Subs, die man gesehen haben sollte.

Müllhalde
Antworten
Benutzeravatar
dummy
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 556
Registriert: 29.12.2007 10:35
Gruppe: ASU
Wohnort: kleiner Satellit, hinterm Mond
Kontaktdaten:

Subs, die man gesehen haben sollte.

Beitrag von dummy » 04.11.2009 19:04

Sind euch, (vielleicht aktuelle) Subs bekannt, die man als Anime Fan auf alle Fälle gesehen haben sollte?
Ich schau wenig Anime deswegen ist es möglich, dass ich nicht auf dem aktuellen Stand bin..

Bin bei der letzten, noch vorhandenen Folge Naruto angekommen und hätte wieder Raum um etwas neues zu schauen.
Eigentlich wollte ich Canaan weiter schauen, aber kann auch gerne etwas davor schieben, wenn man es gesehen haben muss. :)
Bild Bild Bild
Ich mag Photoshop ^^.

Benutzeravatar
Yuuji
Sensei-sama
Sensei-sama
Beiträge: 341
Registriert: 06.06.2008 05:46

Re: Subs, die man gesehen haben sollte.

Beitrag von Yuuji » 04.11.2009 19:42

rein ger subs oder englisch subs auch?

ger subs würd ich dir Tokimeki Memorial empfehlen können
von Motome Kara no Kyoukai

eng subs würd ich dir sonst von SFW 11Eyes empfehlen
von Keishou Fairy Tail

und wenn du dvds och kaufst kann ich dir nen Import vom Ami-land Blu Ray - Utawarerumono empfehlen (war aber net grad billig)

aber Canaan ist och net von schlechten eltern^^
Bild
Sig by me
[Wer fehler findet darf sie Behalten!]

Benutzeravatar
nano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1379
Registriert: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Wohnort: da wo Garrett auch wohnt
Kontaktdaten:

Re: Subs, die man gesehen haben sollte.

Beitrag von nano » 04.11.2009 20:27

Wenn dich Shoujo nicht prinzipiell abschreckt, kann ich Kimi ni Todoke aus der aktuellen Season empfehlen.
(Ich selbst schaue die engsubs von Eclipse; die deutschen kann ich daher nicht beurteilen.)
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs

Benutzeravatar
dummy
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 556
Registriert: 29.12.2007 10:35
Gruppe: ASU
Wohnort: kleiner Satellit, hinterm Mond
Kontaktdaten:

Re: Subs, die man gesehen haben sollte.

Beitrag von dummy » 04.11.2009 21:32

Romance schaue ich mir immer sehr gerne an. Einer meiner Lieblings Anime aus diesem Genre war REC, UFO no Natsu und Sola.

Kimi ni Todoke würde mir vielleicht gefallen, fühle mich selbst manchmal sehr isoliert in meinem Alltag. Fairy Tail und 11Eyes klingen ebenfalls interessant. Solche Abenteuer Anime lassen sich spät Abends, gemütlich beim entspannen auf der Couch ganz gut anschauen.

Danke für eure Vorschläge
Bild Bild Bild
Ich mag Photoshop ^^.

Benutzeravatar
Yuuji
Sensei-sama
Sensei-sama
Beiträge: 341
Registriert: 06.06.2008 05:46

Re: Subs, die man gesehen haben sollte.

Beitrag von Yuuji » 04.11.2009 21:58

hmm empfehlen könnt ich sonst noch (eng subs)
Bakemonogatari aka Ghost Story
Darker than Black Ryuusei no Gemini

für fun und Ecchi
Shakugan no Shana S OVA
Seitokai​no​Ichizon SS-Eclipse
Sora​No​Otoshimono
Nyan Koi

falls du Inuyasha kennst kann ich dir den Nachfolger auch nahe legen ist bis jetzt recht interessant^^
Bild
Sig by me
[Wer fehler findet darf sie Behalten!]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste