Connichi 2009

Alles rund um Convention in Deutschland und auch im Ausland.
User avatar
Trippley
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 57
Joined: 14.05.2008 20:23
Gruppe: Strawhat
Location: Hamburg Im Dorf der Lebenden Toten
Contact:

Connichi 2009

Post by Trippley »

Auch wenn's noch lange hin ist und wir noch im Jahre 2008 leben...

Freitag, 18. September fängs meines Wissens an und hört am Sonntag dem 20. September wieder auf. Ich bin auf jeden Fall da und wahrscheinlich auch noch ein paar andere von Strawhat Subs. Wird mein erstes Mal auf einer Anime Convention. Dann noch, wer hat alles vor nächstes Jahr hinzufahren? *Sätze zerhack*
Ich? Ich mach doch gar nichts :3
User avatar
Deamonos
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 6
Joined: 29.12.2007 19:12
Gruppe: Himitsu-subs, Nanaone
Location: Duisburg
Contact:

Re: Connichi 2009

Post by Deamonos »

Ich fahr dieses Jahr wahrsch. wieder hin ^_^


edit: *hust* ich meinte natürlich nächstes Jahr ^_^"
Last edited by Deamonos on 14.10.2008 14:21, edited 1 time in total.
Image
Sanctus_light

Re: Connichi 2009

Post by Sanctus_light »

Wir kommen auch
User avatar
Wetter
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 475
Joined: 29.12.2007 13:34
Gruppe: G:AX,Subs4u&STORM
Location: Fansubecke, ganz links

Re: Connichi 2009

Post by Wetter »

Deamonos wrote:Ich fahr dieses Jahr wahrsch. wieder hin ^_^
Dieses Jahr war schon ;P

G:AX wird natürlich auch wieder vertreten sein ^^
Leader der Gruppe STORM - Die Sturmjäger.
Member der Gruppen: Ehemals "G:AX" und Subs4u.
Fansubben hat mal Spaß gemacht. Aber seitdem es Gruppen wie "G:AX" nicht mehr gibt, fehlt was. Und es wird immer schlimmer. We lost.
User avatar
HeavyarmsC
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 24
Joined: 30.12.2007 00:26
Contact:

Re: Connichi 2009

Post by HeavyarmsC »

Ich sag jetzt schon seit der Connichi 2006 das ich endlich mal da hin will nur kommen andauernd wichtige Sachen immer genau auf das Wochende, einmal isses ne verdammt wichtige Klausur usw.
Nächstes Jahr schaff ich das (okay sag ich schon seit Jahren=P ) und dann gleich 3 Tage ^^
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: Connichi 2009

Post by Rei_Battlecake »

Nächstes Jahr werd ich auch wieder kommen und 'n paar members einpacken, denk ich. Muss ja irgendwie unterbinden, dass dauernd über mich gelästert wird...
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
Sola
Otaku
Otaku
Posts: 12
Joined: 16.06.2008 22:17

Re: Connichi 2009

Post by Sola »

Ich werde wohl auch dabei sein, solange mir nichts dazwischen kommt <_<
User avatar
Ryu
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 63
Joined: 15.06.2008 06:08
Gruppe: SHFS, kira-fansubs, FTP-Anime, Ryugan, phantom-subs, WhyNot?
Location: O.o
Contact:

Re: Connichi 2009

Post by Ryu »

Ich bin wahrscheinlich auch mit ein paar meiner Leuten auch da ^__^
Würd emich freuen, vereinzelt n paar Leutchen von hier zu treffen
Image
Pogopuschel
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 3
Joined: 06.08.2008 19:44
Gruppe: Neo-Tokyo Fansubs

Re: Connichi 2009

Post by Pogopuschel »

Ich werde wohl auch da sein, ist zwar nicht mein erstes Mal auf ner Anime-Con, aber das erste Mal als Subber ^^
Eigentlich wollte ich dieses Jahr auch hin, aber nur zwei Tage nach der Convention ging mein Flug nach Japan, und ... naja, das war mir dann doch zu stressig ^^
Ich freu mich schon total alle in Farbe und bunt zu erleben, aber in der Zwischenzeit hab ich ja glücklicherweise noch zwei Comikets in Tokyo zum Zeitvertreib ^^
User avatar
vio_S
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 14.10.2008 17:51
Gruppe: YKS, [DK]
Contact:

Re: Connichi 2009

Post by vio_S »

Pogopuschel wrote:Ich werde wohl auch da sein, ist zwar nicht mein erstes Mal auf ner Anime-Con, aber das erste Mal als Subber ^^
dito^^

war letztes jahr auf der connichi und dieses nur auf der animagic. die war ja leider nicht sooo gut, wie erhofft.
werd nächstes jahr wohl auf die con gehn, wenn alles klappt^^
Image
User avatar
Niviaracerco
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 4
Joined: 10.03.2008 04:12
Gruppe: G:AX, ExNcS-ler
Location: Köln
Contact:

Re: Connichi 2009

Post by Niviaracerco »

Hehe, das dürfen wir, Nazcasubs, uns nicht entgehn lassen. Rechnet mit uns! mindestens 5 Personen! Wird uns eine freude sein, dort zu erscheinen!

Mata ne!
"Ich kam, sah und siegte!"
!All HAIL Britannia, All HAILl Lelouch!
User avatar
Bell
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 4
Joined: 27.12.2008 21:01
Location: Hamburg
Contact:

Re: Connichi 2009

Post by Bell »

Nabend, ich habe mir auch vorgenommen, nächstes jahr hinzugehen ^^
Tiger01
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 4
Joined: 28.12.2008 07:51

Re: Connichi 2009

Post by Tiger01 »

Also ich werde auf jeden Fall auch im kommenden Jahr dabei sein. Ich finde die Connichi sollte man als Manga/Anime-Fan wenigstens einmal gesehen haben.
Wer noch immer unschlüssig ist... fahrt hin, schaut es euch an, es lohnt sich IMMER
*smile*
User avatar
B-Rabbit
Otaku
Otaku
Posts: 11
Joined: 27.04.2008 00:29
Location: Hamburg

Re: Connichi 2009

Post by B-Rabbit »

Ich seh schon ich werd gleich zerflückt, aber auch auf das risiko hin..... was ist das?.... Sowas wie ne Anime und Manga messe/wo findet sie statt /gibt es sowas auch in Hamburg (Hab vor nicht all zu langer zeit leute in kostümen rumlaufen sehen (Naruto,und welche die ich nicht kenne),gib es da unterschiede zwischen den messen (nicht nur vom namen her sondern auch was dort angeboten wird)......Fanartikel/Bücher /usw.Würd mich ja auch mal auf sowas wagen wenns in der nähe wäre.
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Connichi 2009

Post by nano »

http://www.connichi.de/ hf beim durchlesen ^^

Ob's Cons in Hamburg gibt... kA... vielleicht findest du hier was: http://animexx.onlinewelten.com/events/
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
User avatar
Bell
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 4
Joined: 27.12.2008 21:01
Location: Hamburg
Contact:

Re: Connichi 2009

Post by Bell »

Die in Hamburg habe ich auch gesehen, aber wüsste jetzt nicht das es eine gibt
vielleicht wollten einige karneval feiern^^
@connichi
bei mir wäre alles geklärt, nur die übernacht dort wäre schlecht, soll sogut wie alles schon ausgebucht sein o.O
User avatar
B-Rabbit
Otaku
Otaku
Posts: 11
Joined: 27.04.2008 00:29
Location: Hamburg

Re: Connichi 2009

Post by B-Rabbit »

Jup unter onlinewelten ist einiges zu finden danke obwohl ich bestimmt kein cosplay mache ^^
User avatar
Neriel
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 40
Joined: 19.02.2008 21:10
Gruppe: purikura

Re: Connichi 2009

Post by Neriel »

moe wird denke ich auch wieder mit vielen leutz vertreten sein.
User avatar
Trippley
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 57
Joined: 14.05.2008 20:23
Gruppe: Strawhat
Location: Hamburg Im Dorf der Lebenden Toten
Contact:

Re: Connichi 2009

Post by Trippley »

Also Jugendherberge ist komplett ausgebucht hab noch nen nettes Hotel gefunden was noch ein wenig frei hat ^^
Ich? Ich mach doch gar nichts :3
Tatanka
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 13.01.2009 20:47

Re: Connichi 2009

Post by Tatanka »

Ich bin natürlich wie jedes Jahr dort ^_^ :lol:
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests