Animuc

Alles rund um Convention in Deutschland und auch im Ausland.
Post Reply
User avatar
Jin|sama
Sensei-sama
Sensei-sama
Posts: 264
Joined: 14.05.2008 16:10

Animuc

Post by Jin|sama »

Wollte mal fragen wer zur Animuc kommen würde. Is klar, die is nicht so groß und auch nicht so bunt, dennoch könnte man sich da treffen.
Weitere Infos: http://www.animuc.de/
Lasst meine verf****** Threads in ruhe
User avatar
Kralle88
Otaku
Otaku
Posts: 18
Joined: 20.01.2008 17:42
Gruppe: C-Subs, A-R, No
Location: Bayern
Contact:

Post by Kralle88 »

Ha das wären nur 70 kilomter von mir !!!XD
User avatar
Jin|sama
Sensei-sama
Sensei-sama
Posts: 264
Joined: 14.05.2008 16:10

Re: Animuc

Post by Jin|sama »

WoW wenn man mich mitzählt, dann sind es schon 2 Leute
Lasst meine verf****** Threads in ruhe
User avatar
Aori
Otaku
Otaku
Posts: 12
Joined: 20.08.2008 21:11
Gruppe: C-Subs, CDevils, Nazcasubs
Contact:

Re: Animuc

Post by Aori »

Hört sich eigentlich nicht schlecht an... aber München ist etwas weit weg von mir ^^, naja vllt komme ich ist ja noch etwas Zeit bis dahin.
Image
User avatar
Ryu
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 63
Joined: 15.06.2008 06:08
Gruppe: SHFS, kira-fansubs, FTP-Anime, Ryugan, phantom-subs, WhyNot?
Location: O.o
Contact:

Re: Animuc

Post by Ryu »

Also, da München mit dem Zug nur 40 Min von mir weg ist...
Ich will versuchen es zeitlich einzurichten, damit ich dich, Jin|sama und den lieben Kralle dort mal treffen kann^^
Schließlich wohnen wir drei ja so endsnah zusammen. Ich werde Shikai weichklopfen, dass er auch mitkommt, bringt Shiro und Ritsuka auch mit, dann wird das bestimmt sehr lustig *-*
Image
User avatar
Kralle88
Otaku
Otaku
Posts: 18
Joined: 20.01.2008 17:42
Gruppe: C-Subs, A-R, No
Location: Bayern
Contact:

Re: Animuc

Post by Kralle88 »

JuinSasuke wrote:Also, da München mit dem Zug nur 40 Min von mir weg ist...
wir wollen aber nicht nach münchen °^^^ hmm zug :arrow: DB :arrow: verspätung da bin ich ja schneller mit dem auto :D
User avatar
Ryu
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 63
Joined: 15.06.2008 06:08
Gruppe: SHFS, kira-fansubs, FTP-Anime, Ryugan, phantom-subs, WhyNot?
Location: O.o
Contact:

Re: Animuc

Post by Ryu »

Aber es ist BEI München xP
Darum gehts mir^^
Image
Kagetora
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Posts: 292
Joined: 28.12.2007 23:45

Re: Animuc

Post by Kagetora »

Da es "nur" ca. 1h per MVV entfernt ist, werde ich vielleicht mal vorbeischauen.

Sofern ich nicht arbeiten muss.
User avatar
Jin|sama
Sensei-sama
Sensei-sama
Posts: 264
Joined: 14.05.2008 16:10

Re: Animuc

Post by Jin|sama »

Schön das noch n paar andere Leute Interesse zeigen ^^ aber bis dahin is ja noch Zeit.
Wäre vielleicht nicht schlecht das n paar Subber auftauchen vielleicht macht das die Con dann bekannter
Lasst meine verf****** Threads in ruhe
User avatar
Kuglbix
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 23
Joined: 05.11.2008 19:44
Gruppe: NcS
Location: Minken
Contact:

Re: Animuc

Post by Kuglbix »

Die 10 Minuten mit dem Auto nehm ich gern in Kauf. Eine Convention in Bruck, dem schlimmsten Kaff überhaupt... Sachen gibts :shock: .
Alkohol ist der Freund der Menschheit. Soll ich einen so vertrauten Gefährten einfach vor die Tür setzen?
Yang Wen-li
User avatar
Onichi
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 80
Joined: 05.01.2008 15:22

Re: Animuc

Post by Onichi »

Wirkt richtig Ländlich.
Aber wie es ausschaut gibt es in der Nähe einen S - Bahnhof.
Ich kann da leider nicht auftauchen.
Ich wohne am anderen Ende.
Image
Kagetora
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Posts: 292
Joined: 28.12.2007 23:45

Re: Animuc

Post by Kagetora »

Kagetora wrote:Sofern ich nicht arbeiten muss.
Also da ich nicht arbeiten muss, und dort sogar noch Urlaub genommen habe.
Binn ich aufjedenfall dort.
Kaidohx
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 3
Joined: 19.03.2009 21:02

Re: Animuc

Post by Kaidohx »

Bin dabei ^.^ , kann es auch noch abwarten , auch wenn ich keinen von euch kenn xD
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 33 guests