Suche Azubi stelle

Post Reply
dab_scooby
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 6
Joined: 25.08.2009 22:13

Suche Azubi stelle

Post by dab_scooby »

Hallo zusammen,

Ich suche wie ihr am Betreff seht eine Azubi Stelle als ich habe noch keine ahnung was mir liegt, aber übersetzen kann ich wegen fehlenden sprachkentnissen nur eher schwer machen.Aber ich bin sehr begeisterungsfähig. Ich hoffe ich finde eine kleine Fansubber grp die mich vielleicht anlernt, wo ich fest ins Team integriert werden kann und die ich auf diesen Weg unterstützen kann. Ich denke einfach das wenn ich schon soviele Subs schaue das ich auch etwas zurück geben muss und ich sehe so oft gesuche, daher versuch ichs mal auf diesem Weg.

Kurz zu mir ich bin knackige 19 Jahre jung, doch leider sinds keine 2 Monate mehr dann schleicht sich ne 2 vorne hin *heul*. Ich bin recht zuverlässig und arbeite unter ein wenig Druck am besten. Termine oder so einhalten wäre kein Problem, da ich noch das glück habe Schüler zu sein.So das solls erstmal gewesen sein, rest gibts dann wenn man sich mal unterhält.

TS oder andere Sprachchats sollten kein Problem sein, müsste halt nur wissen was. Mit IRC hab ich noch keine Erfahrung aber so schwer wird das schon nich sein was :P.

Ich hoffe es fühlt sich jemand angesprochen und meldet sich bei mir

grüßle
User avatar
sanctus_light
Senpai
Senpai
Posts: 160
Joined: 07.04.2009 09:47
Gruppe: Anime Copyright Allianz

Re: Suche Azubi stelle

Post by sanctus_light »

Sie haben Post!
:D
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests