[Suche] Karaoke FXler

Antworten
Benutzeravatar
Toasty
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 45
Registriert: 03.04.2011 17:37

[Suche] Karaoke FXler

Beitrag von Toasty » 03.04.2011 17:41

Guten Tag,

Ich gründe mit ein paar anderen Freunden bald eine Gruppe, aber wir besitzen keine Karaoke für einen Anime. Deswegen wollten wir jemanden von Euch fragen, der Karaoke FX beherscht, ob Er uns eine Karaoke machen würde. Es muss aber auch keine AFX Kara oder so sein ;)

Kontakt:

Am besten per PN, danach geb ich euch meine ICQ Nummer

Benutzeravatar
Kyuu
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 7
Registriert: 20.05.2010 13:33
Gruppe: Hayabusa, NanaOne
Kontaktdaten:

Re: [Suche] Karaoke FXler

Beitrag von Kyuu » 03.04.2011 19:23

Welchen Anime wollt ihr denn subben?
Bzw. wann und aus wie vielen Leuten besteht eure Gruppe?
Ein paar Infos wären nett ;)

Benutzeravatar
Toasty
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 45
Registriert: 03.04.2011 17:37

Re: [Suche] Karaoke FXler

Beitrag von Toasty » 15.05.2011 19:58

Hi, Ich suche immer noch einen Karaoke FXler für den Anime Rurouni Kenshin.


Zur Gruppe:

Wir wollen Rurouni Kenshin Subben jedoch fehlt uns bisher eine gute Karaoke!



Bitte per PN melden! Wir sind euch sehr dankbar & diesem fasziniert gutem Forum

Edit// Link entfernt, weil manche Anons denken sie könnten flammen ^^
Zuletzt geändert von Toasty am 28.05.2011 11:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gaara
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 100
Registriert: 21.01.2010 13:59
Gruppe: AnFs, Chiyoko, DNS, edotopia, Lazy-Subs
Kontaktdaten:

Re: [Suche] Karaoke FXler

Beitrag von Gaara » 15.05.2011 22:37

Hmm hast du dir nicht vllt auch überlegt ne Coop mit den Copy-ninjas zu machen, die haben das Projekt ja noch auf ihrer Liste stehen.

Benutzeravatar
Toasty
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 45
Registriert: 03.04.2011 17:37

Re: [Suche] Karaoke FXler

Beitrag von Toasty » 16.05.2011 15:01

Glaube kaum, dass die ne Coop wollen :P Naja wir werden den auch alleine Subben ohne iwelchen problemen ^^

Cronoea
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2007 10:05
Gruppe: Shayo-Subs, Copy-Ninja
Kontaktdaten:

Re: [Suche] Karaoke FXler

Beitrag von Cronoea » 16.05.2011 18:37

Toasty hat geschrieben:Glaube kaum, dass die ne Coop wollen :P Naja wir werden den auch alleine Subben ohne iwelchen problemen ^^

Sag mal wie kommst du denn drauf? Bei uns hat bisher keiner Angefragt zwecks Coop zu Kenshin.

Benutzeravatar
Toasty
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 45
Registriert: 03.04.2011 17:37

Re: [Suche] Karaoke FXler

Beitrag von Toasty » 16.05.2011 20:09

-> Glaube kaum <-

^^

Benutzeravatar
Enkidu
Moderator
Moderator
Beiträge: 401
Registriert: 02.06.2008 15:37
Gruppe: AnFs, Nyu-Subs
Wohnort: NRW Verl

Re: [Suche] Karaoke FXler

Beitrag von Enkidu » 16.05.2011 20:55

Toasty hat geschrieben:-> Glaube kaum <-

^^

ps. wenn du solche sachen behauptest sollteste schon mal mit Copy-Ninja geredet haben zwecks Coop, denn die meisten grp können bei so einem Langzeitprojekt immer Hilfe gebrauchen.
Bild

Benutzeravatar
Toasty
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 45
Registriert: 03.04.2011 17:37

Re: [Suche] Karaoke FXler

Beitrag von Toasty » 16.05.2011 20:59

Toasty hat geschrieben:G Naja wir werden den auch alleine Subben ohne iwelchen problemen ^^
Zudem möchte ich das Gespräch hier abbrechen, weil ich einen FXer schon gefunden habe...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste