ENG Übersetzer sucht Arbeit

Post Reply
Ewige-Hoffnung
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 07.09.2009 00:17

ENG Übersetzer sucht Arbeit

Post by Ewige-Hoffnung »

Servus,

wie der Titel schon sagt suche ich Arbeit.

Sprachkenntnisse: Englisch - Umganssprachlich, Business Englisch (zertifiziert vom Kultusministerium), Fachabi Note 2!

Was kann ich bieten: Wie oben gesagt ein sehr gutes Englisch, viel Zeit, geringe Erfahrung, gepflegtes Deutsch, ICQ/MSN sowie E-Mail Abruf, RS Premi Account. Im Schnitt sind meine Übersetzungen bei guter Englisch Vorlage in 2 Stunden fertig. Sollte es sich um "schlechtes" Englisch handeln, z.B. um "Hong-Kong Englisch" beläuft sich die Zeit auf etwa 3 Stunden, je nach Schwierigkeitsgrad.

Wie übersetze ich: Ich übersetze Sinngemäß und keinesfalls 1:1!

Ab wann kann ich anfangen: Sofort ;)

Für welche Projekte bin ich bevorzugt zu haben: Lupin III, Bleach (Filme+OVAs), sowie andere auf Anfrage
Für welche Projekte bin ich nicht zu haben: One Piece, Dragonball, Naruto + Shipuuden

Was ich suche: Eine Subgruppe auf die man sich verlassen kann. Wer nur 1 auf 2 Folgen machen möchte und dann das Handtuch werfen will sollte sich jemand anderen suchen.


Kontakt: Per PN über Forum (E-Mail abruf erfolgt jede Minute), ICQ (427504479) oder hier im Thread.


mfg. Ewige Hoffnung

(nach Absprache geändert - Mod)
User avatar
Enkidu
Moderator
Moderator
Posts: 401
Joined: 02.06.2008 15:37
Gruppe: AnFs, Nyu-Subs
Location: NRW Verl

Re: ENG Übersetzer sucht Arbeit

Post by Enkidu »

Habe dir mal eine PN zukommen lassen.

MFG Enkidu
Image
Ewige-Hoffnung
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 07.09.2009 00:17

Re: ENG Übersetzer sucht Arbeit

Post by Ewige-Hoffnung »

Ich bedanke mich bei allen interessierten.

Meine Fähigkeiten widme ich nun Flauschis Gruppe, besser bekannt als Jolly Express.


Mfg. Ewige-Hoffnung
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests