Übersetzer gesucht !!!

Post Reply
Black_Devil_Tbg
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 5
Joined: 26.10.2008 10:39

Übersetzer gesucht !!!

Post by Black_Devil_Tbg »

Hiho Leute wir von DarkLuck suchen derzeit einen 2ten Übersetzer für den Anime Kyōran Kazoku Nikki da unser Übersetzer leider nicht so viel Zeit hat brauchen wir dringend einen 2ten Übersetzer.

Der Übersetzer sollte sehr gut Englisch können, ICQ haben und oft on sein wegen Fragen oder anderem Zeug. Falls bei einem Interrese besteht kann er sich bei mir melden.

ICQ:497-574-956 oder E-Mail:black_devil_tbg@gmx.de
Black_Devil_Tbg
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 5
Joined: 26.10.2008 10:39

Re: Übersetzer gesucht !!!

Post by Black_Devil_Tbg »

Jobs:Übersetzer

Gruppe:DarkLuck, http://fan-sub.de/gruppe.rhtml?id=214

Für Projekt:zur zeit für Kyouran Kazoku Nikk 3

Ansprechpartner:black_devil_tbg@gmx.de oder ICQ: 497-574-956 oder PN

Sonstiges:haben auch ein froum kann man auch rein schreiben http://darkluck.da.funpic.de/ oder http://darklucksubs.kostenloses-forum.org/ (from ist etwas langsam)

*Edit nano* hab ein Leerzeichen hinter den zweiten Link gemacht, da sonst "(forum" als teil des Links missinterpretiert wird)
Black_Devil_Tbg
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 5
Joined: 26.10.2008 10:39

Re: Übersetzer gesucht !!!

Post by Black_Devil_Tbg »

Hi leider suchen wir von DarkLuck immer noch einen übersetzer der das projekt Kyōran Kazoku Nikki übernehmmen möchte unser eigenlicher übersetzer hat leider keine zeit mehr da er sich auf sein studium konzentrieren muss.

Und da wir leider noch keinen ersatz gefunden haben müssen wir Kyōran Kazoku Nikki leider erst mal auf eis legen.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests