IRC auch auserhalb Deutschlands

Unseren Channel #anime-fansubs findet ihr im irc.euirc.net

Moderator: IRC-Sicherheit

Antworten
Benutzeravatar
Thored
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 6
Registriert: 03.01.2008 22:31

IRC auch auserhalb Deutschlands

Beitrag von Thored » 24.01.2010 17:54

Moin allemal,

bin seid geraumer Zeit Student im Ausland und hab jetzt festgestelt das ich den IRC von euch von hieraus (NL) nicht erreichen kann, werde immer gebant, wenn ich allerdings dan in Deutschland bei mein Eltern zu besuch bin hab ich damit null Komma null Probleme.
Also meine Frage, gibt es da eine möglichkeit da was dran zu machen? Bin nämlich 90% der Zeit nicht in Deutschland.

MfG Thored
Gedanken sind wie Fallschirme - Sie funktioneiren nur, wenn man sie öffnet

Benutzeravatar
Enkidu
Moderator
Moderator
Beiträge: 401
Registriert: 02.06.2008 15:37
Gruppe: AnFs, Nyu-Subs
Wohnort: NRW Verl

Re: IRC auch auserhalb Deutschlands

Beitrag von Enkidu » 24.01.2010 18:39

welchen internet anbieter und IRC client nutzte dann immer in NL?
Bild

Benutzeravatar
Hauru
Neko-chan
Neko-chan
Beiträge: 38
Registriert: 25.01.2010 13:36
Kontaktdaten:

Re: IRC auch auserhalb Deutschlands

Beitrag von Hauru » 26.01.2010 17:06

Hm.. Vielleicht könntest du über 'nen Proxy rein? Auf der anderen Seite: (open) Proxies sind in IRC networks ja nicht sehr gerne gesehen~
Bild
Матрёшка Я тебя люблю <3

"桜の花の落ちるスピード 秒速5センチメートル。"

Benutzeravatar
Road
IRC Sicherheits TEAM
IRC Sicherheits TEAM
Beiträge: 24
Registriert: 30.12.2007 22:39

Re: IRC auch auserhalb Deutschlands

Beitrag von Road » 04.03.2010 20:57

Sollte eigentlich kein Problem, sofern es nur ein Channel (G)Ban ist. Dann können wir deinen Provider und deine Ident relativ leicht ausnehmen. Sollte dies der Fall sein, melde dich bei mir im IRC.

Wenn du hingegen garnicht ins IRC kommst, dann kann zwar nichts garantieren, aber auch hier kann man manchmal was machen.

Genauere Daten von dir sind in beiden Fällen notwendig
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste