Page 1 of 1

Suche Gruppe

Posted: 05.03.2011 23:18
by Misaki
Hallo alle zusammen,

suche eine Gruppe die mich aufnehmen würde

habe leider noch keine Erfahrung im subben, möchte es aber gerne erlernen. Ich hoffe ihr könnt mich auch Ausbilden

ich würde gerne als Qualichecker anfangen, würde aber auch was anderes machen

Gruß Misaki

Re: Suche Gruppe

Posted: 06.03.2011 11:30
by schui
Na jo wie sieht es Zeitmäßig aus? Alter? Bevorzugte Genres an Anime?

Und ja, wie kann man dich außer via F-S Kontaktieren? ^^ Paar informationen wären schon hilfreich ;D

Re: Suche Gruppe

Posted: 06.03.2011 11:55
by Loxagon
Du hast Post :)

Re: Suche Gruppe

Posted: 06.03.2011 19:36
by Gaara
Lazy-Subs würde dich sicher gerne bei sich in den Reihen begrüßen.
Besuch uns einfach im euirc oder auf der otakubox. Die Leute ganz oben in der Channelliste können dir weiterhelfen.^^

Ausbildung zum Qualichecker weiß nicht, ob es solch etwas gibt, aber wir haben schon viel Erfahrung gesammelt und würden dir tatkräftig bei Fragen jeglicher Art zum Fansubben zur Seite stehen.