Page 1 of 1

CEA sucht Übersetzer/in für Kirarin Revolution

Posted: 04.12.2011 23:41
by winterschnee
Anmerkung vorab: Nachdem sayuri nun schon seit einiger Zeit verschollen ist und sich "die Neue" bereits vor ihrer Aufnahme sang- und klanglos verabschiedet hat, möchte ich darum bitten, dass sich nur Leute bewerben, die es auch wirklich durchziehen, wenn sie "Ich übersetze das für euch" sagen. Es ist nämlich sehr blöd, wenn man etwas plant und dann alles wegen "Schweigen" über den Haufen geworfen wird. :x

Wir suchen eine/n (oder auch zwei ^^) Übersetzer/in(nen) für unser Projekt Kirarin Revolution.
Ihr könnt euch aber auch gerne für eines unserer anderen Projekte bewerben. ;)

Bewerbungen bitte an mich. Entweder hier im Forum, per PN oder per Mail: cea.winterschnee@gmx.de

Re: CEA sucht Übersetzer/in für Kirarin Revolution

Posted: 29.12.2011 22:14
by winterschnee
Wir haben jetzt jemanden. ^^