Page 1 of 1

subs4u sucht Timer für SHOUWA MONOGATARI

Posted: 06.05.2011 02:19
by Taxy
Job: Timer, ggf. kann ausgebildet werden

Gruppe: subs4u

Für Projekt: allgemein ältere Projekte (bis zu 10-12 Jahre alt) wie beispielsweise Bubblegum Crisis Tokyo 2040 oder Kurogane Communications (das sind nur Beispiele für "ältere Projekte"; für DIE EBEN GENANNTEN Projekte suchen wir jedoch keinen Timer)

Ansprechpartner: Taxy

Sonstiges: 1-2 Episoden pro Woche sollten regelmäßig machbar sein - wir suchen keine Gelegenheitsmember!

Re: subs4u sucht Timer für HYOUGE MONO

Posted: 28.05.2011 17:38
by Taxy
Da es offenbar kein Interesse am Timing von älteren Serien gibt, probieren wir es mal mit der neuen 39-teiligen Serie HYOUGE MONO.

Wer diese bei uns Timen möchte, melde sich bitte - wir haben nach wie vor Timer-Mangel - daher wäre das wirklich toll, wenn uns jemand helfen würde!

Nach den 39 Episoden werden sich bestimmt auch weitere aktuelle Projekte finden lassen. ^^

Re: subs4u sucht Timer für SHOUWA MONOGATARI

Posted: 17.06.2011 15:38
by Taxy
Da wir selbst die Serie HYOUGE MONO vorerst hinten anstellen, möchte ich den Timeraufruf nun noch einmal stellen - diesmal für die Serie SHOUWA MONOGATARI, mit der wir bereits angefangen haben, und wo wir kurzfristig noch einen neuen Timer einbauen könnten - noch wurde keine der Episoden getimed, es geht also bei Episode 01 los - und wir bräuchten wirklich dringend Verstärkung!

Vielen Dank für euer Interesse! :)

PS: Es gilt nach wie vor: Wir bilden euch auch aus - also gerne auch Neulinge, die auch richtig Zeit haben. :D

Re: subs4u sucht Timer für SHOUWA MONOGATARI

Posted: 22.06.2011 18:53
by Taxy
Okay, ich geb's auf...

Re: subs4u sucht Timer für SHOUWA MONOGATARI

Posted: 27.06.2011 17:54
by Nanoha
timer gibt es kaum noch... selbst ich als alter Timer mache nur noch QCs! Was uns halt fehlt sind frische jungs