New Projekt, 4 mitkämpfer gesucht =)

Locked
Nexistar
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 9
Joined: 04.01.2009 14:10

New Projekt, 4 mitkämpfer gesucht =)

Post by Nexistar »

Heyho!,

für mein neues Fansub Projekt suche ich ab sofort 4 vertrauensvolle, potentzielle Leute die gerne mit mir, bei diesem Projekt als Gründer darstehen wollen. Schon sehr lange habe ich Projekte gemacht ohne sie zu veröffentlichen quasi, solo-subs. Unteranderem war ich auch eine kleine Hilfe für bestehende Fansub Porjekte die ich mag, allerdings nur für extra-Hilfe und nicht für immer. Seit langem plane ich schon etwas eigenes es wäre ja ziemlich schade wenn die eigen geplanten Projekte einfach in der Hdd schmollen würden :). Nun gut, was ich von diesen 4 Leuten erwarte ist, dass sie selbständig denken können und flexibel sind. Eine gewisse Erfahrung sollten sie allerdings schon mitbringen zb. Erfahrung mit Ass, Karaoke, After Effects usw.. Ich will natürlich niemanden abschrecken bis jetzt habe ich wie erwähnt auch alles aleine gemacht bin also allround tätig und kann gerne bei der einen oder anderen Sache helfen. In Sachen Programmierung suche ich nichts besonderes aber das heißt nicht, dass ich nichts suche :]. Ich will mich nicht selbst aufblasen wenn ich sage, dass ich ein erfahrener Programmierer bin allerdings, wär es garnicht mal so schlecht mit der einen, oder anderen Person die Erfahrung zu tauschen.

Die 4 Leute sollten folgendes an Erfahrung mitbringen:

1- Umgang mit Ass, (eine gewisse Erfahrung sollte da sein.)

2- Encode, (ich denke das kennt so ziemlich jeder sowas zu begreifen ist auch nicht schwer.)

3- Karaoke/Timing, (ist natürlich irgendwo Pflicht das zu können oder wenigstens Erfahrung damit zu haben.)

4- Web-Design, (nicht unbedingt nötig, aber wäre eine riesen Hilfe :].)

5- Übersetzung/Englisch-Deutsch kenntnisse, (mindestens einer sollte dieses können.)

So und das aller, aller wichtigste "Gedult und Wille, hinter einem Projekt zu kleben bis es fertig ist.!"

Wer sich also beschloßen hat, mit mir einen Projekt zu gründen, der kann mir hier: Nexistar[ET]web.de eine Mail schicken.

Wenn Fragen auftauchen wie, ob dieses Projekt schon die nötigen Sachen zu verfügung hat, um online zu gehen, kann ich beruhigt antworten dass alles schon bereit ist. Werde diese aber erst bekannt geben, wenn wir vollzählig sind :]. Auserdem können wir uns später über Änderungen oder Verbesserungen unterhalten.

Ich werde hier bekanntgeben falls die Such-Saison- beendet ist. Und bei weiteren Fragen kann ich hier gerne eine Antwort liefern.

MfG--


Gibt neuen Thread, Thread geschlossen.
Tass
shinpei

Re: New Projekt, 4 mitkämpfer gesucht =)

Post by shinpei »

steht auch irgendwo, was es denn für projekte seien?
Nexistar
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 9
Joined: 04.01.2009 14:10

Re: New Projekt, 4 mitkämpfer gesucht =)

Post by Nexistar »

Im Moment ist es ein algemeiner Fansub-Projekt. Wenn du aber mit Projekte die Animes meinst, diese werden erst später eingebunden. Und wenn du meinst über welche Genre´s dieses Projekt in die Szene einsteigen wird, es werden alle Genre´s übernommen. Viel wichtiger ist ja die volle Präsentation eines Genre´s bei einem Anime.
PiaNex.de
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests