi 2009

Post by Kumiho »

AUS AUS AUS :!: Sie ist leider wieder vorbei, die Connichi in Kassel, meiner Heimatstadt. Da dieses Jahr mal wieder das große Fansubber-Treffen auch auf der Connichi stattfand (ich Depp aber keine Ersatzbatterien hatte und somit keine Fotos machen konnte) habe ich hier nur ein paar vereinzelte Leute erwischt nachdem ich mir ne cam geliehen habe.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand ein paar Bilder geben/zeigen kann vom diesjährigen Treffen vor der Stadthalle, also bis 2010.

- http://img67.imageshack.us/i/connichi2009121.jpg/
- http://img176.imageshack.us/i/connichi2009025.jpg/
- http://img223.imageshack.us/i/connichi2009139.jpg/
- http://img121.imageshack.us/i/connichi2009164.jpg/
- http://img42.imageshack.us/i/connichi2009189.jpg/ (hier ein kleiner Einblick der Diskussiosrunde wo auch Dinoex anwesend war).

PS: Falls das nicht hier her gehört, sorry^^
Image
User avatar
Scripty
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 45
Joined: 29.12.2007 15:03
Gruppe: Animepath, Purikura
Contact:

Re: Connichi 2009

Post by Scripty »

Und hier ist das "offizielle" Fansubberfoto:

http://animepath.net/Fansubber2009.jpg

Nächstes Jahr sollte ich mich vielleicht auch mal mit aufs Foto begeben ^^;
Dieses Jahr bekam ich ja gleich 'ne ganze Reihe von Kameras in die Hand gedrückt. Danke an dieser Stelle für die tatkräftige Unterstützung. Wer auch immer das da neben mir war -.-"

@Taxy: Wann gibt es denn die Videoaufnahmen zu sehen? ^^
User avatar
MajorKu
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 8
Joined: 31.01.2009 16:27
Gruppe: Nanami-subs, BakaNoSub, Lazy-Subs, Hayabusa
Location: Bonn
Contact:

Re: Connichi 2009

Post by MajorKu »

ha ich war daaa xD hatte es doch noch geschafft ^^
Image
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests