Page 1 of 1

Neujar-Wünsche

Posted: 31.12.2007 17:48
by kami
Ich fang dann mal an ;)

Die Hanko-Fansubs Crew wünscht euch ein glückliches, friedliches und frohes Neujahr!
Damit ihr alle gut diese Nacht übersteht und eine menge Spaß haben mögt!

Image

Re: Neujar-Wünsche

Posted: 31.12.2007 17:51
by Blood Asp
Bäh, schon wieder ein neues Jahr... ich hab mich doch gerade erst daran gewöhnt, 2007 ins Datum zu schreiben. :shock:

Re: Neujar-Wünsche

Posted: 31.12.2007 17:58
by Xelnaru
^^ Ich wünsch euch Allen auch ein Super Rutsch ins neue Jahr :D
Blood Asp wrote:Bäh, schon wieder ein neues Jahr... ich hab mich doch gerade erst daran gewöhnt, 2007 ins Datum zu schreiben. :shock:
Wird schon ^^

Re: Neujahr-Wünsche

Posted: 31.12.2007 18:14
by MaDcury
Das ist auch alles unbeständig geworden heutzutage.. nene..

Ich wünsch euch allen nen rutschfesten Start (man muss das Gesundheitssystem ja nicht noch mehr belasten, nicht? ^_-) ins neue Jahr.

(btw, wann ist eigentlich der nächste Weltuntergangstermin?)

Re: Neujar-Wünsche

Posted: 31.12.2007 20:17
by Glaslandschaft
Auch von mir einen guten rutsch ins neue Jahr

Re: Neujar-Wünsche

Posted: 01.01.2008 00:13
by Ayato
happy new year alle Funsubber so wie die BEtreiber auch an den USern hier

Re: Neujar-Wünsche

Posted: 01.01.2008 00:41
by dummy
Frohes Neues auch von mir. Auf das uns das neue fan-sub.de lange erhalten bleibt ;)

Re: Neujar-Wünsche

Posted: 01.01.2008 11:49
by sethesch
Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr

Re: Neujar-Wünsche

Posted: 01.01.2008 12:02
by sebas33
Ich wünsch auf jedem ein frohes, erfolgreiches und schönes neue Jahr.

Re: Neujar-Wünsche

Posted: 01.01.2008 14:27
by Rei_Battlecake
Ein frohes Neues auch von mir und ich hoff ma, das heute ist der letzte Kater des Jahres...

Re: Neujar-Wünsche

Posted: 01.01.2008 15:33
by Nanoha
Wünsche allen Fansub Mitstreitern die ich kenne und wieder nicht kenne ein gesundes neues Jahr 2008!

Re: Neujar-Wünsche

Posted: 02.01.2008 04:49
by Keitaro
Auch wen heute Dienstag O.o schon Mittwoch ist, oje was hab ich am Montag gefeiert^^
Ein Frohes neues ! :mrgreen: :D :mrgreen:

Re: Neujar-Wünsche

Posted: 02.01.2008 05:39
by thedeath
Keitaro wrote:Auch wen heute Dienstag O.o schon Mittwoch ist, oje was hab ich am Montag gefeiert^^
Ein Frohes neues ! :mrgreen: :D :mrgreen:
jo frohes neues, und keitaro... ich kenns, kam gestern nach haus, und wachte heut um 0:10 auf.

:P

-Death

Re: Neujar-Wünsche

Posted: 02.01.2008 17:54
by Lythis
Mit meinem 1. Beitrag wünsch ich euch auch ein Gutes neues Jahr ^^

Re: Neujar-Wünsche

Posted: 02.01.2008 19:22
by Littlegirl
Ich wünsche euch allen auch ein frohes Neues Jahr ;-)

Und falls ihr euch was vorgenommen habt - haltet durch ;D
Ich bezüglich habe mir nix vorgenommen *gg*