Motome-subs sucht Nachwuchs

Locked
bambus
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 44
Joined: 06.01.2008 17:08

Motome-subs sucht Nachwuchs

Post by bambus »

Nachdem wir neben unseren alten Projekten planen, neue Animes zu subben, suchen wir Verstärkung für unser Team.

Wir suchen besonders Editoren, QCler, Encoder und Typesetter aber auch jeder Andere, der Interesse am Fansubben hat oder uns unterstützen will (wir bilden auch aus), ist willkommen.

Bei Interesse einfach bei mir (Bambus) in #motome im euirc melden oder mir hier ne PM schreiben.

Infos über uns findet ihr auf http://www.motome-subs.net

Gibt neuen Thread, Thread geschlossen.
Tass
Image
bambus
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 44
Joined: 06.01.2008 17:08

Re: Motome-subs sucht Nachwuchs

Post by bambus »

So, nachdem wir jetzt Verstärkung im Bereich Encode und Typesetting gefunden haben, suchen wir noch Editoren und vermehrt QCler für die Bildung eines neuen QC-Teams.

Falls ihr auf diesem Gebiet schon Erfahrung gesammelt habt oder euch dafür interessiert, scheut nicht, euch bei uns zu melden ;)
Image
bambus
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 44
Joined: 06.01.2008 17:08

Re: Motome-subs sucht Nachwuchs

Post by bambus »

So es ist etwas Zeit vergangen und wir suchen mal wieder neue Rekruten und alte Hasen, die Lust haben, uns im Bereich Edit/QC zu helfen (andere Positionen auf anfrage natürlich auch *g*)
Image
User avatar
Yuuji
Sensei-sama
Sensei-sama
Posts: 341
Joined: 06.06.2008 05:46

Re: Motome-subs sucht Nachwuchs

Post by Yuuji »

würde mich für den bereich QC melden
Image
Sig by me
[Wer fehler findet darf sie Behalten!]
bambus
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 44
Joined: 06.01.2008 17:08

Re: Motome-subs sucht Nachwuchs

Post by bambus »

hast ne pm von mir :)
Image
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 23 guests