Fehlersuche

Alles über Animes
User avatar
dummy
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 556
Joined: 29.12.2007 10:35
Gruppe: ASU
Location: kleiner Satellit, hinterm Mond
Contact:

Re: Fehlersuche

Post by dummy »

Argh, wieso hab ich nur Vista drauf gemacht... Was meinten die nur mit Vista -Ready, wenn ich außer Vista keine anderen Programme nebenher laufen lassen kann, ohne dass der Arbeitsspeicher in die Knie geht... Da ich auf dem Rechner (noch) kein Photoshop hatte, habe ich das nächste Fehlerbild mit Paint gemacht. Oh man, das ist fast so, wie wenn man einem Architekten einen dicken Malerpinsel gibt, um seine Technischen Zeichnungen zu zeichnen. Mir hat es etwas an Werkzeugen gefehlt, daher sind die Fehler dieses mal das Ergebnis von Lasso - Tool, Coppy und Paste. Nach 6 Fehlern hatte ich leider keine Lust mehr :(

Also, hier das Nächste.
Nur 6 Fehler (Das untere Bild ist das Bild mit den Fehlern)
Da es so wenig sind, gibt es nur 1 Rate - Versuch für jeden

Es gelten fast die selben Regeln wie beim letzten Spiel.
- Jeder darf nur einen Lösungsvorschlag abgeben. (Maximal 1 Punkte pro Person)
- Wenn innerhalb von 24h noch nicht alle Fehler gefunden wurden, dürfen es die, die bereits dran waren nochmal mit 1 Lösungsvorschlag versuchen.

Drauf Klicken, für Großansicht (Manche Fehler sind sehr klein)
Image
Image Image Image
Ich mag Photoshop ^^.
User avatar
Sturmfalke
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 40
Joined: 18.04.2008 20:42
Gruppe: G:AX, AP

Re: Fehlersuche

Post by Sturmfalke »

einmal die lunchbox ist eine stulle mehr drin
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Fehlersuche

Post by nano »

Auf der Milchpackung ist ein Zeichen mehr drauf.
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
User avatar
dinoex
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Posts: 620
Joined: 29.12.2007 06:56
Location: Habichtswald
Contact:

Re: Fehlersuche

Post by dinoex »

- Das kleine blaue Ding unter dem Tisch, der unter dem freiem Fenster steht.
neben dem Rücken des dunkelhaarigen Jungen, oberhalb seiner Stuhllehne.
mfg Dinoex
Fenia
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 42
Joined: 15.04.2008 12:52
Location: Frankfurt a. M / Weißenfels an der Saale

Re: Fehlersuche

Post by Fenia »

Die Stange oben an der Decke geht nun weiter nach Links als vorher ^^.
Image
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!
User avatar
dummy
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 556
Joined: 29.12.2007 10:35
Gruppe: ASU
Location: kleiner Satellit, hinterm Mond
Contact:

Re: Fehlersuche

Post by dummy »

Frage mich welchen Zweck die Stange da oben erfüllt..
Noch 2.

nano, mulu:22
Fenia:15
Subi:10
Raider87: 8
Sturmfalke:6
Rei_Battlecake, Dark_Haseo:5
dummy: 4
dinoex,Wilson, Wetter:3
Kaoru_Battlemuffin, Stalker, Zwiebelring, neo2001, Clover:2
Retez, jth, jabba:1
Image Image Image
Ich mag Photoshop ^^.
User avatar
dinoex
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Posts: 620
Joined: 29.12.2007 06:56
Location: Habichtswald
Contact:

Re: Fehlersuche

Post by dinoex »

24 Stunden um ....

- Der Junge rechts hat einen Extra Schweiß-Tropfen auf der Stirn.
mfg Dinoex
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Fehlersuche

Post by nano »

Mir scheint der Fenstergriff ein paar Pixelchen nach oben verschoben.
(sind die 24 h eigentlich nach Einstellung des bildes oder nach letztmaligem rateversuch?)
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
User avatar
dummy
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 556
Joined: 29.12.2007 10:35
Gruppe: ASU
Location: kleiner Satellit, hinterm Mond
Contact:

Re: Fehlersuche

Post by dummy »

Das waren alle.

@nano
Hab mir eigentlich überlegt 24h - Abstände zwischen den Rateversuchen zu machen. Das heißt, dass der Versuch erst nach 24h (ab dem letzten Rateversuch) gewertet wird. Ich habs bisher aber nicht bei jedem überprüft, ob er die 24h auch wirklich einhält. Ging immer davon aus, dass nicht geschummelt wird ^^.
Wenn jemand zu früh ratet, dann kann er nur hoffen, dass nach ihm niemand anders den gefundenen Fehler sagt, sonst geht der Punkt an den, der die Zeit- Spanne eingehalten hat. Jetzt, wo du es erwähnst.. Könnte sein, dass diese Regel etwas missverstanden wurde. Beim nächsten mal formuliere ich es besser.

Diese Regel kann man auch ausdiskutieren. Man könnte auch feste Zeitspannen benutzen, in denen geraten werden darf. Ich weiß jetzt nicht was besser ist.

nano:23
mulu:22
Fenia:15
Subi:10
Raider87: 8
Sturmfalke:6
Rei_Battlecake, Dark_Haseo:5
dinoex, dummy: 4
Wilson, Wetter:3
Kaoru_Battlemuffin, Stalker, Zwiebelring, neo2001, Clover:2
Retez, jth, jabba:1
Image Image Image
Ich mag Photoshop ^^.
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Fehlersuche

Post by nano »

Ich würde es so handhaben:
Hat 24 h lang keiner mehr geraten, dürfen alle, die die schonmal dran waren nochmal raten, ohne unabhängig voneinander nochmal 24h warten zu müssen. sonst könnte ja der schnellste nochmal oder so. xD So hab ich die regel bis jetzt auch verstanden. ^^
(Hab jetz nur mitgeraten, weil dino auch hat, da er die 24h-Regel anscheinend anders aufgefasst hat.)
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
User avatar
dummy
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 556
Joined: 29.12.2007 10:35
Gruppe: ASU
Location: kleiner Satellit, hinterm Mond
Contact:

Re: Fehlersuche

Post by dummy »

Ich glaube ich kann mich an meine eigene Regel nicht mehr erinnern. Hab sie mir doch nochmal durchgelesen :). Da steht: "Wenn innerhalb von 24h noch nicht alle Fehler gefunden wurden". Also 24h seid dem Post des Fehlerbildes.

Meinst du man solle diese 24h Wartefrist ab dem letzten (ersten) Rateversuch ansetzen? Kann mir vorstellen wie dann einige schauen, wenn nach 23h (des letzten Posts) plötzlich einer seinen ersten Versuch abgibt :lol: . Auf alle Fälle muss da eine 24h Begrenzung rein, weil viele nicht zur selben Zeit mitspielen können.

Ist mir eigentlich beides recht. Wenn die 24 ab dem letzten (ersten) versuch angesetzt werden, dann dauert das Spiel länger. Wird es ab dem Post des Bildes angesetzt, dann dauert ein Spiel nicht länger wie 2 Tage. Bei der ersten Variante müsste noch jeder schauen, ob der Versuch seines Vorgängers sein erster oder schon zweiter ist.

So wie ihr's am liebsten haben wollt, so wird es in Zukunft gemacht.
Image Image Image
Ich mag Photoshop ^^.
User avatar
mulu
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 39
Joined: 29.12.2007 21:54

Re: Fehlersuche

Post by mulu »

dummy wrote:So wie ihr's am liebsten haben wollt, so wird es in Zukunft gemacht.
einen nahtlosen uebergang von fehlerbildern, also eins geloest, prompt das naechste xD
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Fehlersuche

Post by nano »

@mulu: lol

@dummy:
Ich würde die 24h Wartezeit gezählt ab dem letzten Rateversuch zählen, damit auch mal User in den Genuss des Ratens kommen, die nicht jeden Tag auf's Board schauen. Zählt man die 24h von Beginn an, ist es eigentlich nur für die Dauer-Idler hier (zu denen ich mich auch zähle - ich geb's ja zu) geeignet.
Es würde das Spiel außerdem noch etwas spannender machen, glaube ich. :D
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
User avatar
dinoex
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Posts: 620
Joined: 29.12.2007 06:56
Location: Habichtswald
Contact:

Re: Fehlersuche

Post by dinoex »

dummy wrote:"Wenn innerhalb von 24h noch nicht alle Fehler gefunden wurden". Also 24h seid dem Post des Fehlerbildes.
ist sinnvoll.

Aber es ist fraglich wie oft du oder andere ein Fehlerbild erzeugen willst :)
mfg Dinoex
User avatar
dummy
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 556
Joined: 29.12.2007 10:35
Gruppe: ASU
Location: kleiner Satellit, hinterm Mond
Contact:

Re: Fehlersuche

Post by dummy »

Es wird auf jeden Fall noch einige Fehlerbilder von mir geben, zur Zeit ists etwas stressig und ich bin nur am Wochenende zu Hause. Es können natürlich auch andere ein Bild reinstellen, sind leider wenig Leute hier, die sich mit Bildbearbeitung auskennen, oder es gerne machen würden.

Eigentlich ist es egal, ob man die 24h vom Spielstart oder vom letzten Post rechnet, da es unter der Woche selten ein neues Spiel gibt :lol: Macht also fast kein Unterschied, wenn es 2 Tage länger dauert oder schon nach dem ersten Tag gelöst ist. :)

Ich könnte es bei den nächsten Spielen mal so, mal so machen, da es hier scheinbar keine einheitliche Meinung gibt.
Man könnte auch Bonus Punkte für die, die ein Bild reinstellen vergeben. Mit denen man sich mehr Rate - Versuche kaufen kann.
Image Image Image
Ich mag Photoshop ^^.
User avatar
mulu
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 39
Joined: 29.12.2007 21:54

Re: Fehlersuche

Post by mulu »

ich würd ja machen, waere aber unfair, wenn ich selbst mit raten würde xD
User avatar
mulu
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 39
Joined: 29.12.2007 21:54

Re: Fehlersuche

Post by mulu »

hab mal schnell ein bild gemacht ^^
gleiche regeln wie sonst auch
16 fehler wurde eingebaut
hf gl
Image
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Fehlersuche

Post by nano »

- Schatten am Ärmel der Dame rechts wurde verschoben
- Suzaku hat ne Strähne/Franse mehr
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
User avatar
mulu
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 39
Joined: 29.12.2007 21:54

Re: Fehlersuche

Post by mulu »

dann will ich die stats mal weiter fuehren, jetzt haste wieder gute chancen davon zu rasen :/
2:16

nano:25
mulu:22
Fenia:15
Subi:10
Raider87: 8
Sturmfalke:6
Rei_Battlecake, Dark_Haseo:5
dinoex, dummy: 4
Wilson, Wetter:3
Kaoru_Battlemuffin, Stalker, Zwiebelring, neo2001, Clover:2
Retez, jth, jabba:1
User avatar
Kaoru_Battlemuffin
Senpai
Senpai
Posts: 143
Joined: 29.12.2007 21:35
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen

Re: Fehlersuche

Post by Kaoru_Battlemuffin »

- Schatten in im Nacken von Nina?
- Links von Ninas? Kopf ist etwas geschnörksel von der Hintergrunddekoration entfernt worden ...
Image
Image

Use CCCP9+9, Codename "NEIN NEIN NEIN"
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests