Was ist mit...

Benutzeravatar
Jin|sama
Sensei-sama
Sensei-sama
Beiträge: 264
Registriert: 14.05.2008 16:10

Re: Was ist mit...

Beitrag von Jin|sama » 25.06.2008 11:26

Wollte mal fragen ob eine Gruppe " Higurashi no Naku Koro ni Kai " subben will. Würde gerne die zweite Staffel sehn
Lasst meine verf****** Threads in ruhe

Benutzeravatar
Micro
Neko-chan
Neko-chan
Beiträge: 31
Registriert: 01.05.2008 16:20
Gruppe: Himitsu-Subs, Yamayurikai-Subs

Re: Was ist mit...

Beitrag von Micro » 26.06.2008 16:21

Ich geh mal schwer davon aus das Higurashi no Naku Koro ni Kai von der Gruppe "Das-Syndikat" gesubbt wird wenn die erste Staffel von denen zu ende gesubbt wurde ^^

Benutzeravatar
Jin|sama
Sensei-sama
Sensei-sama
Beiträge: 264
Registriert: 14.05.2008 16:10

Re: Was ist mit...

Beitrag von Jin|sama » 28.06.2008 14:36

Na ich hoffs doch
Lasst meine verf****** Threads in ruhe

Benutzeravatar
Kumiho
Senpai
Senpai
Beiträge: 108
Registriert: 14.04.2008 17:25
Wohnort: Kassel

Re: Was ist mit...

Beitrag von Kumiho » 28.06.2008 19:24

Na ja ich schließe mich mal in den Kreis der Nachfrager mit ein und frage mal ob nicht eine "neue" Gruppe den Anime Karin (Cheeky Vampire) subben will da die Gruppe FAN seit langer Zeit nichts mehr geseedet hat und ich sehr gerne diesen Anime zuende sehen würde.

Freue mich über eine kurze Rückmeldeung.
Bild

Benutzeravatar
Kaien65
Neko-chan
Neko-chan
Beiträge: 27
Registriert: 19.02.2008 19:54
Gruppe: Neo-Tokyo Fansubs, Motome-Subs, Yamayurikai-Subs, NanaOne
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit...

Beitrag von Kaien65 » 29.06.2008 15:01

Ja, es gibt eine Gruppe, die den Anime Karin subben will.
Und zwar hat Motome-subs schon seit längeren mit der Arbeit begonnen und der erste Release ist nicht mehr weit.
Hier nochmal ein Link, der zeigt, dass wir es auch auf F-S angekündigt haben: Klick mich!

Zudem habe ich in diesem Thread schon mal gelesen, dass man wissen will, was aus Angel Heart geworden ist.
Das Projekt steht zwar im Moment auf "abgebrochen" bei Motome, aber wenn es bei Motome etwas ruhiger wird,
wird dieses Projekt auf jeden Fall von uns fortgesetzt. Denn um 50 Folgen zu subben und regelmäßig zu releasen,
muss man viel Zeit investieren und die Zeit auch haben, aber im Moment haben halt andere Projekte höhere Priorität.

MfG Kaien65

TheEnd
Anime Gucker
Anime Gucker
Beiträge: 93
Registriert: 24.03.2008 21:14

Re: Was ist mit...

Beitrag von TheEnd » 26.07.2008 20:32

Wie es aussieht macht sich noch eine Gruppe an dem Anime Angel Heart. Ist hier nicht gelistet, wurde damals soweit ich weiß von hier verbannt. Haben heute auf einen Schlag die ersten 5 Episoden released. Sieht aus, als hätte der gute Anime doch Hoffnung.

Benutzeravatar
efeu
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 3
Registriert: 19.07.2008 15:21
Gruppe: freebooter anime

Re: Was ist mit...

Beitrag von efeu » 27.07.2008 19:53

heiho,

wolte mal wissen, wie's mit NANA aussieht?
weiß jemand, ob der noch weitergemacht wird?

Benutzeravatar
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 468
Registriert: 04.05.2008 17:00
Gruppe: 秘密~
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit...

Beitrag von DigiFox » 27.07.2008 20:03

efeu hat geschrieben:heiho,

wolte mal wissen, wie's mit NANA aussieht?
weiß jemand, ob der noch weitergemacht wird?
Nein, wird es wohl nicht, GFS gibt es nicht mehr und aO hat mit Hunter x Hunter noch genug zutun und mit einem neuen Projekt, was wir mit denen Subben werden.
Also wenns niemand anderes subbt, wirds wohl bei den Subs bleiben, die es im moment gibt.
生きるべきか死すべきか、それが問題だ

Kenichi
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2008 11:09

Re: Was ist mit...

Beitrag von Kenichi » 30.08.2008 11:21

Hallo

Ich wollte ma Frage wie es mit Shijou Saikyou no Deshi Kenichi aussieht?
Wird sie komplett eingestellt oder kann evtl eine andere gruppe es weiter subben?
Weiter ab folge 11/50 geht es nicht mehr,weil sich die gruppe aufgelöst hat.
Ich würd gerne dieses anime weiterverfolgen.

Benutzeravatar
Jin|sama
Sensei-sama
Sensei-sama
Beiträge: 264
Registriert: 14.05.2008 16:10

Re: Was ist mit...

Beitrag von Jin|sama » 25.09.2008 09:58

Ich hab shinpei mal gefragt ob er das wieder aufrollen wollen würde, scheint aber nicht der Fall zu sein.
s-f gibt es nicht mehr, von daher kannst du nur warten und hoffen, oder eventuell bei einer Gruppe fragen ob sie eventuell den Anime weiter führen.
Lasst meine verf****** Threads in ruhe

Benutzeravatar
Kralle88
Otaku
Otaku
Beiträge: 18
Registriert: 20.01.2008 17:42
Gruppe: C-Subs, A-R, No
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Kralle88 » 25.09.2008 17:53

sind das nicht 52 Folgen ;) ! Naja ob die noch einer macht schön wärs ja schon find ich auch ganz gut die Serie!

Benutzeravatar
Jin|sama
Sensei-sama
Sensei-sama
Beiträge: 264
Registriert: 14.05.2008 16:10

Re: Was ist mit...

Beitrag von Jin|sama » 28.09.2008 21:59

Gruppe fragen, shinpei fragen ob er nich raws und subs hat und dann gehts vielleicht vorran, wer weiß
Lasst meine verf****** Threads in ruhe

Benutzeravatar
AnimeGirl
Senpai
Senpai
Beiträge: 105
Registriert: 02.11.2008 12:19

Re: Was ist mit...

Beitrag von AnimeGirl » 02.11.2008 12:34

Ich habe vor ein paar Wochen den Anime Kaiba auf Fan-Sub.de gesehen. Jetzt wollte ich mir den saugen. Aber er ist weg. :(

Kann mir jemand weiter helfen mit Infos oder so?

Benutzeravatar
Sekai
Selbst schon ein Anime
Selbst schon ein Anime
Beiträge: 1821
Registriert: 07.05.2008 09:42

Re: Was ist mit...

Beitrag von Sekai » 02.11.2008 14:12

AnimeGirl hat geschrieben:Ich habe vor ein paar Wochen den Anime Kaiba auf Fan-Sub.de gesehen. Jetzt wollte ich mir den saugen. Aber er ist weg. :(

Kann mir jemand weiter helfen mit Infos oder so?
Es gibt noch keinen deutschen Sub. Der Anime ist noch recht neu, erst sei ein paar Monaten abgeschlossen.
Wenn du sagst, er war mal auf Fan-sub.de gelistet, kann das nur 2 Möglichkeiten haben, eine Gruppe wollte den Anime beginnen, hat sich aber dann doch dagegen entschieden, oder eine Gruppe möchte ihn subben, will es aber noch geheimhalten. So oder so, bleibt dir nichts anderes übrig, als zu warten. :D

Aber soviel ich weiß, hat eine "gute" Gruppe vor ihn zu subben, lass dich überraschen. ;)

Benutzeravatar
AnimeGirl
Senpai
Senpai
Beiträge: 105
Registriert: 02.11.2008 12:19

Re: Was ist mit...

Beitrag von AnimeGirl » 02.11.2008 17:03

Danke für die Info

Benutzeravatar
Sakura9388
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 5
Registriert: 02.12.2008 11:18

Re: Was ist mit...

Beitrag von Sakura9388 » 02.12.2008 11:22

Hallo ^^

Ich wollte mal fragen ob die restlichen 35 Folgen von Card Captor Sakura gesubbt werden oder ob jemand weiß ob die bereits gesubbt wurden.

Hoffe es ist ok, das ich in diesem Thread frage.

Liebe Grüße
Saku

Benutzeravatar
nano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1379
Registriert: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Wohnort: da wo Garrett auch wohnt
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit...

Beitrag von nano » 02.12.2008 11:40

Da CCS unter Lizenz steht, wird es wohl kaum passieren, dass es jemand subbt. Schade drum ist es zwar, aber da kann man leider nix machen.
(Erpresserbrefe an die Firmen wären allerdings noch ne Option xD)
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs

Benutzeravatar
Sakura9388
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 5
Registriert: 02.12.2008 11:18

Re: Was ist mit...

Beitrag von Sakura9388 » 02.12.2008 15:15

Also haben sie eigentlich für alle 70 Folgen die Lizenz, aber bisher sind nur 35 Folgen erschienen *seufz*

Benutzeravatar
nano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1379
Registriert: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Wohnort: da wo Garrett auch wohnt
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit...

Beitrag von nano » 02.12.2008 15:29

selbst wenn sie nicht für alle folgen die Lizenz hätten, gilt hier auf fs die Serie insgesamt als lizenziert. Deswegen könnte hier auch keiner einfach mal anfangen Conan ab 5xx zu subben.
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs

Benutzeravatar
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 468
Registriert: 04.05.2008 17:00
Gruppe: 秘密~
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit...

Beitrag von DigiFox » 02.12.2008 15:35

Normal könnte man es aber Subben.

Ranma wird auch gesubbt und da werden auch keine Folgen mehr erscheinen. Von CCS weiß man ja eigentlich auch, das nix mehr kommen wird. Wenn man jetzt die Staffeln innerhalb einer Serie einhalten will, wie man es bei Ranma auch macht und es ja "erlaubt" zu sein scheint, dann wird CSS auch in 3 Staffeln aufgeteilt.

Episodenanzahl: 70 in 3 Staffeln http://de.wikipedia.org/wiki/Card_Captor_Sakura

Wenn man sich jetzt noch informiert, wie genau die Staffeln aufgeteilt sind, was man aber warscheinlich an den Openings sieht, da es da auch 3 gibt, kann man sehen, das man es ab 36 weitersubben könnte.
Opening Theme:
#1: "Catch You Catch Me" by Gumi (eps 1-35)
#2: "Tobira wo Akete" by ANZA (eps 36-46)
#3: "Platinum" by Maaya Sakamoto (eps 47-70)
生きるべきか死すべきか、それが問題だ

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast