Allrounderin sucht arbeit^^

Locked
Kokoro-chan
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 29.08.2009 01:37

Allrounderin sucht arbeit^^

Post by Kokoro-chan »

Hi Liebe Anime -Fans, ich bin Kokoro-chan und suche arbeit.
Kann alles Außer Encoden, ich stehe auf animes wie Aishiteruze Baby, Ai Yori Aoshi, Shugo Charas usw.
Also Romance Drama Comedy.
Habe Umgang mit Aegisub, Adobe After Effect, Photo Shop, Illustrator, Adobe Mocha, Cinema 4D uvm.
Was aber nicht heißt, ich packe für jeden gleich das volle Programm aus, kommt auf die Gruppe an oder aufs anime.^^
Ich mag keine Speed Gruppen, und ich mag keine Gruppen die nicht auf Qualität achten.
Ich lass mich nicht zwingen was mit Adobe oder sonst was zu machen, ich mach es wenn ich es will und wie ich es will, falls mir doch einer was aufzwingen sollte, bin ich so was von weg!
Wo bei ich gerne ein Typsetter Ausbilder hätte, der Umgang mit Fonts hat, wenn ich mir so den trash anschaue von den Fansubs Gruppen, muss ich sagen omg, nicht alle benutzen passende Fonts, Frame eigentlich einzeln meistens, will meine Fähigkeiten mit Aegisub im bereich typen verbessern. Ihr denkt sicher "hä wieso das? Sie kann doch schon Adobe" tja bin ein mensch der gerne irgend wie alles etwas können will. ^^
Das wäre so meine einzige schwäche, ansonsten denk ich, das der rest eher einfacher entfällt.

Mit Aegisb kann ich
Karaoke-fx(Es geht, basiert auf Typen mit aegisub)
Übersetzen
Typen(Begrenzt, suche lehr meister^^)
Afx(So weit wie möglich)
Timen(Hasse ich)
Editor
Qc
Raw Hunter (Winny, PD, share)
fehlt was ?

Mit Adobe kann ich fast alles Mittelmäßig bin noch im Studium Visual Effects 1 Jahr ^^
Zu mir als Person?
Fragt lieb nach xD
User avatar
sanctus_light
Senpai
Senpai
Posts: 160
Joined: 07.04.2009 09:47
Gruppe: Anime Copyright Allianz

Re: Allrounderin sucht arbeit^^

Post by sanctus_light »

Du hast Post von mir. Schau doch mal rein.
:D
Kokoro-chan
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 29.08.2009 01:37

Re: Allrounderin sucht arbeit^^

Post by Kokoro-chan »

So Bin nun zwischen drei gruppen die ich mir in den nächsten tagen genauer anschauen werde Gk, Gax, Himitsu.
Keine weiteren Pns mehr bitte, hier kann erst mal Closed werden, melde mich bei den jeweiligen Gruppen dann über Irc im Channel.^^
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests